Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bahuvag SC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SoulsBunteWelt

SoulsBunteWelt


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27
Ort : RüGen
Brawl Main : Lucas

Bahuvag SC Empty
BeitragThema: Bahuvag SC   Bahuvag SC Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 2:54 pm

Hey checkt ma den lp channel von meiner bruder und seinem abf sie sind neu aber machen es recht gut meiner meinung nach !
in nicht so entfernter zukumpft kommt auch ein brawl special Wink

https://www.youtube.com/channel/UCIL3RXIh1w2z3nAhHLINkWA?feature=watch

Mfg Soul.
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Bahuvag SC Empty
BeitragThema: Re: Bahuvag SC   Bahuvag SC Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 3:48 pm

Klingt interessant, werde ich im auge behalten.

Allerdings kannst du ihnen mal mitteilen, dass YT auch ein Playlist-System hat, wodurch man die einzelnen LP's besser nachvollziehen kann.

Derzeit sind zwar erst eine Handvoll Videos da, aber wenn es mal mehr werden... wird es unübersichtlich, die alle über die "Uploads" herauszusuchen.

Aber das nur mal so am rande Razz

EDIT: jetzt hab ich mir mal was angeguckt.

Also tonqualität... naja... ruhig mal etwas näher das Micro halten... würde helfen.

Spiele-Sound-Qualität: Bei Metal-Slug... etwas laut.. bei MegaMan X ... nicht vorhanden...

charakteristisch: sehr ruppige rage-akzente... Wenn man ein Problem damit hat, das bei älteren Spielen die Gegner neu spawnen... sollte man sie vielleicht nicht spielen... Ansonsten sind so ausdrücke wie "Er ist halt beschäftigt seinen Penis zu versenken"... für mich auch nicht unbedingt der bringer, wenn es um ein LP geht. Ich mach ja inzwischen auch LPs und bin auch nicht unbedingt der, der ein Blatt vor den Mund nimmt... aber so auf die Spitze... direkt in der ersten MegaMan X folge... das hätte ich nicht erwartet Razz

Hintergrundwissen: Ok, vorhanden, wäre vielleicht noch von Vorteil, dies auch richtig rüberzubringen. Also nicht die Namen kaputt zu hauen z.B. Man kann ja auch ruhig etwas weiter ausholen... wenn denn die "Verpackung" stimmt. So sätze wie "Gleich kommt noch so ein Dr. Light, den man vllt schon im Intro gesehen hat", wenn das Intro z.B. gar nicht gezeigt wurde... interessant. Und nur so am Rande mal wieder: Dr. Willy wird (Weili) ausgesprochen, net Willi Very Happy Solche Sachen sollten aber ja eigentlich bekannt sein, da er ja sogar über die TV-Serie zu MegaMan damals auf Pro7 geredet hat... und da hieß er auch Willy und net Willi Very Happy

Also alles in allem: auf jeden Fall seeeeehr ausbaubar. Ein Abo bekommen sie jetzt noch nicht von mir... vielleicht mal später... wird sich zeigen. Ich bleib dran.
Nach oben Nach unten
 
Bahuvag SC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Youtube-Bereich :: Werbung-
Gehe zu: