Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig

Nach unten 
+6
J-Kob
Oxavyon
Hure Mit Herz
Flint_Escard
seriousLP
Onpu-Segawa
10 verfasser
AutorNachricht
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 8:42 am

Hatte grad nen kurzflash, so von und für Marth-Mainer^^
Fang mal an:

Möge die -Marth- mit dir sein!
Einer für alle und alle für -Marth-!
-das wird denn ein sehr -auf'Marth'tender- kampf!
Alle guten Dinge sind Marth!
-Marth- dir nichts draus!
Ich bin mitglied des Martheismus!

Marth


H ihihihi, so und dann kommen noch einige andere:

Keine Macht den Drogen, geb sie lieber mir - die Macht natürlich Smile
Nur Unwissenheit wird mit Dummheit belohnt - was für'n dummer Spruch!! Smile
Kacknase hat verschissen!
Brillenschläger trägt man nicht!

*wenn jemand stolpert* ---> dumm "gelaufen" !! (klein aber gemein höhö hhöhö hö !)
Noch son'n Spruch Ring-Auge!!! (eine zufügung von 2 sprüchen und total sinnverändert- der ist gewidmet ^-^)


-so glaub das wars erstmal
aber da werden auch von mir weitere kommen .. . viele, viele^^!
Wenn ich nächses mal aufgedreht bin dann lass ich es hier mal richtig raus


-freue mich auch eure!!
OnPu Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 304827146
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 10:36 am

Mir fällt spontan ein
"Can you feel the epicNESS?" Ness
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 12:57 pm

Ike<Repair Yourself)
Auch wenn der nicht war Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 502451184
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 11:30 pm

Zu Ness fallen mir einige soweit ein.. auch wenn man paar Wörter etwas ändern muss^^

Ness

HappyNESS!
GeheimNESS
NESSessary
NESSthägchen

Jetzt gibts wieder StrESS mit NESS! (sag ich immer wenn ich gegen ihn kämpfen muss heheeee)

FoolyNESS a ahh H AAH AH ah h a ah!

Einfach mal IrgenDetwas!
--

Zu Ike fällt mir nur ein

MountinbIKE
PsIKEo! (ist auch English Psycho gemeint, aber man muss sich vorstellen das es "Psyko" gesprochen wird, wenn meine Illusion mich jetzt nicht täuscht)

-Das ist fast wie nen Brainstorming Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 796847338
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 11:54 pm

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig WLtX

Awesome Paintskill
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 1:43 am

Ich kann nicht mehr xDDDDDDDD
ES LEBE PAINT!!!
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:05 am

Nur das ich diese Person (Schauspielerin.. .Sängerin?!) nicht ganz kenne ?!! ?

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 2331196952 Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 3326141237
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:47 am

Onpu-Segawa schrieb:
Nur das ich diese Person (Schauspielerin.. .Sängerin?!) nicht ganz kenne ?!! ?

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 2331196952 Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 3326141237

Keira Knigthley, ziemlich bekannte Schauspielerin. War zum Beispiel Elizabeth Swan in "Fluch der Karibik"
Nach oben Nach unten
J-Kob

J-Kob


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Brawl Main : R.O.B.

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 5:28 am

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Darkmetaknight

The Dark Metaknight
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 12:07 am

So die glaub die lustige Zeit ist für mich die letzten Tage echt gelaufen .. . .!

und "nein" das war jetz kein dummer spruch .. fällt mir relativ schwer mich beherrschen zu wollen.

Lange Rede ohne Sinn.. . Wohnung suchen ist hier in Berlin momentan komplett unmöglich
*kann echt nur den Kopf schütteln*

Und zwei Wohnungen bei denen ich meine Papiere abgeben konnte (soweit überhaupt gekommen war) wurden mal eben
ganz demonstrativ abgelehnt - nadann eben nicht.


Hat denn jemand lust auf eine Wg - es gibt keine andere chance !?
(War nur eine Rhetorische Frage.. .)

Das ist ja ganicht mal so total bekloppt.


Tut mir leid wenn ich das jetzt hier einfach reinsetze.. . aber irgendwie muss ich den ganzen Müll verarbeiten - Dumm geschiss'n.
Und allein kann ich auch nicht sein, weil ich keine eigene Wohnung mehr habe .. . bla bla blaa "kriegst ja die Tür nich zu"

-Ich geh mal lieber einmal raus - blaa.


Zuletzt von Onpu-Segawa am Di Okt 02, 2012 3:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:58 pm

Nequ like a God Metaknight
Nach oben Nach unten
.Sami.

.Sami.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:41 am

So, ich check zwar denn Sinn des Threads nicht, aber ich bring jetzt einfach ma meine lustigsten Sprüche aller Zeiten. Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 3326141237
Also:

1. Kommt ein Kreis um die Ecke - fällt er um. Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 796847338

2. Fallen zwei Leichen von einer Mauer - beide tot. Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 3935175147

3. Treffen sich zwei Fische, sagt der eine: "Hi", darauf der andere:"Wo?" HAHHAHA WEIL HI HAI UND SOO..

4. Sitzen zwei Ziegelsteine auf einer Mauer. Plötzlich ruft der eine:"Omg da ist ein Mörder!" Sagt der andere:" Keine Angst, ich hab Müller Milch." Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 3326141237

5. Was ist grün, hat vier Beine und wenn es vom Baum auf dich fällt bist du tot? - ein Billiardtisch <3

6. Neulich unterhielt ich mich mit einem Polen - Fehlten mir die Worte :3

7. Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Pferd? Das Pferd brennt länger. Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 2926154287

Ich hätt ja noch mehr, aber Brawlomaru laggt übelst auf iPhone *mit iPhone angeb*
Ausserdem sollten meine Sprüche keineswegs rassistisch, tierfeindlich (oder wie man das nennt.) oder sonst was sein. Keine Angst :3

Also tschüss :3
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:50 am

ich schreib jez einfach irgendnen unfassbaren blödsinn ohne nachzudenken, was mir einfach in den sinn kommt.


aus dem grabsteinfenster kommt ein vogel geflogen und denkt sich nichts böses und setzt sich vor den fernseher. da kommt seine mutter herin und denkt sich "was für ein vollpfosten" und stirbt sogleich wie die schlumpfrige socke vom weihnachtsmann. da der fernseher aber kaputt ist, denkt sich der vogel "was für ein vollpfosten" und versuchte sein nicht gepflegtes ohrringskostüm ein wenig zu zerstören. aus mitleid zu anderen menschen ging er sofort in seine kaserne, wo er ein dingsda fand, das ihm sehr zu behilfen besaß. das tat ihm aber weh, und deswegen flog er zurück in sein nest und fragte seinen ungedudligen vater, was die mathehausübung sei. aus diesem grund wollte er unbedingt wieder zurück nach italien, wo er letzten sonntag mit n paar gangstern abchillte, also flog er los, und grillte eine runde bier. da dies verfehlte, kam der weihnachtsmann und schlug ihm so oft ins gesicht, bis er seine taschenlampe verloren hatte. er wusste nicht, wohin mit dem zeugs, also ging er weiter, und fiel in ein loch, das ein bösewicht gegraben hatte. er dachte sich "was für ein vollpfosten" und schloss die augen. plötzlich befand er sich in einem traum, wo er mit seiner mutter den regen anstarrte. da währenddessen die regentropfen so richtig in seine fetten augen hineinzischten, schlug ihm seine mutter so oft ins gesicht, bis er seine weihnachtsmannsocke verlor. er ging nachhause und weinte. seine wiederbelebte mutter dachte sich nur "was für ein vollpfosten" und flog zurück ins nirwada, wo sie gelehrt wurde, den konjunktiv plusquamperfekt zu konjugieren. da sah er aber, dass er seine taschenlampe verloren hatte, und zerschlug eine fliege. aus dem geschlüpftem ei kam nur ein böser blödmann, der nicht wusste, wohin mit dem zeugs, und starb sofort auf eine ewige geburt, dass er sogar die taschenlampe wiedergefunden hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
.Sami.

.Sami.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:53 am

Sehr berührend, du solltest öfters solche Geschichten schreiben. Bin wirklich positiv überrascht. Super!
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:12 pm

Wenn Deppen hinter Deppden deppen, deppen Deppen Deppen nach Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig 3326141237
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:07 pm

der zweck hat den zweck, den zweck zu bezwecken und wenn der zweck den zweck nicht bezweckt, hat der zweck gar keinen zweck


ihr gangsterz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Gesponserte Inhalte





Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Empty
BeitragThema: Re: Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig   Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doofe-Sprüche-im-Massen-Lustig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bart Simpson Sprüche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Schwachsinn-
Gehe zu: