Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Turniervideo/combo video Bereich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Turniervideo/combo video Bereich Empty
BeitragThema: Turniervideo/combo video Bereich   Turniervideo/combo video Bereich Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 8:58 pm

Ich würd noch einen Bereich Vorschlagen in dem Turnier videos combo videos oder Video´s von AT´s und sonstigem kram was mit Brawl zu tun hat posten kann.
Nach oben Nach unten
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27
Ort : NRW
Brawl Main : Luligiiii

Turniervideo/combo video Bereich Empty
BeitragThema: Re: Turniervideo/combo video Bereich   Turniervideo/combo video Bereich Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 2:19 am

Die Idee ist schön find ich.
Aber poste bitte nix mehr, ich will die meisten sterne haben Turniervideo/combo video Bereich 773499770
... falls es sterne geben sollte
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Turniervideo/combo video Bereich Empty
BeitragThema: Re: Turniervideo/combo video Bereich   Turniervideo/combo video Bereich Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 3:45 am

Combo Videos würde ich beim YT Bereich unter Werbung posten,da das mehr Sinn macht.
Turnier Videos könnte man evtl. mit einem Video Thread posten.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Turniervideo/combo video Bereich Empty
BeitragThema: Re: Turniervideo/combo video Bereich   Turniervideo/combo video Bereich Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 7:13 am

Ich finde das passt nicht in den youtube werbung bereich da das keine werbung ist sondern hilfen zum besser brawl spielen weswegen ein video bereich im brawl bereich geben sollte oder einen video thread im bereich jedes charakters wo dann auf der start page die nützlichen Posts gelistet wqerden und geordnet sind nach ATs Combos usw. (einen brawl bereich mit jeweils einem thread für tunier videos ATs combos usw. würde ich bevorzugen obwohl das dann die charakter überschaubarkeit hemmen würde wenn das so sein würde aber dies sind ja nur vorschläge ^.^)
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Turniervideo/combo video Bereich Empty
BeitragThema: Re: Turniervideo/combo video Bereich   Turniervideo/combo video Bereich Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 6:03 am

Bereich wurde (endlich) mal eingefügt.


-Closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turniervideo/combo video Bereich Empty
BeitragThema: Re: Turniervideo/combo video Bereich   Turniervideo/combo video Bereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Turniervideo/combo video Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Combo Video - Replays gesucht @ all
» Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint
» Online-Turnier Bereich aufräumen
» Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?
» Combo/ATs? x)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorschlags-Bereich-
Gehe zu: