Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tach, ich bin der Neue.

Nach unten 
+2
DasReptil
KirshOfTheFunk
6 verfasser
AutorNachricht
KirshOfTheFunk

KirshOfTheFunk


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Dornbirn
Brawl Main : Sonic

Tach, ich bin der Neue. Empty
BeitragThema: Tach, ich bin der Neue.   Tach, ich bin der Neue. Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 12:33 pm

Oh mein Gott ich bin so aufgeregt... Hallöchen, ich bin der Kirsh.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus... Österreich (hätte ich die Stadt genannt, würde die eh keiner kennen.)

Nun, ich spiele Brawl seit dem Tag an dem es in die Läden kam. Irgendwann ging mir dann aber der Laser meiner Wii flöten, weshalb ich ca. 8 Monate nicht mehr spielen könnte. Als ich mir dann eine neue Wii zugelegt habe ging die Brawlerei weiter.
Doch die Freunde mit denen ich spielen könnte haben entweder keinen Bock oder finden sich selbst zu schlecht. Der einzige mit dem ich noch spiele... naja... Er ein schlechter Verlierer/Gewinner. Als ich dann Online Brawl spielte hatte ich irgendwann die Schnauze voll von den ganzen "Ecken-Sitzern".
Dann machte mein Unterbewusstsein eine dunkle Erinnerung, von einem Bullet-In des lieben Suishomaru aus, welches von diesem Forum berrichtete.
Ich wollte mich eigentlich schon an dem Tage hier anmelden, als ich davon gelesen habe. Aber ich konnte ja nicht spielen wegen kaputtem Wii-Laser undso.

Ich würde nicht sagen, dass ich ein Pro bin, aber schlecht bin ich wiederum auch nicht.

Mein Main ist auf jeden Fall Sonic. Ich war schon immer ein großer Sonic-Fan seit dem erstem Spiel. (Ihr glaubt gar nicht wie ich gefeiert hab, als ich den Trailer von Sonic gesehen hab.)

Hin und wieder nehme ich auch gerne die Kämpfe auf und kommentier drüber, wo es das Material gibt sag ich lieber nicht. (Eigenwerbung stinkt!)

Ich hoffe ich kann mit einigen Leuten ein paar gute und lustige Kämpfe bestreiten!


Und zum Schluss nochmal Danke an die Leute, die das Forum hier erstellt haben! Ich finde es schön, dass es Leute gibt, die sich für die Community einsetzen!

So lange Vorstellung zu Ende. Falls jemand sich das alles angetan hat, tut es mir Leid Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kirshsexx
DasReptil

DasReptil


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 29
Ort : Harz
Brawl Main : Link

Tach, ich bin der Neue. Empty
BeitragThema: Re: Tach, ich bin der Neue.   Tach, ich bin der Neue. Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:21 pm

Hey bin auch Neu hier =) vllt kann man ja mal ne runde zusamm zocken ;D und viel spaß im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/reptilienletsplays
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Tach, ich bin der Neue. Empty
BeitragThema: Re: Tach, ich bin der Neue.   Tach, ich bin der Neue. Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:41 pm

beide Herzlich Willkommen ! Smile
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Tach, ich bin der Neue. Empty
BeitragThema: Re: Tach, ich bin der Neue.   Tach, ich bin der Neue. Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:19 pm

Heidiho Very Happy

Wäre cool, wenn wir uns mal im Chat begegnen, da ich Sonic bisher noch nicht soooo gut kapiert habe (zumindest net, wie man die Special-Attacken benutzt Very Happy ).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tach, ich bin der Neue. Empty
BeitragThema: Re: Tach, ich bin der Neue.   Tach, ich bin der Neue. Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 1:50 am

Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß und so ne Tach, ich bin der Neue. 502451184
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Tach, ich bin der Neue. Empty
BeitragThema: Re: Tach, ich bin der Neue.   Tach, ich bin der Neue. Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:29 am

Auch von mir gibts ein" herzlich Willkommen ^^"
Ich würd gern wssen wo es dieses Material gitb,sagst du es mir?
Nach oben Nach unten
KirshOfTheFunk

KirshOfTheFunk


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Dornbirn
Brawl Main : Sonic

Tach, ich bin der Neue. Empty
BeitragThema: Re: Tach, ich bin der Neue.   Tach, ich bin der Neue. Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 4:12 am

Danke an alle für die herzliche Begrüßung!

Hier ist noch der direkte Link zu meiner Playlist für maxeck77 Wink:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLDB264F41A5493C1D&feature=view_all
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kirshsexx
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Tach, ich bin der Neue. Empty
BeitragThema: Re: Tach, ich bin der Neue.   Tach, ich bin der Neue. Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 2:13 am

Auch von mir ein etwas verspätetes Hallo & Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tach, ich bin der Neue. Empty
BeitragThema: Re: Tach, ich bin der Neue.   Tach, ich bin der Neue. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tach, ich bin der Neue.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tach auch^^
» Tach Leutsn!
» Guten tach
» tach zusamm
» Hi, ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: