Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sami is in.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
.Sami.

.Sami.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

Sami is in. Empty
BeitragThema: Sami is in.   Sami is in. Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 1:04 pm

Moin moin. Very Happy

Ich heiße (Sam(i))uel, bin 14 Jahre alt und bin hier. Very Happy

Meine Hobbies sind Piano spielen und mich langweilen. Smile

Öhm ja, ich spiel Brawl seit ein paar Wochen(also sehr sehr schlecht. Smile)
Und ja, das hab ich dann halt meistens mit meinem Kumpel gespielt, weil alleine ists ja lahm, ne. Very Happy
Später wurde er dann immer besser, (obwohl nur ich das Spiel besitze o.O) darum wollte ich besser werden und hab mal so im Internet geforscht.
Da bin ich dann bin ich auf smashzone.forumieren.com gestossen, kA ob das einer kennt, ist auch ziemlich klein und unbekannt und keine User und und und, das war auch der Grund weshalb ich hierherkam, weil ich weitergeforscht hab, hab ich das gefunden, also das Forum hier. ( gut gedeutscht xD )
Und ja jetzt bin ich hier. Smile
(Wieso erzähl ich das eig xD?)

Und ja, was soll ich noch sagen..

Ach ja, ich hab gehört der GameCube dings controller soll besser sein, da hab ich ihn mir natürlich gleich gekauft und er ging dann auch gleich kaputt. Sad wahrscheinlich war es so ein Fake aus der Türkei oder so. xD (nichts gegen türken).
Also weiß einer worauf ich achten muss, damit ich nicht nochmal ein Fake kaufe. Sad (damit meine ich ob es eine gewisse Verpackung oder so haben soll)

So das war erstmal von mir, freue mich auf tolle kämpfe und rechtschreibefehler könnt ihr behalten. (Wenn es so spät ist mach ich immer fehler. Smile )
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Sami is in. Empty
BeitragThema: Re: Sami is in.   Sami is in. Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 1:12 pm

Erstmal willkommen und Viel Spaß im Forum^^

Ja also es gibt ein paar Kriterien:
-Orginale Gamcecube Controller(GCC) findest du meistens im Internet oder mit viel Glück in nem Laden gebraucht
-NEUE Orginale GCC kosten meistens mind.30€
-Gebrauchte ca 15€
-Achte drauf,wie der Zustand des Controllers ist(Ist das Gummi noch dran?Sind da Kratzer?etc.)
-Achte auf das ORGINALE GCC Symbol.Über dem Startknopf muss das Gamecube Siegel drauf sein,damit du weißt,dass es ein Orginaler ist.

Hier nochmal ein Bild von einem Orginalen GCC:
Sami is in. 9069252-9069252-1

Hoffe konnte dir irgendwie helfen^^
Nach oben Nach unten
.Sami.

.Sami.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

Sami is in. Empty
BeitragThema: Re: Sami is in.   Sami is in. Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:27 pm

Okay danke Smile, bei mir Stand das Symbol oben nicht drauf und der Gummi auf den Sticks viel auch gleich ab. Smile

Ich hab gleich noch ne Frage, sind Mains die Hauptcharaktere die man immer spielt oder so?
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Sami is in. Empty
BeitragThema: Re: Sami is in.   Sami is in. Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 5:12 am

.Sami. schrieb:
Okay danke Smile, bei mir Stand das Symbol oben nicht drauf und der Gummi auf den Sticks viel auch gleich ab. Smile

Ich hab gleich noch ne Frage, sind Mains die Hauptcharaktere die man immer spielt oder so?
Ja sind sie.
Und willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
.Sami.

.Sami.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

Sami is in. Empty
BeitragThema: Re: Sami is in.   Sami is in. Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 9:20 am

Okay thx. Smile
Nach oben Nach unten
EpicaaxD

EpicaaxD


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Brawl Main : Ness

Sami is in. Empty
BeitragThema: Re: Sami is in.   Sami is in. Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 6:32 am

Bock auf nen kampf dann add mich in skype flohboy97 Very Happy
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

Sami is in. Empty
BeitragThema: Re: Sami is in.   Sami is in. Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 7:16 am

Mist, mein gamecube controller ist gefälscht, weil er silbern ist und man die schrift deshalb nicht sieht Sami is in. 518027572

Ich begrüsse dich herzlich im forum
Nach oben Nach unten
.Sami.

.Sami.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

Sami is in. Empty
BeitragThema: Re: Sami is in.   Sami is in. Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 8:35 am

Danke an beide. Smile
Oh Diggsano wenigstens bin ich nicht der einzige. XD

Epica ich add dich gleich, hab mir aber immer noch keinen neuen GCC gekauft. :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sami is in. Empty
BeitragThema: Re: Sami is in.   Sami is in. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sami is in.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: