Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024

Nach unten 
+5
TPF
Frederic Brand2
Hure Mit Herz
Schligger1808
seriousLP
9 verfasser
AutorNachricht
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 3:20 am

Ali hat vor längerer Zeit mal ein nettes kleines Video zu SSBM vorgestellt, das einige eventuell noch nicht kennen.
Es ist ein Falco-Mirrormatch auf Final Destination.
3-Stock, keine Items, CPU-Stufe 9.

An sich ist das nichts besonderes, aber ich möchte sehr gerne seine schönen Combos an dieser Stelle würdigen, daher dieser Post.

Hier gelangt ihr zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Jks0qupUF3A

EDIT: Ja, es ist ein Melee- und kein Brawl-Video, aber eine Melee-Video-Sektion haben wir nicht und in den Allgemeinen Melee-bereich gehört das hier eher nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 4:01 am

Welche Combos?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 4:03 am

Qualität schlecht, Gegner schlecht, Combos eher nicht so gut...wenn ich mich an Melee ransetzen würde köntne ich sowas auch schaffen.

Das Video ist also schlecht bis mittelmäßig. Und nun? Was findest du gibt es denn zu würdigen? Es ist Falco! Und für ein Falco ist das sogar ziemlich schlecht.
Nach oben Nach unten
Frederic Brand2

Frederic Brand2


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.07.12

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 4:34 am

hamma vid voll geil von ali
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 5:33 am

junge down-b to dair so pro jugne
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 6:28 am

wie ihn hier alle ironisch niedermachen xD
aber ich hab wirklich schon bessere falcos gesehen
gutes gesprächsthema, aber ich find sienen falco net so
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 1:04 pm

wie sie alle den melee pro hier aus sich herraus pullen, haha

aber hm, anstatt zu sagen ' ja ne is scheiße' wie wärs mal mit tipps?

Hey, ich hätte jetzt eher erwartet, dass er nen char zu tode smasht und bei jeden kill taunted weil cool guy undso, zumindenst hat er ja n paar AT's drauf.

Tipp von mir an dich/euch: spielt gegen menschliche spieler, nicht ggn cpus.

/thread
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 6:04 am

Aqare schrieb:
wie ihn hier alle ironisch niedermachen xD
ironischer Sarkasmus FTW
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 9:10 am

Sawrrr schrieb:
anstatt zu sagen ' ja ne is scheiße' wie wärs mal mit tipps?
Wem soll ich die Tipps geben?
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 11:46 am

Bitte fasse dir an den Kopf, lies meinen Post nochmal und antworte erst garnicht mehr..
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 9:01 pm

Drücke dich bitte deutlicher aus
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 10:06 am

Sawrrr schrieb:
Bitte fasse dir an den Kopf, lies meinen Post nochmal und antworte erst garnicht mehr..

Leider muss ich hier mal TPF recht geben. Wen sollen wir die Tipps geben? seriousLP? der ja anscheinend nichtmal Melee spielt bzw. sich nicht näher damit befassen möchte, sonst würde er das Video nicht so sehr loben. Oder sollten wir Alligator Tipps geben? Der weis ja netmal, dass sein Video, welches er nichtmal mit viel Mühe und Überzeugung gemacht hat, wenn man das mit seinen anderen Video vergleicht. Also lohnt sich das auch net. Und der Rest scheint zu checken, dass das nichts besonderes ist.

Und es stimmt schon. Ein paar AT's scheint er zu können: L-Cancle, Jump out of shine (sofern das eine AT ist). Und die Habbits der CPUs scheint er auch gut zu kennen. Aber die Kritik liegt ja nicht im Video an sich. Die Kritik liegt in der Vermarktung des Videos. So Leid es mir tut, aber da sind keine ehrenswerten Combos dabei. Da habe ich bei meinen Matches ggn nenneswerte Melee-Spieler ungefähr was gleichwertiges hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 2:37 am

Ali hat es garnicht verdient "Comboreich" genannt zu werden xDDD
Ich sehe da 3 mal das selbe mehr nicht.
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Empty
BeitragThema: Re: "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024   "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melee Spieler?
» Ssb64, Melee oder Brawl
» warum ist mk so gut?
» warum ist PAIN. so free?
» Warum sieht das bei mit so langsam aus?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Video-Bereich-
Gehe zu: