Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:07 am

Folgendes: Kopiert diesen Text der unter diesen Zeilen steht und fügt in in Google Übersetzter ein.
Danach ändert ihr die Sprache z.B. Deutsch auf Englisch von Englisch auf Chinesisch von Chinesisch auf Französisch und von Französisch auf Deutsch. (teilweise reicht auch schon eine andere Sprache)
Den daraus resultierenden Satz fügt ihr wieder hier wieder ein, der nächste User muss den letzten Satz wieder kopieren und wieder die Sprachen verstellen bis er einen neuen Satz erhält.

Lasst uns anfangen



Ich sage:
Ich habe vor kurzem unsere hübsche und attraktive Schulkollegin zum essen eingeladen, nach einer Flasche Rotwein ging es dann heiß her neben der Waschmaschine.

Google Übersetzter sagt uns:
Und schöne Frauen, und dann waschen Sie die köstliche Auswahl an Speisen Maschine Avinyo Cinema Red hot in unserer Schule.


Zuletzt von DBM am So Sep 23, 2012 11:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:13 am

Vor kurzem habe ich unseren schönen und attraktiven Abendessen Begleiter, eine Flasche Rotwein eingeladen, gingen wir in die Waschmaschine nächsten Hitze.
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:17 am

Ich habe vor kurzem nach einem Glas Rotwein, heiß aus der Waschmaschine wurde unsere Schule zu einem attraktiven Frau und feines Essen eingeladen.

Dafuq xD Meine schule wird zur einer attraktiven Frau ... was will man mehr Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel 796847338
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:20 am

PAIN. schrieb:
Ich habe vor kurzem nach einem Glas Rotwein, heiß aus der Waschmaschine wurde unsere Schule zu einem attraktiven Frau und feines Essen eingeladen.

Dafuq xD Meine schule wird zur einer attraktiven Frau ... was will man mehr Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel 796847338

Ich habe vor kurzem Glas Wein, red hot Waschmaschine, unsere Schule zu einer hübschen Frau eingeladen, und feine Küche.

Kommt der Berg zum Propheten xD
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:24 am

In letzter Zeit habe ein Glas Wein, Red Hot Waschmaschine haben, als eine schöne Frau unseren Schulen, und leckeres Essen.


die red hot waschmaschine halt
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:32 am

DBM schrieb:
In letzter Zeit habe ein Glas Wein, Red Hot Waschmaschine haben, als eine schöne Frau unseren Schulen, und leckeres Essen.


die red hot waschmaschine halt

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel 17YC7
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:46 am

Schöne Frauen und, in jüngerer Zeit, Weingläser, ist Red Hot Waschmaschine eine Art von köstlichen Speisen in unserer Schule.
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:49 am

Schöne Frauen und, in jüngerer Zeit, Gläser Avinyo ist Red Hot die Art der Maschine waschen leckeres Essen in unseren Schulen.



es ist halt einfach nur zu gut
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 11:45 am

Waschen Sie schöne Frauen und, in jüngerer Zeit, Glas Avinyo red hot leckere Auswahl an Speisen Maschinen in unseren Schulen ist.
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 11:49 am

Frauen und schön, und deshalb, waschen Sie die köstliche Vielfalt der Maschine Avinyo Kino Red hot food in unserer Schule.



jetzt wird es zu strange
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 11:53 am

Und schöne Frauen, und dann waschen Sie die köstliche Auswahl an Speisen Maschine Avinyo Cinema Red hot in unserer Schule.
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Neuer Satz!   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 11:55 am

Also aufgepasst neuer Satz.


Ich sage:
Ich habe gestern 2 Flaschen Bier mit meinen freunden getrunken, anschließend sahen wir uns den bekannten Film "Herr der Ringe" an
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:00 pm

Gestern hatte der berühmte Film "Der Herr der Ringe", und in diesem Fall auf ein Bier und zwei meiner Freunde einen Drink
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:03 pm

Gestern, dem berühmten Film "Der Herr der Ringe", in diesem Fall, Bier und meinen beiden Freunden einen Drink
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 2:39 am

Gestern, DEM berühmten Film "Der Herr der Ringe", in diesem Fall, Bier und Meinen two freunden Eine Trinken.
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 2:47 am

Harry, der berühmte Film "Ring" O Herr, in diesem Fall, Freunden und Bier trinken, und meine beiden




Harry hat es drauf
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 1:02 am

Lord "ring" populären Film, Harry, in diesem Fall, und zwei meiner Bier, Getränke, Freunde und
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:53 am

'Ring' populären Film, Harry, in diesem Fall, und mein Bier, Getränke und Freunde



was geht da ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel   Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Google Übersetzter Das offizielle WiiD SeeDs Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buchstabensalat-Spiel :D
» Wer kennt Fiesta das Anime online spiel oder welche kennt ihr bzw. welche zockt ihr ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Schwachsinn-
Gehe zu: