Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sven ist hier ! :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Svenibus:3




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Heidelberg
Brawl Main : Meta-knight

Sven ist hier ! :D  Empty
BeitragThema: Sven ist hier ! :D    Sven ist hier ! :D  Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 1:08 am


Hey Leute Very Happy
bin neu hier un hab wie jeder hier (denke ich ) durch sui hierher gefunden Very Happy
Bin 16 ,Schüler und den Rest könnt ihr nachfragen wenn ihr wollt Very Happy
Da ich im RL (leider) nicht mehr wirklich viele gegner habe wollt ich ma gucken wie ich mich online so schlage Very Happy
Meine Mains sind: Metaknight & Pikachu und ich teste atm noch ein wenig den Toon Link Very Happy
Und ich weis (mittlerweile:D) das Meta-Knight God tier usw is aber ich spiel ihn schon immer und ich liebe es einfach mit ihm zu spielen :3
Nach oben Nach unten
Nintendobernd

Nintendobernd


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30
Ort : Jupiter
Brawl Main : Link

Sven ist hier ! :D  Empty
BeitragThema: Re: Sven ist hier ! :D    Sven ist hier ! :D  Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 3:43 am

Hallo Sven.
Ich wurde von 25IceIce25 hierhergeleitet.^^
Also, Ich bin ein sehr guter Brawl Kämpfer und sucher immer nach Herausforderungen!
Falls Du Interesse hast, kannst Du mir doch eine Privat Nachricht schreiben. Smile
Oder wir können es auch über Skype besprechen, wenn Du gewillt bist.
Mein Skype Name lautet: "Nintendobernd".
Nach oben Nach unten
TheNycro

TheNycro


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27
Ort : NRW Lüdenscheid
Brawl Main : Mr. Game & Watch

Sven ist hier ! :D  Empty
BeitragThema: Re: Sven ist hier ! :D    Sven ist hier ! :D  Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:27 am

willkommen hier Very Happy

btw. du schreibst deine mains sind Metaknight und Pikachu warum steht da links dann Game & Watch ?
naja viel spaß noch im forum :>
Nach oben Nach unten
Svenibus:3




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Heidelberg
Brawl Main : Meta-knight

Sven ist hier ! :D  Empty
BeitragThema: Re: Sven ist hier ! :D    Sven ist hier ! :D  Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:55 am

@Nintendobernd: Na klar , freu mich immer auf neue gegner Wink

@The Nycro:Haha stimmt Very Happy wie man sieht bin ich schon seit ner weile im froum , allerdings war ich nie hier Very Happy Damals als ich mich angemeldet habe war mein 2nd Main noch Game & Watch allerdings (warum auch immer) krieg ich mit ihm nichts mehr auf die reihe Very Happy

Und viele dank :3
Nach oben Nach unten
TheNycro

TheNycro


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27
Ort : NRW Lüdenscheid
Brawl Main : Mr. Game & Watch

Sven ist hier ! :D  Empty
BeitragThema: Re: Sven ist hier ! :D    Sven ist hier ! :D  Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:49 am

FALLS du mal gegen nen Game & Watch spielen willst steh ich zur verfügung (gibt ja nich so viele G&W zocker Cool )
einfach pn schreiben wenn du bock hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Svenibus:3




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Heidelberg
Brawl Main : Meta-knight

Sven ist hier ! :D  Empty
BeitragThema: Re: Sven ist hier ! :D    Sven ist hier ! :D  Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:56 am

Wäre sehr nice :3 *_*
allerdings habe ich atm meine Wii mit dem Spiel verliehen :/ morgen oder so bekomm ich sie aber bestimmt zurück :3
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Sven ist hier ! :D  Empty
BeitragThema: Re: Sven ist hier ! :D    Sven ist hier ! :D  Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:22 pm

Willkommen im forum Smile
ich stehe auch für kämpfe gerne zur Verfügung, jedoch bin ich jetzt erst 2 Wochen im Urlaub
man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Nach oben Nach unten
Venox_4Ever

Venox_4Ever


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 25
Ort : Bocholt
Brawl Main : Pikachu

Sven ist hier ! :D  Empty
BeitragThema: Re: Sven ist hier ! :D   Sven ist hier ! :D  Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:58 pm

willkommen im forum Smile
bin immer für n kampf bereit Sven ist hier ! :D  1720685323
snd mir einfach ne nachricht wenn du lust has
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sven ist hier ! :D  Empty
BeitragThema: Re: Sven ist hier ! :D    Sven ist hier ! :D  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sven ist hier ! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin neu hier
» Me is neu hier D:
» Neu hier :D
» Neu hier :)
» Neu hier...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: