StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onpu-Segawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

BeitragThema: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Mi Aug 15, 2012 2:57 pm

Onpu-Segawa schrieb:
Hallo !

Ich möchte mich vorerst gern, hier nur mit dem Namen, Onpu Segawa vorstellen.
(Auf wunsch wird der richtige Name dem richtigen und Interessierten genannt)
Smile



Im ganzem spiel ich das Spiel schon seit der Nintendo 64, und war bzw. bin aus meinen Freundeskreisen schon immer der stärkste Spieler
- mit Tournieren oder ähnlichem hatte ich sonst nie zu tun, wo auch immer diese Stattgefunden hatten.

Hobby's .. oder Interessen.. . ? Ich weiss nicht ganz ob das zu viel werden würde...?


Komme mal zurück zu BRAWL
mein Maincharakter ist seit Melee folgender Marth
de' Marth!!

sonstige sind Pokemon Trainer Bisaknosp, Kirby Kirby, Pikachu,
Ganon Ganondorf, gelegendlich Wario


.. Und bin somit auch einer der "schlag-den-Sui" Akrobaten


Yeah!

- OnPu Segawa
Marth


Zuletzt von Onpu-Segawa am Fr Jan 04, 2013 6:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smuuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Mi Aug 15, 2012 3:21 pm

Gefällt mir, lass uns mal Marf Ditos spielen wenn du Lust hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hure Mit Herz

avatar

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 22
Ort : Essen
Brawl Main : Random

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Mi Aug 15, 2012 7:25 pm

Bitte bleib uns lange lange erhalten. es ist schon deine texte zu lesen. wir koennen auch gerne mal gegeneinander spielen wenn du willst Very Happy

zu offline: vor 4 wochen war in berlin ein großes fast 100-mann turnier wo auch ein par von hier dabei waren. wenn du daran interessiert bist, schreib mal hier mit schligger1808. der ist hier der aktivste berliner.

zu deinem alter: du bist der älteste smasher den ich kenne. bis jetzt war kyo (marth aus duisburg) mit 24 der älteste. aber reife leute sind vorallem im chat gerne gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wusi

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 24
Ort : Düsseldorf
Brawl Main : Fox

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Mi Aug 15, 2012 11:41 pm

Cadet ist schon fast 30 smirk

herzlich willkommen der herr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splor



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Do Aug 16, 2012 6:28 am

willkommen^^

wie machst du das, dass du bisaknosp einzeln spielst?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheNycro

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 21
Ort : NRW Lüdenscheid
Brawl Main : Mr. Game & Watch

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Do Aug 16, 2012 7:07 am

japanisch lernen? :O der wahnsinn Shocked

naja auch ein herzliches hallo von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onpu-Segawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Aug 17, 2012 3:50 am

aAH H a ah AH ah ! vielen dank für eure Vorschläge und Lobe^-^

Künftig hab ich vor öfters auf Brwalomaru anwesend zu sein, selbst wenn ich es über einige Tage nicht schaffe, da es zur Zeit (eigendlich ) viel zu tun gibt, denke ich spätestens Abend hier vorbei zu schauen .

-spätestens den Abend darauf muss/will ich dann SMASH'n !!!


Antwort für Splor: Bisaknosp spiele zwar nicht einzelnt..leider.. aber ich fange an ganz heftig zu wechseln indem ich meinen gegner auf Abstand halte und Pokeball wechsle^^ ( hihi h ihi hi! bin manchmal bissl aufgedreht bei mantworten)
--

Antwort zu TheNycro: japanisch lernen ist nur bedingt schwer, ich habe elbständig damit angefangen und da es mir auch groß' spaß macht, merke ich manchmal beim nächstem mal was ich wieder drinnenbehalten hab.
Am liebsten lerne ich zusammen mit meinem besten und längsten Freund - der seit einigen Jahren wieder in Japan lebt.
(kann später mehr dazu erzählen, wenn von interesse ist °-°)
--

Und jetzt zu Nequ ^^ : Ich werde mir jetzt gleich einfach mal deineen Freundescode eingeben *grins*

Nebenbei will ich dir selbst einmal sagen das man mich , glaub ich, noch nie direkt als -Reif- bezeichnet hat - wo ich mir doch eigendlich immer die größte mühe mache den Menschen in meinem Umfeld entgegenzukommen. °-°

Vielen dank, das ist echt nett !

Was die situation, für mich allerdings, hier in Berlin beschreibt, hätte ich vor 4 Wochen leider kaum zum Tournier gehen können, da ich einen Umzug machen musste .. .(der leider etwas fehlgeschlagen ist >.< ...)

Aber sag mir gerne bescheid wenn noch einmal sowas stattfindet, ich bekomm sowas normalerweise kaum mit
und im Internet verlier ich generel schnell mal den kompeltten überblick

h HAA HAH h h h AHAH !

Vielen danmk euch allen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onpu-Segawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Aug 17, 2012 3:52 am

wuff!

( a h AHh ahah ah h ah musste mal sein! Mann hab ich viele Schreibfehler wieder drin.)

Pikachu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nusseck

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 20
Brawl Main : R.O.B.

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Aug 17, 2012 5:00 am

wenn das schon sein musss dann kien doppelpost <.< ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hure Mit Herz

avatar

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 22
Ort : Essen
Brawl Main : Random

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Aug 17, 2012 5:41 am

Es ist der vorstellungsbereich. schieb mal keine well kumpel ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onpu-Segawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Aug 17, 2012 6:01 am

Ich belass es -hier- denn einmal dabei
-
.. .. kann mich manchmal nicht ganz bremsen.


*keine doppelposts mehr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santy

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 19
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Sa Aug 18, 2012 2:49 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 24
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Sa Aug 18, 2012 5:10 am

wüllkommen hür nd ich wünsch dir auch viel spaß hür Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brawlomaru.forumieren.com
Gr33n

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 22
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Di Aug 21, 2012 6:51 am

Ich wünsche auch mal ein nettes, verspätetes Willkommen im Forum Razz
Also von mir auch erst mal Hut ab zu dem Japanisch lernen..
Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onpu-Segawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Di Okt 02, 2012 3:32 am

Ich wollte euch einmal wissen lassen das ich auch demnächst nur gelegendlich Zeit fürs Forum hab, bzw. generell für Online-Aktionen auch beim Smashbros.
spiel'n.

-Bin immernoch am Wohnung suchen und .. . da ist soweit nichts in Aussicht und..*überleg* das ist sehr schlecht für mich .
°-° hmmm...!?

Natürlich hab ich künftig Lust bei einigen Events oder Tournieren dieses Forums dabei zu sein - vor allem um zu Wissen wie und wo ich mit meinem Marth stehe im Gegensatz zu vielen anderen klasse Spielern.

-Offline treffen und zusammen zocken, unter anderem, ist auch in Planung ^-^


Und das alles geht am besten erst von meiner nächsten Wohnung aus.
Also habt bitte etwas Gedult und .. . bis dahin Smile


Zuletzt von Onpu-Segawa am Fr Okt 12, 2012 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Znarfo

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 20
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Di Okt 02, 2012 5:40 am

Off Topic, aber interessant:
Zum Thema Wohnung suchen. Hab heute im Fernsehen mitbekommen, dass einige Wohnungsvermieter die "Studentennot" junger Frauen auf Wohnungssuche ausnutzen, indem sie den Preis der Wohnung herunterhandeln, jedoch Geschlechtsverkehr verlangen. Dies soll vorallem in Berlin auftreten Very Happy
Kannst du jetzt ja positiv sehen, dass du keine Frau bist. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Okt 05, 2012 1:04 am

Onpu-Segawa schrieb:
Hallo !
Ich .. . bin wohl etwas älter als einige vielleicht glauben könnten - 26 Jahre.


Man ist nie zu alt für's zocken. king
welcome! Smile
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Okt 12, 2012 3:33 am

-


Zuletzt von Onpu-Segawa am Fr Jan 04, 2013 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 18
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Sa Okt 13, 2012 8:33 pm

Onpu-Segawa schrieb:


Und dass man in gewisser Weise Kind bleibt ist auch enorm wichtig da so vieles schon ernst genug ist.


Hilfe dabei kann von mir mit billigen Preisen empfangen werden. Dies gild vorallem für Freerus.
Warnung: Bitte lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Virus

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Sa Okt 13, 2012 10:49 pm

süß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onpu-Segawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Jan 04, 2013 6:50 am

- hmm.. . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onpu-Segawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Jan 04, 2013 6:58 am

- ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Znarfo

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 20
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Jan 04, 2013 10:27 pm

...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danbu
Event-Team
Event-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Fr Jan 04, 2013 10:56 pm

huch,
sollte ich tatsächlich nicht mehr der Älteste hier sein? xD

Wünsche dir, wenn auch um einiges verspätet auch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Lass uns irgendwann mal gegeneinander spielen. ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onpu-Segawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Sa Jan 05, 2013 7:32 am

Könnte zur Zeit etwass schwer werden Danbu .. . .da auch nichts so richtig läuft gerade.


Nicht wahr Znarf ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» [ETS2] Neuer MAN ?
» Battlefield 2 Spieler?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: