Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tilt ( up-tilt)?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Quicksilber94




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.01.12
Brawl Main : R.O.B

Tilt ( up-tilt)?! Empty
BeitragThema: Tilt ( up-tilt)?!   Tilt ( up-tilt)?! Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 12:54 pm

Sooo Leute Smile

Ich hoffe ich poste das hier nicht in irgend en flaschen ordner oder hoffentlich gibt es solche threads etc. über das thema noch nicht.

Wie ihr anhand vom Titel villeicht schon ablesen könnt hab ich Probleme mit diesen tilts, also diesen normalen schläge am boden welche nicht so stark wie smashes sind (ich hoffe ihr habts verstanden was ich meine Very Happy). Immer wen ich die ausführen will mach ich entweder einen smash angriff oder was besonders beim up-tilt zutrifft das er springt.... :/

Jetzt wollte ich eben wissen ob es da einen Trick gibt oder ob das villeicht an der Steuerung liegt da ja viele mit GC Controller spielen und ich mit Wiimote und nunchuck ob es da eben schwieriger ist.

Mfg Quicki Smile
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Tilt ( up-tilt)?! Empty
BeitragThema: Re: Tilt ( up-tilt)?!   Tilt ( up-tilt)?! Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 9:13 pm

Wenn du keine Wii-FB spielst, kannst du den Stick-Sprung ausschalten, dann kannst du den Utilt machen.
Wennn du Wii-FB spielst, sag bescheid, ich glaub ich kann dir da einen Tipp geben, wie dus hinkriegst.

Bei den anderen Tilts musst du nur gucken, dass du die Richtung, in die du tilten willst, (Also Steuerkreuz in die jeweilige Richtung drücken) und die Angriffstaste nicht gleichzeitig drückst. Wenn du erst die Richtung einschlägst und kurz danach die angriffstaste wirds ein Tilt. (Gleichzeitig eben Smash)
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Tilt ( up-tilt)?! Empty
BeitragThema: Re: Tilt ( up-tilt)?!   Tilt ( up-tilt)?! Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 10:42 pm

mehr timing du musst das schnell nacheinander drücken und dass der springt wenn du nach oben drückst ist immer so
und bei den smashes da musst du wenn du den tilt machen willst nicht so stark nach oben drücken
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Tilt ( up-tilt)?! Empty
BeitragThema: Re: Tilt ( up-tilt)?!   Tilt ( up-tilt)?! Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 11:36 pm

Wenn du mit Stick Jump spielst, musst du den Stick ganz langsam nach oben machen. Da man aber meist in einem Kampf nicht soviel Zeit hast, musst du am besten den Stick nach oben machen, wenn du nicht springen kannst. Wärend eines Spotdodges, Airdodges, anderer Attacke, Schild Drop etc. Bei den anderen Tilts kommt es halt wirklich darauf an, den stick nicht zu doll in eine richtung zu machen (sonst dash attacke) und nicht gleichzeitig (sonst smash attacke)

~Der Stick Jump Spieler
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Quicksilber94




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.01.12
Brawl Main : R.O.B

Tilt ( up-tilt)?! Empty
BeitragThema: Re: Tilt ( up-tilt)?!   Tilt ( up-tilt)?! Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 11:40 pm

Danke für die hilfreichen Tipps Smile Also wie oben schon erwähnt spiel ich mit Wii FB uns Nunchuck also würd ich das springen mit den stick nicht benötigen^^ Gibt es da eine möglichkeit das auszustellen oder nicht. Vorallem wen ja wäre das dan überhaupt sinnvoll?
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Tilt ( up-tilt)?! Empty
BeitragThema: Re: Tilt ( up-tilt)?!   Tilt ( up-tilt)?! Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 11:54 pm

Ja
Unter Optionen --> Steuerung --> Ändern
Ja, wäre sinnvoll, wenn du dir Stick Jump noch nicht zu stark angewöhnt hast.

Du könntest zb C oder Z benutzen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gesponserte Inhalte





Tilt ( up-tilt)?! Empty
BeitragThema: Re: Tilt ( up-tilt)?!   Tilt ( up-tilt)?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tilt ( up-tilt)?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: