Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hi Brawlfans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chibiterasu




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 32
Brawl Main : Ness

Hi Brawlfans Empty
BeitragThema: Hi Brawlfans   Hi Brawlfans Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 6:24 am

Hallo Leute,

ich bin Chibiterasu (20) und spiele Brawl schon seit release. Hab zwar noch nie an Turnieren teilgenommen, bin aber dennoch ziemlich gut für ein "No-name-Spieler" Smile

Meine Mains sind Ness und Zelda , wobei ich mit Ness wohl (leider I love you ) etwas besser als mit Zelda umgehen kann. Liegt wohl daran, dass ich den kleinen Jungen bereits seit dem ersten SSB für die N64 maine Cool

Außerdem spiele ich noch mit Kirby , PeachIcon , Snake und Zero Suit Samus.

Was ich vlt. auch noch erwähnen kann (sry, wenn das vlt. nicht hier hin gehöhrt), wäre, dass ich in letzter Zeit mit einem Programm namens Dolphin TAS-Matches mache und sie auf meinem Youtube-Kanal hochlade (hier). Bin noch nicht sonderlich gut darin, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet Rolling Eyes

Suche natürlich auch Leute zum Brawl zocken. Wäre schön, wenn sich hier der ein oder andere bereit erklären würde gegen mich zu spielen Smile
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

Hi Brawlfans Empty
BeitragThema: Re: Hi Brawlfans   Hi Brawlfans Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 6:30 am

Wilkomen im Forum und viel Spaß hier. ^^

Ich würde gerne mal gegen dich spielen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Hi Brawlfans Empty
BeitragThema: Re: Hi Brawlfans   Hi Brawlfans Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 6:34 am

viel spaß hier^^


ich liebe tas, 1 abo mehr
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Chibiterasu




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 32
Brawl Main : Ness

Hi Brawlfans Empty
BeitragThema: Re: Hi Brawlfans   Hi Brawlfans Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 6:44 am

Aqare schrieb:
viel spaß hier^^


ich liebe tas, 1 abo mehr

Gratulation, du bist mein erster Abonnent Razz


Wer gegen mich spielen will, einfach mir eine PN oder hier rein schreiben. Mein SSBB-Code steht an meinem Profil. ich adde euch dann auch Smile
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Hi Brawlfans Empty
BeitragThema: Re: Hi Brawlfans   Hi Brawlfans Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 2:44 am

Willkommen in der Familie!
Ich hoffe du geniest deine nächsten Kömpfe!
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Gesponserte Inhalte





Hi Brawlfans Empty
BeitragThema: Re: Hi Brawlfans   Hi Brawlfans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi Brawlfans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: