Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage zum Forumportal

Nach unten 
+3
J-Kob
Nusseck
Hure Mit Herz
7 verfasser

Wie findet ihr das Forum-Portal?
Sehr gut. Kann so bleiben
Umfrage zum Forumportal Jjgcmcnn69%Umfrage zum Forumportal Vmdasfh9
 69% [ 42 ]
Gut, kann aber noch verbessert werden (Vorschläge nennen)
Umfrage zum Forumportal Jjgcmcnn23%Umfrage zum Forumportal Vmdasfh9
 23% [ 14 ]
Schlecht, da noch Sachen feheln (Vorschläge nennen)
Umfrage zum Forumportal Jjgcmcnn8%Umfrage zum Forumportal Vmdasfh9
 8% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 61
 

AutorNachricht
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Umfrage zum Forumportal Empty
BeitragThema: Umfrage zum Forumportal   Umfrage zum Forumportal Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:46 am

Da nun das Forumportal öfter benutzt wird und der Chat ja sehr lebendig geworden ist, sind wir vom Team nun auch hinterher euch den Chat so bequem und schön wie möglich zu gestalten. Ein bisschen habe ich (Nequ) schon aufgeräumt, die Akündigungen bearbeitet, die Bundesliga-Liste und das "Bild des Monats" gelöscht und die Playlist bewegt.

Auserdem wurde das "Video der Woche" eingefügt, eine spontane Idee von mir.

Jetzt wollen wir natürlich eure Meinung wissen: Wie findet ihr das Forumportal? Was findet ihr gut und was wollt ihr verändert haben?
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Umfrage zum Forumportal Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forumportal   Umfrage zum Forumportal Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 6:05 am

verdammt kann ich neu abstimmen hatte noch nicht das neue gesehen ich sollte erst lesen dann abstimmen xP
Nach oben Nach unten
J-Kob

J-Kob


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Brawl Main : R.O.B.

Umfrage zum Forumportal Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forumportal   Umfrage zum Forumportal Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 6:33 am

Gefällt mir schon sehr gut Very Happy
Aber im Bereich unten links fehlt, finde ich, noch irgendetwas.
Rechts neben dem Video der Woche siehts auch noch etwas kahl aus.
Vielleicht könnte man ja noch Turnierergebnisse oder so was einfügen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Umfrage zum Forumportal Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forumportal   Umfrage zum Forumportal Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 6:47 am

passt alles
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Anderesio




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 31
Ort : Sachsen
Brawl Main : Ganon

Umfrage zum Forumportal Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forumportal   Umfrage zum Forumportal Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 7:24 am

Ich finde, das sieht ein wenig überfüllt aus.
Das liegt aber nich daran, dass da viel ist, sondern von der Anordnung her.

Ich würde von der Anordnung her, den Kategorie "Aktuelles" als Kopf nehmen und den Inhalt dieses Feldes, sofern möglich, mit einem anderen Font belegen,
da diese aktuelle Ankündigung für mich nich besonders ins Auge springt, sondern schon fast am Rand verschwindet.
Und die Anordnung sieht leicht nach einen großen Block aus, das ist nicht wirklich ansprechend.
Entlastend würde es wirken, wenn man unter diesen "Kopf" dann einen schmaclen Rand lässt und auf die andere Seite bis mitte baut.
und vielleicht auch die Länge der Seite ausnutzen, sofern das möglich ist.

Soviel erstmal zum Design^^

Was ich persönlich auch begrüßen würde, dass man in der Chat-Kategorie einen Link angeben könnte, der einen zur Seite, mit nur den Chat führt.
Oder es gibt eine Methode, wie das schnell geht, und ich kenne sie nicht^^
Denn mein Läppi zum Beispiel is nich grad der schnellste und macht dann, bei so vielen medien gerne mal schlapp^^
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Umfrage zum Forumportal Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forumportal   Umfrage zum Forumportal Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 8:09 am

Anderesio schrieb:
Ich finde, das sieht ein wenig überfüllt aus.
Das liegt aber nich daran, dass da viel ist, sondern von der Anordnung her.

Ich würde von der Anordnung her, den Kategorie "Aktuelles" als Kopf nehmen und den Inhalt dieses Feldes, sofern möglich, mit einem anderen Font belegen,
da diese aktuelle Ankündigung für mich nich besonders ins Auge springt, sondern schon fast am Rand verschwindet.
Und die Anordnung sieht leicht nach einen großen Block aus, das ist nicht wirklich ansprechend.
Entlastend würde es wirken, wenn man unter diesen "Kopf" dann einen schmaclen Rand lässt und auf die andere Seite bis mitte baut.
und vielleicht auch die Länge der Seite ausnutzen, sofern das möglich ist.

Soviel erstmal zum Design^^

Was ich persönlich auch begrüßen würde, dass man in der Chat-Kategorie einen Link angeben könnte, der einen zur Seite, mit nur den Chat führt.
Oder es gibt eine Methode, wie das schnell geht, und ich kenne sie nicht^^
Denn mein Läppi zum Beispiel is nich grad der schnellste und macht dann, bei so vielen medien gerne mal schlapp^^

Danke für das Feedback. Da muss ich bald mal schauen, was sich machen lässt.

Und ja: es gibt einige Wege nur an den Chat zu kommen. Der einfachste weg ist: Du schreibst "trade" und klickst dann drauf. Dann kommst du nur in den Chat rein.
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Umfrage zum Forumportal Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forumportal   Umfrage zum Forumportal Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 8:12 pm

Finds eigentlich gut so, da mich eh fast nur der Chat interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage zum Forumportal Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forumportal   Umfrage zum Forumportal Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 2:15 am

Ich würde vllt das Aktuelle und der Chat eher in die Mitte bewegen, und den Rest eher am Rand.
Das Vid der Woche könnte man vielleicht kleiner machen.
Und wenn es dann noch Platz hat, vllt noch solche Sachen, wo man sehen kann, wer die meisten Beiträge schreibt usw.
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Umfrage zum Forumportal Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forumportal   Umfrage zum Forumportal Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 7:33 am

Ich kann nicht meckern...
ist echt toll geworden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zum Forumportal Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forumportal   Umfrage zum Forumportal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zum Forumportal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Umfragen-
Gehe zu: