Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcher Third Main

Nach unten 
+2
Virus
Haku
6 verfasser
AutorNachricht
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Welcher Third Main Empty
BeitragThema: Welcher Third Main   Welcher Third Main Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 11:04 am

Hallo liebes Forum und seine Mitglieder. Ich bin mir noch unschlüssig wer mein Third-Main werden soll. Hier mal meine möglichen Kämpfer.

Ike Ike

Mr. G&W Game & Watch

Pit Pit

Shiek Shiek

Wenn würdet ihr mir empfehlen. Ich kann mit allen Chars ausreichend umgehen. Doch ich kann mich einfach net entscheiden. Wär nett wenn ihr Tipps hättet wer von den vieren am besten ist. Und um den Kommentar zu vermeiden ,, Nimm doch den den du magst.´´ Ich mag alle sehr gern. Deshalb hoffe ich auf Tipps von erfahrenen Brawlern. Naja das wars jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Welcher Third Main Empty
BeitragThema: Re: Welcher Third Main   Welcher Third Main Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 8:53 pm

Das ist deine Entscheidung und ist im Forum uninteressant.
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Welcher Third Main Empty
BeitragThema: Re: Welcher Third Main   Welcher Third Main Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 9:33 pm

pit
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Welcher Third Main Empty
BeitragThema: Re: Welcher Third Main   Welcher Third Main Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 10:25 pm

mk
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Welcher Third Main Empty
BeitragThema: Re: Welcher Third Main   Welcher Third Main Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 10:43 pm

Ich will den Typen Köpfen, der den Begriff des "Thrid-Main" eingeführt hat. So ein Stuss, ohne Spaß.

Es gibt nur einen Main: Deinen Hauptcharakter, mit dem du am besten spielen kannst. Mit dem Trainiert man und wird besser. EVENTUELL, was ich aber auch schon grenzwertig und nicht so gut finde, hat man noch einen Secondary. Dieser sollte aber auch nur dafür genutzt werden um schlechte Match-Ups seines Mains zu kontern. Wozu im Gottes Namen braucht man also einen Thrid-MAIN!?! Das ist ein Wiederspruch in sich...

Bleib bei einem Charakter und werde besser. Es bringt dir nichts jeden Charakter spielen zu können. Denn darauf läuft dieser Third-main-Trend hinaus.
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Welcher Third Main Empty
BeitragThema: Re: Welcher Third Main   Welcher Third Main Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 12:33 am

Ich würde dir Ike vorschlagen.Er ist nämlich der coolste Char überhaupt Surprised.
Außerdem macht es Spaß ihn zu spielen,wenn mans ernst meint und nicht Smasher spammt.
Davon abgesehen ist Ike ein Jab-Monster weswegen ihn so viele lieben Very Happy
Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir.
Du solltest Vor- und Nachteile der Chars beachten und den nehmen,der deinem Spielstyl am ehesten entspricht.
Nach oben Nach unten
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Welcher Third Main Empty
BeitragThema: Re: Welcher Third Main   Welcher Third Main Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 4:11 am

Hab mich für Ike entschieden.
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Welcher Third Main Empty
BeitragThema: Re: Welcher Third Main   Welcher Third Main Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 4:25 am

Gut üb mit ihn und falls Fragen aufkommen,kannste sie beim Ike Question und Answer Thread stellen Wink
Viel Spaß und Glück mit Ike Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Third Main Empty
BeitragThema: Re: Welcher Third Main   Welcher Third Main Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Third Main
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der häufigste Main
» Der häufigste Main
» Wie habt ihr euren Main gewählt
» Würdet ihr euren jetzigen Main weiterspielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: