Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+2
KftL
Panzareon
6 verfasser
AutorNachricht
Panzareon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.12
Brawl Main : Pit

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 1:40 am

Hallo

ich bin Panzareon(Rechtschreibfehler sind gewollt^^) bin 18 Jahre, bin ein nicht sehr gesprächiger Typ, ich wohn in Bayern, spiele Brawl schon seit einigen Jahren offline mit Freunden.
Jetzt hab ich es endlich geschafft, das ich mit der Wii ins Internet komm, und möchte jetzt online etwas üben.

Mein Main ist Vorstellung 2783034664, ansonsten spiel ich gern mit Vorstellung 2030212943 Ike Kirby und einigen mehr.

Hobbys: Proggen, zocken und lp's schauen.
Nach oben Nach unten
KftL

KftL


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.12
Brawl Main : Kirby

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 1:46 am

Willkommen im Forum und ich hoffe auf gute Matches
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 7:20 am

Also Pit-Mainer haben wir hier im Forum ja nicht so viele, außer Taube fällt mir schon keiner mehr ein Very Happy
Jedenfalls Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
J-Kob

J-Kob


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Brawl Main : R.O.B.

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 9:05 am

seriousLP schrieb:
Also Pit-Mainer haben wir hier im Forum ja nicht so viele, außer Taube fällt mir schon keiner mehr ein Very Happy
Jedenfalls Willkommen!

Also ich finde Pit-Mainer gibt es hier schon mehr als genug, vor allem da das mein Hasscharakter ist. Aber egal, jedenfalls auch ein herzliches Willkommen von mir Smile
Nach oben Nach unten
romster6

romster6


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 28
Ort : Hessen
Brawl Main : Pit

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 10:26 am

Ein Pit *-*
Willkommen^^
Wenn du brawlen willst, adde mich einfach bei Skype(romster6).
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 4:46 am

uuuh *_* ein Pit-Mainer Smile
würde gern mal mit dir brawlen, darum adde mic hdoch ma in Skype, wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung : 3
» Vorstellung
» Vorstellung
» Saskem's Vorstellung
» Vorstellung:Flint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: