StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verabschiedung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.Sami.

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

BeitragThema: Verabschiedung   Sa Feb 09, 2013 9:58 am

Hey:DD

Also das sollte eher in den Verabschiedungs-Thread, aber der existiert ja nicht und darum post ichs jetzt mal hier.
Ich leave Brawl, wahrscheinlich für immer, aus privaten Gründen. Smile
Es war eine schöne, auch wenn kurze Zeit mit euch.

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, weil ich ja noch nicht wirklich lange dabei bin. xD
Also Tschüss und eine angenehme Zeit wünsch ich euch.

Lg Sami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TPF

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 21
Brawl Main : Luigi

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Sa Feb 09, 2013 10:11 am

smell ya later
hoffentlich ist das nicht noch so ein troll


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Sami.

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Sa Feb 09, 2013 10:17 am

TPF schrieb:

hoffentlich ist das nicht noch so ein troll

???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achrominion

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 20
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Verabschiedung   Sa Feb 09, 2013 10:18 am

Wow, schade, aber wieso verabschiedest du dich denn auch von diesem Forum? Zumindest im Portalchat wird doch ohnehin meistens über alles möglich geredet, nur nicht über Brawl. Smile Außerdem sind wir zwar nie gegeneinander angetreten, aber zumindest dem Buchstabensalat-Thread wird meiner Meinung nach ein wichtiger Teilnehmer fehlen! Wink Naja, mach wie du denkst Kirby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Sami.

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Sa Feb 09, 2013 11:33 am

Vllt werd ich ja mal wieder vorbeischauen und die Rätsel lösen höhö, obwohl Aqares Rätsel viel zu schwer sind. :C

Übrigens ist deine Signatur geil, und wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aqare

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 20
Ort : Wien
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Sa Feb 09, 2013 9:48 pm

pf



ja vertschüss dich du blödmann :C
:C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/knuffy31
Frederic Brand2

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Verabschiedung   So Feb 10, 2013 3:11 am

Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achrominion

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 20
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Verabschiedung   So Feb 10, 2013 6:00 am

Junge, das ist Sami! Aber nicht irgendeiner, es ist DER Sami, den musst du kennen!!! Spaß, war irgendwie klar, dass so eine Frage kommt, er ist sogar seit noch kürzerer Zeit als ich da... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aqare

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 20
Ort : Wien
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Verabschiedung   So Feb 10, 2013 9:04 am

Achrominion schrieb:
Junge, das ist Sami! Aber nicht irgendeiner, es ist DER Sami, den musst du kennen!!! Spaß, war irgendwie klar, dass so eine Frage kommt, er ist sogar seit noch kürzerer Zeit als ich da... bounce



.


das was fb2, falls ich seinen wahren namen nciht bekanntgeben darf, schrieb, war nicht ernst gemeint mein sohn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/knuffy31
Achrominion

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 20
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Mo Feb 11, 2013 7:31 am

Aqare schrieb:
das was fb2, falls ich seinen wahren namen nciht bekanntgeben darf, schrieb, war nicht ernst gemeint mein sohn
Ja, so ein kleines bisschen Sarkasmus war wohl dahinter zu vermuten, ich hatte auch geahnt, dass hier niemand geistig genug umnachtet ist, einen Thread wie diesen zu öffnen, nur um dann zu fragen: "Wer bist du?" Smile
Aber es ist ja bekanntlich nichts unmöglich, der Beitrag hätte ernst gemeint sein können, auch auf Grund der Tatsache, dass wahrscheinlich nicht ausnahmslos jeder im Forum Sami kennt, Vater... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederic Brand2

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Di Feb 12, 2013 11:49 pm

ich weiß echt nicht wer das ist Sad hier sind so viele neue lustige namen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achrominion

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 20
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Mi Feb 13, 2013 2:15 am

Frederic Brand2 schrieb:
ich weiß echt nicht wer das ist...
Aha! Suspect Aber wieso, ich mein, warum öffnest du denn... Ach ich sag dazu jetzt nichts weiter Ganondorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederic Brand2

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Mi Feb 13, 2013 10:55 am

Achrominion schrieb:
Frederic Brand2 schrieb:
ich weiß echt nicht wer das ist...
Aha! Suspect Aber wieso, ich mein, warum öffnest du denn... Ach ich sag dazu jetzt nichts weiter Ganondorf

warum nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schligger1808

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 20
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Do Feb 14, 2013 8:15 am

Splor halt die Fresse und beweg dein Arsch auf Agon hahahaha <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Schligger1808
Frederic Brand2

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Do Feb 14, 2013 11:14 am

klaro ist ja um die ecke, aber jetzt wieder ontopic: schöne zeit noch .Sami.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 18
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Mo Feb 18, 2013 2:18 am

Si Ju Sami =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kakpu1

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 18
Ort : Luxemburg
Brawl Main : Yoshi

BeitragThema: Re: Verabschiedung   So März 03, 2013 12:00 am

Erinnert mich an Kilian XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achrominion

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 20
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Verabschiedung   So März 03, 2013 1:14 am

kakpu1 schrieb:
Erinnert mich an Kilian XD
Ja, bloß ganz ohne Beleidigungen, wer hätte gedacht, dass das geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 18
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Verabschiedung   So März 03, 2013 6:36 am

Achrominion schrieb:
kakpu1 schrieb:
Erinnert mich an Kilian XD
Ja, bloß ganz ohne Beleidigungen, wer hätte gedacht, dass das geht
Kilian ist cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aqare

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 20
Ort : Wien
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Verabschiedung   So März 03, 2013 7:22 am

Moyo schrieb:
Achrominion schrieb:
kakpu1 schrieb:
Erinnert mich an Kilian XD
Ja, bloß ganz ohne Beleidigungen, wer hätte gedacht, dass das geht
Kilian ist cool

ich weiß
Marth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/knuffy31
Achrominion

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 20
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Verabschiedung   Mo März 04, 2013 8:53 am

Moyo schrieb:
Kilian ist cool
Hab nie was anderes behauptet, wollte nur eine Andeutung auf das ganze geflame einbringen, dass offenbar in jedem Thread entsteht, den er aufmacht/ in dem er postet. Wink Hab glaube noch nie persönlich mit ihm gesprochen, könnte ihn also ohnehin nicht beurteilen, mal ganz davon abgesehen, dass ich das auch gar nicht wollen würde, denn meiner Meinung nach sollte man seine Mitmenschen generell nicht beurteilen Kirby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verabschiedung   

Nach oben Nach unten
 
Verabschiedung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: