Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?

Nach unten 
+2
Aqare
Haku
6 verfasser

Mit welchem Controller spielt ihr?
Wii-Remote
Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Jjgcmcnn18%Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Vmdasfh9
 18% [ 6 ]
Remote & Nunchuck
Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Jjgcmcnn6%Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Vmdasfh9
 6% [ 2 ]
Classic Controller
Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Jjgcmcnn18%Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Vmdasfh9
 18% [ 6 ]
Gamecube Controller
Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Jjgcmcnn58%Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Vmdasfh9
 58% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Empty
BeitragThema: Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?   Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 2:33 pm

Wie es schon im Titel steht möchte ich einfach mal erfahren mit welchem Controller die Community so spielt. Intressiert mich einfach mal. Und dann möchte ich mal wissen was haltet ihr davon Brawl mit Remote zu spielen. Freu mich auf eure Meinungen.
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?   Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:57 pm

ich spiel mit gcc weil ich von melee aus noch an den gewöhnt bin, habe melee schon im kindergarten geszockt Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? 2984295771

mit remote alleine kann man viel anstellen, aber ich finde gcc und cc sind einfach besser, man kann zb viel einfacher grabben oder springen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?   Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 10:02 pm

spiele mit wii remote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?   Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 10:57 pm

GCC weil ichs von melee her noch kannte und mich so nicht umgewöhnen musste
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?   Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 1:48 am

GCC weil GCC>all
würde man den gcc in die brawl tierlist einfügen würde er noch überMK stehen mit nem MU gegen jeden von +4 und wär erein pokemon wär er selbst in arceus matches noch gebannt so gut ist er afro
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?   Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Icon_minitimeMi März 20, 2013 11:47 am

Nunchuck only
Nach oben Nach unten
Phausill




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.12

Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?   Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Icon_minitimeMi März 20, 2013 1:21 pm

wii mote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?   Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der GC-Controller: Knopfbelegung
» Umfrage zum Forumportal
» Petition für Gamecube Controller für WiiU
» Wie spielt ihr Ike?
» Wie spielt man Ganondorf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Umfragen-
Gehe zu: