StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
seriousLP

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 22
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

BeitragThema: Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?   Do Nov 08, 2012 2:41 am

Hallo, liebe Brawler!
Neulich bin ich auf ein sehr geniales Indy-Spiel gestoßen, dass sich Super Smash Bros Crusade nennt.

Hier kommt ihr zum Forum von SSBC: Super Smash Bros Crusade Forum
Das Spiel wird (aktiv!) von "Project Crusade" entwickelt und ist im Moment in der schon recht gut ausgereiften Version 0.84.
Ich bin der Meinung, dass es einen eigenen Bereich neben dem Melee-Bereich und dem 64-Bereich geben sollte, in dem über Smash Bros Crusade geredet werden kann.
Ich würde mich selbstverständlich freiwillig dazu erklären, die ersten Informationen über das Spiel ins Forum zu posten, sobald ein neuer bereich angelegt werden sollte.

Smash Bros Crusade hat einen Online-Modus, für den man keine Server-Software braucht, ein Hamachi- oder Tunngle-Netzwerk reicht völlig aus um die LAN-Funktion über das Internet zu verwenden.

Um euch Appetit zu machen, hier ein mal der Roaster:
- Weegie (Mario is Missing!)
- Goku (DB/DBZ/DBGT)
- Gooey (Kirby)
- Ridley (Metroid)
- Waluigi (Mario Kart: Double Dash)
- Krystal (Star Fox)
- Porky (Earthbound)
- Ristar (Ristar)
- Tails (Sonic)
- Knuckles (Sonic)
- Shadow (Sonic)
- Geno (Super Mario RPG)
- Megaman (Megaman)
- Ryu (Street Fighter)
- Chun Li (Street Fighter)
- Saki (Street Fighter)
- Mach Rider (Mach Rider)
- Duck Hunt Dog (Duck Hunt)
- Rayman (Rayman)
- Bomberman (Bomberman)
Und fast alle Charaktere aus der bisherigen Smash Bros-Reihe!

Hier noch ein Mal der Roster als Bild:


Klingt gut?
Dann fordert mit mir zusammen einen neuen Bereich an, denn ich denke, dass er sich lohnen wird.
Ich zumindest werde mich aktiv in ihm beteiligen!

Ich freue mich auf euer Feedback zu dieser Idee,
MfG seriousLP aka Ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twitch.tv/seriouslp
Schligger1808

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 20
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

BeitragThema: Re: Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?   Do Nov 08, 2012 3:59 am

Ist ein cooles Spiel, aber nicht würdig in einem Atemzug mit Brawl/Melee oder 64 erwähnt zu werden. Dann lieber noch P:M oder -

imo unnötig eigenes Topic auf zumachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

avatar

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 22
Ort : Essen
Brawl Main : Random

BeitragThema: Re: Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?   Do Nov 08, 2012 4:30 am

Nah Schligger...es scheint auf jeden Fall eine bessere Vermarktung als Brawl- zu haben, denke aber auch net dass es an P:M ansatzweise rankommen wird.


Meine Frage: Wozu einen extra Bereich? Reicht denn nicht ein Thread?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saw
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?   Fr Nov 09, 2012 12:12 pm

nein an pm kommt es nicht ran, ja es ist cool suckt aber mit tastatur, wenn dann mit controller

/thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seriousLP

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 22
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

BeitragThema: Re: Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?   Sa Nov 10, 2012 9:26 am

Das kann man auch mit Controller zocken, da sehe ich kein Problem.
Was jetzt allerdings überhaupt P:M ist - Keine Ahnung.
Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twitch.tv/seriouslp
Schligger1808

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 20
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

BeitragThema: Re: Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?   So Nov 11, 2012 1:38 am

Project: M und Brawl - sind zwei Brawl Mods, die (meiner meinung nach) sau geil sein und wesentlich besser als crusade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

avatar

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 22
Ort : Essen
Brawl Main : Random

BeitragThema: Re: Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?   So Nov 11, 2012 10:11 am

seriousLP schrieb:
Das kann man auch mit Controller zocken, da sehe ich kein Problem.
Was jetzt allerdings überhaupt P:M ist - Keine Ahnung.
Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte.

Project:M ist - wie der Name vermuten lässt - ein Mod für brawl, der Versucht, das Melee-Feeling ins Brawl-Spiel einzubinden. Dazu gehören Sachen wie Hit-Stun, Physiks, Wavedashes, aber auch Remades der neuen und teilweise auch der alten Chars.

Brawl- (gesprochen Brawl Minus) ist das Gegenstück zu Brawl+, welches ein Versuch war Brawl auszubalancieren. Brawl- scuht auch das Balance, aber in einer anderen Richtung: Sie machen einfach alle Charaktere gleich stark, undzwar zu stark. Hierfür bekommen alle Charaktere ihren besonderen Charm z.b. Falco hat 5 Sprünge, Ganons Warlockpunch macht 666% Schaden, Mario kann sich seien Metal-Kappe aufsetzen, sämtliche Attacken sind canclebar mit jedem Input, ect.pp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros. 3DS Freunde gesucht! c:
» Super Smash Bros. News Sammelthread
» Super Smash Bros. 3DS Training
» [Wii] ProjectM (Super Smash Bros Brawl Mod)
» Suche Leute zum Fantasy Life zocken (und Smash Bros 3DS)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen-
Gehe zu: