Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.

Nach unten 
+10
Gr33n
Noctis
Santy
Nusseck
TheNycro
Splor
Wusi
Hure Mit Herz
Smuuu
Onpu-Segawa
14 verfasser
AutorNachricht
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 2:57 pm

Onpu-Segawa schrieb:
Hallo !

Ich möchte mich vorerst gern, hier nur mit dem Namen, Onpu Segawa vorstellen.
(Auf wunsch wird der richtige Name dem richtigen und Interessierten genannt)
Smile



Im ganzem spiel ich das Spiel schon seit der Nintendo 64, und war bzw. bin aus meinen Freundeskreisen schon immer der stärkste Spieler
- mit Tournieren oder ähnlichem hatte ich sonst nie zu tun, wo auch immer diese Stattgefunden hatten.

Hobby's .. oder Interessen.. . ? Ich weiss nicht ganz ob das zu viel werden würde...? Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. 796847338


Komme mal zurück zu BRAWL
mein Maincharakter ist seit Melee folgender Marth
de' Marth!!

sonstige sind Pokemon Trainer Bisaknosp, Kirby Kirby, Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. 785217700 Pikachu,
Ganon Ganondorf, gelegendlich Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. 3956919315 Wario


.. Und bin somit auch einer der "schlag-den-Sui" Akrobaten


Yeah!

- OnPu Segawa
Marth


Zuletzt von Onpu-Segawa am Fr Jan 04, 2013 6:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smuuu

Smuuu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:21 pm

Gefällt mir, lass uns mal Marf Ditos spielen wenn du Lust hast.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 7:25 pm

Bitte bleib uns lange lange erhalten. es ist schon deine texte zu lesen. wir koennen auch gerne mal gegeneinander spielen wenn du willst Very Happy

zu offline: vor 4 wochen war in berlin ein großes fast 100-mann turnier wo auch ein par von hier dabei waren. wenn du daran interessiert bist, schreib mal hier mit schligger1808. der ist hier der aktivste berliner.

zu deinem alter: du bist der älteste smasher den ich kenne. bis jetzt war kyo (marth aus duisburg) mit 24 der älteste. aber reife leute sind vorallem im chat gerne gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Wusi

Wusi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Brawl Main : Fox

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 11:41 pm

Cadet ist schon fast 30 smirk

herzlich willkommen der herr
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 6:28 am

willkommen^^

wie machst du das, dass du bisaknosp einzeln spielst?^^
Nach oben Nach unten
TheNycro

TheNycro


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27
Ort : NRW Lüdenscheid
Brawl Main : Mr. Game & Watch

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 7:07 am

japanisch lernen? :O der wahnsinn Shocked

naja auch ein herzliches hallo von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 3:50 am

aAH H a ah AH ah ! vielen dank für eure Vorschläge und Lobe^-^

Künftig hab ich vor öfters auf Brwalomaru anwesend zu sein, selbst wenn ich es über einige Tage nicht schaffe, da es zur Zeit (eigendlich Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. 796847338 ) viel zu tun gibt, denke ich spätestens Abend hier vorbei zu schauen .

-spätestens den Abend darauf muss/will ich dann SMASH'n !!!


Antwort für Splor: Bisaknosp spiele zwar nicht einzelnt..leider.. aber ich fange an ganz heftig zu wechseln indem ich meinen gegner auf Abstand halte und Pokeball wechsle^^ ( hihi h ihi hi! bin manchmal bissl aufgedreht bei mantworten)
--

Antwort zu TheNycro: japanisch lernen ist nur bedingt schwer, ich habe elbständig damit angefangen und da es mir auch groß' spaß macht, merke ich manchmal beim nächstem mal was ich wieder drinnenbehalten hab.
Am liebsten lerne ich zusammen mit meinem besten und längsten Freund - der seit einigen Jahren wieder in Japan lebt.
(kann später mehr dazu erzählen, wenn von interesse ist °-°)
--

Und jetzt zu Nequ ^^ : Ich werde mir jetzt gleich einfach mal deineen Freundescode eingeben *grins*

Nebenbei will ich dir selbst einmal sagen das man mich , glaub ich, noch nie direkt als -Reif- bezeichnet hat - wo ich mir doch eigendlich immer die größte mühe mache den Menschen in meinem Umfeld entgegenzukommen. °-°

Vielen dank, das ist echt nett !

Was die situation, für mich allerdings, hier in Berlin beschreibt, hätte ich vor 4 Wochen leider kaum zum Tournier gehen können, da ich einen Umzug machen musste .. .(der leider etwas fehlgeschlagen ist >.< ...)

Aber sag mir gerne bescheid wenn noch einmal sowas stattfindet, ich bekomm sowas normalerweise kaum mit
Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. 1550284972 und im Internet verlier ich generel schnell mal den kompeltten überblick

h HAA HAH h h h AHAH !

Vielen danmk euch allen!
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 3:52 am

wuff!

( a h AHh ahah ah h ah musste mal sein! Mann hab ich viele Schreibfehler wieder drin.)

Pikachu
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 5:00 am

wenn das schon sein musss dann kien doppelpost <.< ^.^
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 5:41 am

Es ist der vorstellungsbereich. schieb mal keine well kumpel ^.^
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 6:01 am

Ich belass es -hier- denn einmal dabei Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. 3935175147
-
.. .. kann mich manchmal nicht ganz bremsen.


*keine doppelposts mehr*
Nach oben Nach unten
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 2:49 am

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. 47114667
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 5:10 am

wüllkommen hür nd ich wünsch dir auch viel spaß hür Very Happy
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 6:51 am

Ich wünsche auch mal ein nettes, verspätetes Willkommen im Forum Razz
Also von mir auch erst mal Hut ab zu dem Japanisch lernen..
Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld Wink
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 3:32 am

Ich wollte euch einmal wissen lassen das ich auch demnächst nur gelegendlich Zeit fürs Forum hab, bzw. generell für Online-Aktionen auch beim Smashbros.
spiel'n.

-Bin immernoch am Wohnung suchen und .. . da ist soweit nichts in Aussicht und..*überleg* das ist sehr schlecht für mich .
°-° hmmm...!?

Natürlich hab ich künftig Lust bei einigen Events oder Tournieren dieses Forums dabei zu sein - vor allem um zu Wissen wie und wo ich mit meinem Marth stehe im Gegensatz zu vielen anderen klasse Spielern.

-Offline treffen und zusammen zocken, unter anderem, ist auch in Planung ^-^


Und das alles geht am besten erst von meiner nächsten Wohnung aus.
Also habt bitte etwas Gedult und .. . bis dahin Smile


Zuletzt von Onpu-Segawa am Fr Okt 12, 2012 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 5:40 am

Off Topic, aber interessant:
Zum Thema Wohnung suchen. Hab heute im Fernsehen mitbekommen, dass einige Wohnungsvermieter die "Studentennot" junger Frauen auf Wohnungssuche ausnutzen, indem sie den Preis der Wohnung herunterhandeln, jedoch Geschlechtsverkehr verlangen. Dies soll vorallem in Berlin auftreten Very Happy
Kannst du jetzt ja positiv sehen, dass du keine Frau bist. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 1:04 am

Onpu-Segawa schrieb:
Hallo !
Ich .. . bin wohl etwas älter als einige vielleicht glauben könnten - 26 Jahre.


Man ist nie zu alt für's zocken. king
welcome! Smile
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 3:33 am

-


Zuletzt von Onpu-Segawa am Fr Jan 04, 2013 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 8:33 pm

Onpu-Segawa schrieb:


Und dass man in gewisser Weise Kind bleibt ist auch enorm wichtig da so vieles schon ernst genug ist.


Hilfe dabei kann von mir mit billigen Preisen empfangen werden. Dies gild vorallem für Freerus.
Warnung: Bitte lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker .
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 10:49 pm

süß
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 6:50 am

- hmm.. . .
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 6:58 am

- ...
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:27 pm

...~
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:56 pm

huch,
sollte ich tatsächlich nicht mehr der Älteste hier sein? xD

Wünsche dir, wenn auch um einiges verspätet auch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Lass uns irgendwann mal gegeneinander spielen. ^^
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:32 am

Könnte zur Zeit etwass schwer werden Danbu .. . .da auch nichts so richtig läuft gerade.


Nicht wahr Znarf ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.   Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Brawl Spieler begrüsst sich!
» suche spieler mit den ich zockn kann
» ein neuer :o
» Wieder ein Neuer...
» Melee Spieler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: