Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dat Yoshi ?!?!

Nach unten 
+5
Nusseck
Flint_Escard
TPF
Icebreaker
Katyhja
9 verfasser
AutorNachricht
Katyhja

Katyhja


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.07.12
Brawl Main : Yoshi

Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:50 am

Hallo,

Ich bin Katyhja, 16 Jahre jung und ein großer Sui fan.
Ich komme demnächst in die 10 Klasse eines Gymnasiums und lebe in Braunschweig.

Ich habe mal sehr viel Brawl gespielt und das auch erfolgreich in anderen Foren. Danach machte ich ein wenig Pause, denn ich verlor ein wenig die Lust.
Ich spielte ziemlich viel und gut Yoshi, da er relative underrated war, Yoshi einfach awesome ist und ich seine moves ganz ansprechend fand :p

Nun möchte ich wieder anfangen, hab fleißig gegen Bots geübt und brauche nun ein wenig bessere Gegner :3
Meine alten Spielkünste sind leider noch weit entfernt, aber das wird schon :p
Von daher würde ich mich freuen gegen euch zu spielen, solange ihr mich nicht allzu sehr in den Boden stampft ? Very Happy

Ich spiele wie erwähnt sehr gerne Yoshi und möchte ihn auch wieder zu meinem Main machen :p

Ausrüstung :

Classic Controller Pro
Ein gutes Herz
Viele lacher Very Happy
_________________
Ihr könnt mich jederzeit anschreiben.
Wenn ihr mich addet, sagt bescheid damit ich auch euren Freundescode eingeben kann.
Ich bin momentan leider nur ab 20:00 am PC, was sich aber im Laufe der Woche ändern sollte.
Zudem muss ich anmerken das ich einen dieser grausamen Easy Box Router benutze, weshalb ich mit anderen Easy boxen oft Probleme habe.

Ich versuche möglichst heute noch ein par Runden mit euch zu spielen, deshalb auch hier gleich mein Freundescode!

1032 - 6398 - 8378

Skype : Katyhja.Yoshi
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:01 am

Hallo & Herzlich Willkommen bei uns! x3
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:19 am

Hallo
Hör auf Yoshi zu spielen und spiele Meta-Knight.
Du kannst btw. an deiner EasyBox was umstellen, damit du mit jedem spielen kannst. Wink
Nach oben Nach unten
Katyhja

Katyhja


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.07.12
Brawl Main : Yoshi

Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:23 am

Ich habs schonmal versucht, wollte aber nicht so ganz :p


Was will ich mit Metanight? Very Happy

Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:28 am

Oh,es gibt ja noch eine Person hier außer mir,die diesen grausamen Router besitzt xDD.
Hallo erstmal und vielleicht könnten wir irgendwann mal ein paar Runden gegeneinander spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 10:27 am

Wilkommen im Forum das von Sui gefüllt wird/wurde und viel spaß hier^.^
Ich wird gern mal gegen dich kämpfen vorallem weil du einen char spielst gegen ich null erfahrung hab und mit dem ich am aller schlechtesten bin !
Nimm meine skype anfrage an dann können wir mal Brawlen^-^ Very Happy


Rob
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 10:54 am

maxeck77 schrieb:
Wilkommen im Forum das von Sui gefüllt wird/wurde und viel spaß hier^.^
Ich wird gern mal gegen dich kämpfen vorallem weil du einen char spielst gegen ich null erfahrung hab und mit dem ich am aller schlechtesten bin !
Nimm meine skype anfrage an dann können wir mal Brawlen^-^ Very Happy


Rob

HMM was genau gefällt mir an diesem Post wohl nicht? Wink


Hi Kate.. Ich wünsch dir viel Spaß und gute Fights hier ;D
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
romster6

romster6


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 28
Ort : Hessen
Brawl Main : Pit

Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:48 am

Huhu und willkommen =)
Wenn du gegen mich brawlen willst, adde mich einfach bei Skype. (romster6)
Wenn du kein Skype hast, schreib mir ne PN. (Würde aber länger dauern.)

MfG Ich
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 2:06 am

Oh wow Yoshi *_*
Hallo & Willkommen im Forum Razz
Ich werde es auch einfach mal wagen und dich in Skype adden Razz
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 2:47 am

willkommen hier Very Happy
muss yoshi mu üben ich adde dich mal in skype
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Gesponserte Inhalte





Dat Yoshi ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Dat Yoshi ?!?!   Dat Yoshi ?!?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dat Yoshi ?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshi, Yoshi. :3
» Neuer Yoshi-Kämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: