Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ReptilienLetsPlays

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DasReptil

DasReptil


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 29
Ort : Harz
Brawl Main : Link

ReptilienLetsPlays Empty
BeitragThema: ReptilienLetsPlays   ReptilienLetsPlays Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 12:08 pm

Hey bin ja neu hier und so und wollt euch einfach mal meinen LP Kanal vorstellen Smile

Es läuft auf meinen kanal das Uploaden der Videos nach einen bestimmten Wochenrhytmus ab. Bzw ich versuch momentan den rein zu bekomm da ich das erst seit kurzen so machen und manchmal es noch so ein klein wenig verpeile um Ehrlich zu sein. Also es läuft so ab. Jeden Tag ein Lets Play. Heißt bei mir auf dem Kanal laufen 6 Regulare LPs. Zwischendurchprojekte sind jetzt da nicht mit eingeschlossen. Warum nur 6 und keine 7? Ganz einfach Sonntag ist zu 80% immer mein aufnahme Tag wo ich dann mich komplett damit beschäftige und da das Uploaden eh zu kurz kommen würde! Momentan hab ich 58 Abbonenten was natürlich nicht viel ist. Worüber ich mich aber mehr freue als Abbos sind ehrlich gesagt kommentare da es mir wichtig möglichst viel mit der Community zu agieren und Kontakt zu haben. Daher beantworte ich im moment eigentlich jeden kommentar und versuche immer möglichst ein paar Games zu LPn wo gut zu kommentiert werden kann oder wo ich abbonenten als Gäste mit rein nehm kann: Als Bsp Minecraft, Terraria und NFS World.
Meine momentan beliebtesten Lets Plays sind:

Zum einen Unglaublicher Weise
der Landwirtschaftssimulator 2011.

Das ganze ist ein LPT mit meiner Freundin. Ihre Idee war es eigentlich auch das Game als Projekt zu machen und da sie vllt sogar selbst bald LPs machen möchte ist das für sie gleichzeitig eine Art Übung. Auf jeden Fall ist dieses LP recht Humor reich gehalten. ( Irgendwie muss man ja den Mist ertragen Very Happy)

Folge 10: