Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 von der kante wegkommen?

Nach unten 
+2
Flint_Escard
Aqare
6 verfasser
AutorNachricht
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

von der kante wegkommen? Empty
BeitragThema: von der kante wegkommen?   von der kante wegkommen? Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 1:36 am

was ist eurer meinung nach die sinnvollste lösung von der kante wegzukommen? klar, bei anderen gegnern ist die eine rettung auf die stage besser als die andere aber ich würd gern wissen welche bei jedem gegner wahrscheinlich am effektivsten wäre.

an der kante hängen und...
springen, in die(fast) mitte der stage rollen, angreifen, oder einfach nur auf die stage zurückklettern?

das ist natürlich alles gemeint wenn der gegner kurz vor der kante steht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

von der kante wegkommen? Empty
BeitragThema: Re: von der kante wegkommen?   von der kante wegkommen? Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 1:57 am

Naja,wichtig in sowieso,dass du nicht IMMER dasselbe machst,da dich der Gegner dafür nach einer gewissen Zeit immer punishen kann.Im Endeffekt hast du viele Möglichkeiten wieder hochzukommen.Aber je nach Charakter,solltest du schauen,was die beste Option ist.Ich zum Beispiel lasse die Kante manchmal 2-3 Mal los und hänge mich direkt wieder dran,um den Gegner damit zu verwirren und EVENTUELL damit anzulocken und komme vllt mal mit einer Fair auf die Stage um den Gegner von der Kante wegzubekommen.Das war jetzt nur ein Beispiel.Sonst benutze ich noch gerne einen Airdodge um auf die Stage zu kommen oder springe.Es liegt an dir ,wie du hochkommst.Du solltest versuchen zu erahnen,wie dich der Gegner eventuell punishen will und entsprechend hochkommen.Und bevor mich wieder irgendwelche wieder mit Bullshit zumüllen,das vorhin war NUR EIN BEISPIEL!

Sei einfach nicht zu durchschaubar.Also komm zb nicht immer mit A hoch oder roll dich auf die Stage.Versuch auch mal andere Dinge(wie im Beispiel genannt eine Fair.Ich ging da natürlich von Ike aus).

Hoffe,das hilft dir eingermaßen ;P
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

von der kante wegkommen? Empty
BeitragThema: Re: von der kante wegkommen?   von der kante wegkommen? Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 2:16 am

Flint_Escard schrieb:
Naja,wichtig in sowieso,dass du nicht IMMER dasselbe machst,da dich der Gegner dafür nach einer gewissen Zeit immer punishen kann.Im Endeffekt hast du viele Möglichkeiten wieder hochzukommen.Aber je nach Charakter,solltest du schauen,was die beste Option ist.Ich zum Beispiel lasse die Kante manchmal 2-3 Mal los und hänge mich direkt wieder dran,um den Gegner damit zu verwirren und EVENTUELL damit anzulocken und komme vllt mal mit einer Fair auf die Stage um den Gegner von der Kante wegzubekommen.Das war jetzt nur ein Beispiel.Sonst benutze ich noch gerne einen Airdodge um auf die Stage zu kommen oder springe.Es liegt an dir ,wie du hochkommst.Du solltest versuchen zu erahnen,wie dich der Gegner eventuell punishen will und entsprechend hochkommen.Und bevor mich wieder irgendwelche wieder mit Bullshit zumüllen,das vorhin war NUR EIN BEISPIEL!

Sei einfach nicht zu durchschaubar.Also komm zb nicht immer mit A hoch oder roll dich auf die Stage.Versuch auch mal andere Dinge(wie im Beispiel genannt eine Fair.Ich ging da natürlich von Ike aus).

Hoffe,das hilft dir eingermaßen ;P
ja genau das was flint gesagt hat also nicht wie ich ständig a drücken Embarassed
santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




von der kante wegkommen? Empty
BeitragThema: Re: von der kante wegkommen?   von der kante wegkommen? Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 3:16 am

Mit DK mach ich meistens die A-Attacke(mit dem rücken auf die stage werfen), weil die attack eine große reichweite hat und viele das nicht abschätzen können.
Mit DK lass ich mich auch öfters von der Kante fallen, so weit, dass ich mit der upb ohne lagg auf der Stage landen kann und gleich eine Attacke nachsetzen kann.
Aber da es hier nicht um DK geht, würde ich das Rollen als Bestes sehen O:
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

von der kante wegkommen? Empty
BeitragThema: Re: von der kante wegkommen?   von der kante wegkommen? Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 4:00 am

Wenn der Gegner schon mitm shield da steht, weil er ne ledge attack erwartet, einfach ma normal hochklettern und grabben. Allgemein ist das normale hochklettern und das normale Aufstehen vom Boden häufig eine sehr viel bessere Option als viele Leute denken imo.
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

von der kante wegkommen? Empty
BeitragThema: Re: von der kante wegkommen?   von der kante wegkommen? Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 7:24 am

kommt auf den char drauf an...

jiggz hat zb n paar mehr möglichkeiten, auf die stage zurückzukommen Smile
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

von der kante wegkommen? Empty
BeitragThema: Re: von der kante wegkommen?   von der kante wegkommen? Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 7:27 am

Sawrrr schrieb:
kommt auf den char drauf an...

jiggz hat zb n paar mehr möglichkeiten, auf die stage zurückzukommen Smile

klar, pit oder mk zb auch aber ich gehe nun von charakteren aus die nicht die stage untern überqueren können und eben nur einen doppelsprung haben^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

von der kante wegkommen? Empty
BeitragThema: Re: von der kante wegkommen?   von der kante wegkommen? Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:22 pm

ein paar mal an der Edge rum hüpfen und halt beobachten wie der Gegner drauf reagiert.
auch gucken welche Stage gerade hier ist, bei Smash Ville hüpfe ich ab und an ganz gerne auch auf die Plattform
da viele so eine Option nicht erwarten.

ansonsten bei low% würde ich eher nicht angreifen außer vielleicht bei ZSS
(die hat was edge angriff geht n ziemlich komischen move drauf den man schwer einschätzen kann)

bei MK übrigens würd ich nie bei der egde angreifen, Meta Knight ist einfach viel zu langsam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





von der kante wegkommen? Empty
BeitragThema: Re: von der kante wegkommen?   von der kante wegkommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
von der kante wegkommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: