Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^

Nach unten 
+2
Flint_Escard
Achrominion
6 verfasser
AutorNachricht
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 26
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Empty
BeitragThema: OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^   OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:55 am

Ja, hallo erstmal... nein, das lassen wir besser!^^ Hallöchen, mein Name ist Robert -alias Achrominion- und ich würde mich an dieser Stelle gern einmal Vorstellen, fangen wir also gleich an: Unser nächster Kandidat, 15 Jahre jung, kommt aus einem malerischen Örtchen im Harzgebirge, Sachsen-Anhalt, liebt entsprechend in den kälteren Jahreszeiten den Wintersport und lässt sich natürlich keinen Tag entgehen, ohne nicht mindestens einmal einen Ausritt auf seinem Motorschlitten gewagt zu haben. Wenn es wärmer wird bevorzugt er lange, romantische Spaziergänge am Strand nahe seiner Sommerresidenz an der Côte d'Azur, sowie bezaubernde Ausflüge in die schier unendlichen Weiten des angenehm kalten, lapislazuliblau funkelnden Mittelmeers, dazu zählen Delfinreiten und Perlentauchen. Er besitzt einen gut gebräunten, muskulösen, vitalen, ausdauernd sportlichen und athletischen Körper, wallendes, blondes Haar, faszinierende, smaragdgrüne Augen, hat bereits entscheidende Ergebnisse auf biochemischen, physikalischen und mathematischen Gebieten erzielt und fragt sich nun in seiner unglaublich weisen Intelligenz, ob nicht beinahe all diese Aussagen vor Ironie gerade zu beißen. OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ 1550284972
Ganz im Ernst, es geht mir einfach nichts über einen netten Abend mit Freunden, im Idealfall pikant gewürzt durch den Pfeffer eines glühend heißen Brawl-Kampfes! Hierbei ist und bleibt mein Main Lucas, der kleine, hochgegelte Blondschopf (mal ehrlich, wie sonst kriegt man diese Frisur hin?!). Für den 2. Platz müssen wir zumindest die Haarfarbe nicht wechseln, denn Peach belegt ihn. Falls ich auch mit ihr mal nicht weiter weiß, variiere ich, meine Entscheidung fällt dabei aber meist auf Kirby. Ich kann nicht genau sagen, seit wann ich das Spiel schon habe, es müssten knapp 3 Jahre sein, aber ich habe Anfangs noch nicht begriffen, wie HAMMER es einfach ist (Schande über mich No )! Daher feile ich noch nicht ganz so lang an meinen Fähigkeiten, aber genau deshalb bin ich ja hier! Ich bin so ziemlich immer auf der Suche nach einem Herausforderer, der mich trotz seiner Geduld meinen Fehlern gegenüber nicht mit Samthandschuhen anfasst, denn man wird ja sonst auch nirgendwo geschont (obwohl man es sich manchmal wünscht...).
Ich hoffe doch, dass ich hier richtig bin, wenn ich nun auf Leute hoffe, die dieser "Bitte" folge leisten!
Übrigens war mein Weg hierher der, dass ich irgendwann mal bei Google "Brawl" eingab, dabei aber aus Versehen noch das "o" drückte. So fand ich erstmals auf diese Seite, dachte mir aber nur: "Nee, die sind dir bestimmt alle zu stark..." und ergriff die Flucht (erneut Schande über mich No ). Wie es der Zufall wollte habe ich mir einige Zeit später Sui's Einführung zu seiner Zuschauer-Challenge angesehen... der Rest dürfte klar sein. So habt ihr also noch einen angeworbenen User bekommen, wenn auch eigentlich eher indirekt, ich "kannte" euch ja schon.^^ So viel von meiner Seite (jetzt reichts aber auch Shocked ), ich freue mich auf die Zeit hier!

LG, Achrominion
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Empty
BeitragThema: Re: OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^   OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:37 pm

Gewonnen hab 12345 rausbekommen Cool

Ne mal im ernst willkommen und Herausforderer findest du hier genug^^ Am besten nimmst du auch an Turnieren etc teil,um gegen so viele Spieler wie möglich zu spielen.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Empty
BeitragThema: Re: OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^   OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 12:41 am

Ich habe das Forum gefunden und dachte mir "Ach nee...die sind sicher zu stark". Doch dann habe ich das Einfuehrungsvideo von Suishomaru gesehen...

Diese Ironie! Suishomaru macht uns alle schlechter als wir sind xDD


Du gefaellst mir. Herzlich Willkommen und fuehl dich wie zuhause!
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Empty
BeitragThema: Re: OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^   OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 12:51 am

Nequ schrieb:
Ich habe das Forum gefunden und dachte mir "Ach nee...die sind sicher zu stark". Doch dann habe ich das Einfuehrungsvideo von Suishomaru gesehen...

Diese Ironie! Suishomaru macht uns alle schlechter als wir sind xDD


Du gefaellst mir. Herzlich Willkommen und fuehl dich wie zuhause!

Haha stimmt Very Happy

btw Sachsen-Anhalt *o* Ich wohne in Halle, bist du an Offline-treffs interessiert?
Und herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 26
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Empty
BeitragThema: Re: OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^   OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 2:00 am

Znarf schrieb:
btw Sachsen-Anhalt *o* Ich wohne in Halle, bist du an Offline-treffs interessiert?
Und herzlich willkommen
Zunächst mal OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ 647556978 Ja Mann!^^ Kleines Problem trotzdem: du wohnst dann immer noch ca. 1 1/2 Autostunden weit weg OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ 2984295771
Und danke für die nette Begrüßung! Kirby
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Empty
BeitragThema: Re: OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^   OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 2:41 am

Hallo und Herzlich wilkommen
Für deine 15 Jahre hast du ne sehr gute Ausdrucksweise, was man nicht von jedem hier erwarten kann OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ 1406012685
Btw. bist du auch ein guter Verhandlungspartner OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ 502451184
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 26
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Empty
BeitragThema: Re: OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^   OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 3:18 am

TPF schrieb:
Für deine 15 Jahre hast du ne sehr gute Ausdrucksweise, was man nicht von jedem hier erwarten kann OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ 1406012685
Btw. bist du auch ein guter Verhandlungspartner OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ 502451184
Naja, dafür mangelt es noch ein wenig an Wissen, ich musste zwischendurch mal auf Wikipedia nachsehen, ob es denn im Mittelmeer überhaupt Delfine gibt.^^ Außerdem muss ich mich jetzt mal als Fan der niveauvollen und höflich distanzierten Meinungsverschiedenheiten zwischen einigen Mitgliedern des Teamomaru, den Usern des Forums und Kilian/Tobias outen. Finde ich einfach immer wieder lustig!^^ Auch deren angewandter Fachterminus ("komm her wir zermatschen deine fresse und pissen darauf.") erscheint mir jedes mal als vollkommen angebracht! OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ 796847338 Und zu dem "guten Verhandlungspartner": Klar doch, du seriöser Händler du! Wink
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Empty
BeitragThema: Re: OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^   OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 5:09 am

Willkommen hier! Symphatisch und gleichzeitig noch Sinn für Humor..
Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten, können auch gerne mal brawlen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Empty
BeitragThema: Re: OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^   OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OOOOO <- kratze hier deinen Gewinncode für ein iPhone5 frei! Damit "Hi"!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin neu hier
» Neu hier :D
» Neu hier :)
» Neu hier...
» Ui, ist das Rot hier... :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: