Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3

Nach unten 
+7
Frederic Brand2
Usagi
Schligger1808
Znarfo
Hure Mit Herz
Moyo
Noctis
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 2:35 am

Hey ho leute,

sagt mal gibts noch halbwegs gute Marth mainer hier im Forum?
Also so wie Smuu ungefähr oder ist er wieder 4 Monate Rage Lost xD (kleiner insider am rande Yo)
Also wäre cuhl wenn sich mal paar melden für folgende frage zu Marth.. 
Also ich hab mich eine Gewisse Zeit mit Marth beschäftigt und nach der Zeit viel mir auf dass mein Marth einpaar andere Follow ups noch gebrauchen könnte da ich immer nur Grab to F-Air, F-Smash, Chain grab etc versuche.
Jmd iwas an vorschlägen? Was ich noch so einbaun könnte..Use halt iwie nur so standart sachen. 
Wäre auch nice wenn euch Sachen einfallen die nur auf bestimmten Stages funzen.. so kann ich ein wenig rum testelieren Yo Also bis denne meldet euch gefälligst xD <3  Marth
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 3:45 am

Fair 2 Meteor
Sideb einmal, utilt
Fair 2 Shieldgrab
dtilt 2 Fair und so
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 3:53 am

fair 2 fsmash - best combo
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 3:59 am

Kay aber brauch noch mehr also falls noch was einfällt oder noch jmd ideen hat her damit.. btw des Angebot heit abend steht noch sofern ich bis abends wach bin weil hab durch gemacht. (einfach mal Brawlomaru Facebook schaun) Und nequ? Wie weit wohnst du eigntl weg ca? also in Km und in Stunden und/oder minuten <3
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 3:59 am

Moyo schrieb:
Fair 2 Meteor
Sideb einmal, utilt
Fair 2 Shieldgrab
dtilt 2 Fair und so

alles so true
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 4:59 am

Noctis schrieb:
Kay aber brauch noch mehr also falls noch was einfällt oder noch jmd ideen hat her damit.. btw des Angebot heit abend steht noch sofern ich bis abends wach bin weil hab durch gemacht. (einfach mal Brawlomaru Facebook schaun) Und nequ? Wie weit wohnst du eigntl weg ca? also in Km und in Stunden und/oder minuten <3

1 1/2 Stunden
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 5:03 am


 Woah *\\^\\* du weist was das heißt  D:'
Yo genau das...
PARTEEEEYYY XDD LASS UNS GEGENSEITIG TOD BRAWLN XD
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 6:33 am

Znarf schrieb:
Moyo schrieb:
Fair 2 Meteor
Sideb einmal, utilt
Fair 2 Shieldgrab
dtilt 2 Fair und so

alles so true

Komm mir nicht mit was true ist.

Außerdem klappt fast alles immer außer Fair 2 Spike.

Bist nur salty weil du suckst.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 8:14 am

Moyo schrieb:
Znarf schrieb:
Moyo schrieb:
Fair 2 Meteor
Sideb einmal, utilt
Fair 2 Shieldgrab
dtilt 2 Fair und so

alles so true

Komm mir nicht mit was true ist.

Außerdem klappt fast alles immer außer Fair 2 Spike.

Bist nur salty weil du suckst.

Very Happy

Ja stimmt, klappt fast immer.
Und ich weiß, dass ich sucke, aber finde es dennoch unfair, dass du, 2nd best Kirby de, mich runtermachst, obwohl du genau weißt, dass du 2937292367mal besser bist und das somit unnötig ist. Ich bin sehr getroffen. Und du bist mitlerweile 13? süß
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 8:54 am

Lol. Woher nimmt sich Moyo das Recht zu jemandem zu sagen, dass er sucked? Du bist der schlechteste von allen Brawlern. Znarf ist 10x so guzt wie du du spast
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27
Ort : NRW
Brawl Main : Luligiiii

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 9:02 am

Schligger1808 schrieb:
Lol. Woher nimmt sich Moyo das Recht zu jemandem zu sagen, dass er sucked? Du bist der schlechteste von allen Brawlern. Znarf ist 10x so guzt wie du du spast

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Tumblr_lp83ywzUcE1qjxztco1_500
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 9:21 am

Schligger1808 schrieb:
Lol. Woher nimmt sich Moyo das Recht zu jemandem zu sagen, dass er sucked? Du bist der schlechteste von allen Brawlern. Znarf ist 10x so guzt wie du du spast

<3
Nach oben Nach unten
Frederic Brand2

Frederic Brand2


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.07.12

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 12:00 pm

moyo macht euch alle kaputt
Nach oben Nach unten
Kiba111

Kiba111


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 103
Brawl Main : Snaaaaake

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 12:12 pm

moyo ist over 9000 Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 518027572
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 12:16 pm

Hmm wie sind denn die Inputs für Moyo ist scheiße oder Znarf Suckt? Und was genau bedeutet das.. hab noch noe etwas von diesen speziellen Follow Ups gehört.. 
aber ich kenn auch ne sau Nice follow Up... damit macht man immer twohit.. die nennt sich...
"Verwarnung to Bann"

Mir ist es so ******* ultra ****** egal wer von euch Suckt oder nicht.. klärt das woanders..

Und btw gibt es noch bessere Follow upd bzw erwas längere was Marth angeht :3?
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 9:55 pm

Jetzt kommt Tobi und trollt weil mein Ike seinen 2gestockt hatte.

Ahja und @ Znarf und die anderen die sich jetzt noch einmischen wollen: Ich weiß das Znarf nicth suckt, es sollte der Witz daran sein, weil Znarf früher salty war, weil mein fucking random mk gewonnen hat, obwohl er super scheiße war. Außerdem sollte keiner jetzt salty wegen MIR sein, weil Znarf wohl weiß warum ich das gesagt habe.. ja Chat und so hm? Deswegen sollten die anderen eh ruhig sein, weil sie das ganze ja nicht kapiert haben/nicht kapieren können weil sie es nicht mitgekriegt haben. Und auf sowas wie der ist 10x besser undso oder du bist der Schlechteste muss ich garnicht antworten. Und ja ich bin mittlerweile 13, und ich will kein fucking Stress mit dir Znarf, es lag ja eh bei dir.
Nach oben Nach unten
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27
Ort : NRW
Brawl Main : Luligiiii

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 4:02 am

Noctis schrieb:
Hmm wie sind denn die Inputs für Moyo ist scheiße oder Znarf Suckt? Und was genau bedeutet das.. hab noch noe etwas von diesen speziellen Follow Ups gehört.. 
aber ich kenn auch ne sau Nice follow Up... damit macht man immer twohit.. die nennt sich...
"Verwarnung to Bann"

Mir ist es so ******* ultra ****** egal wer von euch Suckt oder nicht.. klärt das woanders..

Und btw gibt es noch bessere Follow upd bzw erwas längere was Marth angeht :3?

Drücke einfach oben den Portal Button und schon siehst du wer so suckt Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 518027572
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 5:00 am

shiiibal
Nach oben Nach unten
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27
Ort : NRW
Brawl Main : Luligiiii

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 5:05 am

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Xtina-aguilera-asian-boy
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 8:48 am

Hahahahahaha, moyo made my day :'D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 1:43 pm

Usagi schrieb:
Noctis schrieb:
Hmm wie sind denn die Inputs für Moyo ist scheiße oder Znarf Suckt? Und was genau bedeutet das.. hab noch noe etwas von diesen speziellen Follow Ups gehört.. 
aber ich kenn auch ne sau Nice follow Up... damit macht man immer twohit.. die nennt sich...
"Verwarnung to Bann"

Mir ist es so ******* ultra ****** egal wer von euch Suckt oder nicht.. klärt das woanders..

Und btw gibt es noch bessere Follow upd bzw erwas längere was Marth angeht :3?

Drücke einfach oben den Portal Button und schon siehst du wer so suckt Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 518027572


Usagi ich weis ja nicht was an... "ist mir egal" nicht zu verstehen ist.. schieb dir deine Trolls, Sprüche und Witze in deinen Ar*** mit dem du ja so gerne Leute verprügelst..
Nächster Sinnloser Kommentar oder Unnötiger Post Verwarnung.. sollte es weiter gehen sehen ich mich gezwungen.. Bann für einen Tag zu geben.. sowohl hier als auch im Chat.

Es wird immernoch Hilfe gesucht was Marth angeht sowie woanders auch denke ich.


Zuletzt von Noctis am Fr März 22, 2013 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 12:47 am

Kommt mal alle runter. Das ist doch alles mehr amüsant als ernst. Chillt mal die Base! Alleine schon Usagis GIFs, Schliggers Kommentare und die Tatsache, dass Moyo denkt, dass solche Wörter wie salty noch hip sind, bringt mich immer sehr zum Schmunzeln.



Zum Thread: Mein üblicher Rat an dieser Stelle ist immer der selbe. Schau dir gute Videos von guten Marth-Spielern an (z.B. Mr-R, Leon (EU), MikeHAZE(USA), Mikeneko (JAPAN) ) und schau dir ab, was die so machen. Oder warte auf einen guten bis halbwechs guten Marth-Spieler wie z.B. Smu oder Impa (wären die mal wieder da Sad ), damit die dir Tipps geben können. Von den Leuten hier hat glaube ich sogar noch Gike die meiste Ahnung von Marth.
Nach oben Nach unten
Blazing Kiro

Blazing Kiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Willich
Brawl Main : Marth

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 4:16 am

Ich weiß nicht, ob es eine gute "Kombo" ist, aber ich benutze sehr oft einen Shorthop -> Side-B -> Fair als Anfang. Dann kann man mit dem ganzen Standardkram weitermachen. Eine andere "Kombo", die ich gesehen habe, ist canceled Nair -> DTilt -> was auch immer, bzw. canceled Uair -> FSmash/Utilt (ich weiß nicht, ob das letzte überhaupt funktioniert, ist ne Weile her, seit ich das letzte mal gebrawlt habe^^). Wenn der Gegner noch keine Prozente hat, kann man manchmal einen DThrow -> FSmash oder FThorw -> FSmash machen. Das war soweit aber auch alles, was ich so weiß, hoffe trotzdem, dass ich etwas helfen konnte^^


Zuletzt von Blazing Kiro am Di Jan 01, 2013 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 5:12 am

TPF Mein Vorbild hi wg?Kirby
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 6:24 am

Nitler
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gesponserte Inhalte





Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3   Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Link Mainer
» Marth's Tipper
» Marth.. Hilfe? D:
» An alle Kirby Mainer: Chubby Pink
» Hörspielsprecher gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Marth-
Gehe zu: