Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black-Link in da House !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Black-Link

Black-Link


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 32
Brawl Main : Link

Black-Link in da House ! Empty
BeitragThema: Black-Link in da House !   Black-Link in da House ! Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 11:50 am

Cheers leute !

feine sache das, endlich mal wieder n brawl forum zu haben wo man n bissl zeit vertreiben kann.
ich hab gerade gehört das mein alter kumpel nequ hier ordentlich die finger im spiel hat und hab mir gedacht ich misch mal mit.

das ich hier ne wii stehn hab und ab und zu nichnur bock auf brawl sondern auch auf allen anderen kram wie mario kart monster hunter etc. hab muss ich denk ich nich weiter platt treten.
des weiteren bin ich n aufgeschlossener kerl schreibe super gerne bullshit hab zu viel energie und höre an musik größtenteils rock, metal und industrial sowie tonnen an game soundtrack.

also party hard mit mfg !
Nach oben Nach unten
KeX

KeX


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Deeper...
Brawl Main : Mario

Black-Link in da House ! Empty
BeitragThema: Re: Black-Link in da House !   Black-Link in da House ! Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 11:51 am

Schön dich auch mal hier zu haben!
Nach oben Nach unten
Kochinator

Kochinator


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 34
Brawl Main : Zero Suit Samus

Black-Link in da House ! Empty
BeitragThema: Re: Black-Link in da House !   Black-Link in da House ! Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 11:54 am

Guten Tag der Herr.
Man kennt sich ja en bisschen... Wolf
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Black-Link in da House ! Empty
BeitragThema: Re: Black-Link in da House !   Black-Link in da House ! Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 2:53 am

Wow... Das DER Nick noch frei war wundert mich jetzt schon Very Happy
Ich hätte erwartet, dass das einer der Namen ist, auf die die Dark-Link-Mainer sich sofort stürzen Very Happy
Auf jeden Fall willkommen im Forum, auf ein Spiel gegen dich würde ich mich freuen, da ich sehr gerne gegen gute Links spiele!
MfG serious
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Black-Link in da House ! Empty
BeitragThema: Re: Black-Link in da House !   Black-Link in da House ! Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 9:31 am

Hey, verwechsel ich da was oder wollten wir nicht mal Tri zocken?
Naja, Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Black-Link

Black-Link


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 32
Brawl Main : Link

Black-Link in da House ! Empty
BeitragThema: Re: Black-Link in da House !   Black-Link in da House ! Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 7:34 am

stimmt da war was ^^
hatte viel um die ohren in letzter zeit und der gute kochinator auch wegen dem job. denke der therminlan ist jetzt lehrer

oh und hey ich hab den nick seid melee, der is ganz einfach für mich reserviert xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black-Link in da House ! Empty
BeitragThema: Re: Black-Link in da House !   Black-Link in da House ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black-Link in da House !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Link Mainer
» Sonndo's in da house o.O
» Suche einen guten link
» Storm is in da House :)
» Neuer Österreicher in da House! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: