Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 halli hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DasReptil

DasReptil


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 29
Ort : Harz
Brawl Main : Link

halli hallo Empty
BeitragThema: halli hallo   halli hallo Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:53 am

Hey hey hey =)

Also einmal kurz vorstellen Wink ich bin Steve, 17 Jahre Jung und komme aus Sachsen-Anhalt =)
hab damals aufn N64 SSB gezockt mit nen paar freunden und kam da auch relativ gut zurecht *hust*
Naja das ich jetz wieder SSB zocke kam dadurch das ich mir ne Wii zugelegt hatte letztes Jahr und nunja bin ehrlich Gesagt nen Noob was Brawl angeht Very Happy
Is schon irgendwie ganz anders als auf der alten kiste Wink
Bin halt hauptsächlich hier um mir nen paar Tipps zu holen und vllt nen paar Leute zu finden mit den ich ab und an mal ne Runde zocken kann und mir da vllt so ein oder zwei Tricks abschaun kann Wink
Als meine Mains würd ich hier glaub ich am ehesten Link, Pickachu, Pokemon Trainer und Lucario nennen. Das sind zumindest mit dennen ich am besten klar komme^^
Vllt nochmal was en bisschen persöhnlicheres von mir Wink so hobbys halt und so^^
Ich hab in letzter Zeit angefangen Gitarre zu lernen und mach seit dem letzten Jahr lets Plays und dann halt noch den ganzen restlichen mist wasn 17 Jähriger in seiner Freizeit neben der Ausbildung macht ;D
Also ich hoffe das wir uns alle ganz gut verstehen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/reptilienletsplays
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

halli hallo Empty
BeitragThema: Re: halli hallo   halli hallo Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:42 pm

Herzlich Willkommen und vie spaß hier Smile
Wollt btw auch mal guitar lernen xD aber das einzigste was ich da gelernt hab ist der leichte part von Seven Nation Army xDDD
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
DasReptil

DasReptil


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 29
Ort : Harz
Brawl Main : Link

halli hallo Empty
BeitragThema: Re: halli hallo   halli hallo Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:45 pm

Lustiger weiße is das das erste was ich mir bei bringen lassen hab Very Happy Weil ich einfach jedesmal son Ohrwurm hab von diesem Part :DD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/reptilienletsplays
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

halli hallo Empty
BeitragThema: Re: halli hallo   halli hallo Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:53 pm

Ich auch xDDD Ist halt iwie schon cuhl xD
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
DasReptil

DasReptil


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 29
Ort : Harz
Brawl Main : Link

halli hallo Empty
BeitragThema: Re: halli hallo   halli hallo Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:17 pm

Jap stimmt wohl Very Happy obwohl ich die melodie zuerst durch nen Lied von KIZ kannte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/reptilienletsplays
Gesponserte Inhalte





halli hallo Empty
BeitragThema: Re: halli hallo   halli hallo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
halli hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo Hallöle :)
» So, hallo.
» Hallo ich bin der Ali und ja.. JA.
» Hallo ich bin neu :)
» öhm ja hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: