Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!

Nach unten 
+3
SoldierArasz
TPF
Usagi
7 verfasser
AutorNachricht
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27
Ort : NRW
Brawl Main : Luligiiii

Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Empty
BeitragThema: Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!   Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:53 am

Schönen Guten Tag und danke, dass du diesen Thread geöffnet hast.
Durch das öffnen dieses Threads hast du dich dazu bereit erklärt mich, bei einer
eventuellen Wahl zum Mod für den Portal-Chat zu wählen. Glückwunsch!

Aber nun zu meiner Vorstellung..
Also ich bin Usagi,15 Jahre jung und liebe Peach! Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 796847338
Und ja ich würde hier gerne meine besten freunde rein schreiben, die immer zu mir halten
und einfach die besten sind.
Ist überhaupt nicht nach sympathie geordnet also wayne.

Nequ Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Flint Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Miku Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Znarf Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Arasz Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
PAIN Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
iSuck Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Richy aka. Justice aka. Ricarda aka. Mannsweib aka. Alte Hex Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
wusi Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
kotlek Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Purple~H Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Hornz Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Smug *-* Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Kaito *-* Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Kunai Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Phausill Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Draqo Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Eddy Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Kontra Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339

Ich liebe euch und denke dass wir noch viel spaß haben werden.
Allen anderen Viel Glück beim nächsten mal! Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339

Euer Sternchen Usagi


Zuletzt von Usagi am Fr Sep 07, 2012 11:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Empty
BeitragThema: Re: Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!   Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:55 am

wat
Nach oben Nach unten
SoldierArasz

SoldierArasz


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.04.12
Brawl Main : Snake

Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Empty
BeitragThema: Re: Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!   Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:56 am

Du hast meine Stimme sicher. <3
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Empty
BeitragThema: Re: Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!   Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:56 am

Usagi *-*

Meine Stimme hast du.
Stute Smile

Viel Spaß wünsche ich dir Smile
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Empty
BeitragThema: Re: Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!   Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 11:15 am

Du Schlampe. Nichtmal deinen Team Kollegen aufzählen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27
Ort : NRW
Brawl Main : Luligiiii

Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Empty
BeitragThema: Re: Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!   Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 11:26 am

Wir haben nie geredet.. Donkey
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Empty
BeitragThema: Re: Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!   Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 7:50 pm

wat
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Empty
BeitragThema: Re: Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!   Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 9:19 pm

Natürlich ist das nach der Reihe geordnet: Oben am besten und untem am schlechtesten Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 52867339
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Empty
BeitragThema: Re: Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!   Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 9:31 pm

Und was ist mit mir? Sad Ich hab dir meine bilder gezeigt. Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! 2926154287
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Empty
BeitragThema: Re: Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!   Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich mal vor :D
» Ich will mich vorstellen
» Ja dann will ich mich mal vorstellen ^^
» Hallo ich will mich vorstellen!
» Na wer kennt mich noch xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: