Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wario "Basics"

Nach unten 
+2
Saw
ratnik
6 verfasser
AutorNachricht
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Wario "Basics" Empty
BeitragThema: Wario "Basics"   Wario "Basics" Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:02 am

Hey Smile
Ich wollte mal ein paar meiner Meinung nach wichtige Infos zu Wario wissen.

1.) Ich hab schon in vielen Videos gesehen, dass Wario praktisch die ganze Zeit am jumpen ist, und meine Frage ist jetzt, wie man das Jumpen richtig verwenden soll? Würdet ihr eher den Doppelsprung oder ein Einfachsprung "bevorzugen"? Ist es besser, über den Gegner zu jumpen oder nur zu ihm hinjumpen und dann wieder wegjumpen? Ist Fastfall hilfreich oder soll ich mich lieber einfach gleiten lassen?

2.) Welche Attacken sind die wichtigsten, besonders, wenn man am Jumpen ist? Und wann setzt man sie ein?

3.) Wann Fart verwenden? Ich mach es meistens, wenn der Gegner mich angreifen will, wenn ich an der Kante hänge. Gibt es noch bessere Möglichkeiten?

So, das wars erstmal fürs Erste, ich melde mich wenn ich noch weitere Fragen habe und es würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, meine Fragen zu beantworten. Smile
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Wario "Basics" Empty
BeitragThema: Re: Wario "Basics"   Wario "Basics" Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:09 am

ob du single oder doublejumpst, is dir überlassen is situationsbedingt

hinund zurückjumpen ist sinnvoller als über nen gegner zu jumpen

alle aerials sind während des jumps wichtig, besonders fair dair nair und uair

fastfallen oder nicht fastfallen is ebenfalls situationsbedingt (je nach dem wieweit dein gegner von dir weg is)

farten kannste zum recovern, oder zum killen benutzen (wobei ich das nach lust und laune mache irgendwann wird das ja obv)


edit: wenn du double jumpst, und du in deiner nähe ne plattform haste, kannste doch über nen char springen


Zuletzt von Sawrrr am Di Feb 12, 2013 9:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Wario "Basics" Empty
BeitragThema: Re: Wario "Basics"   Wario "Basics" Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:13 am

Ok, danke für die schnelle Antwort. Smile
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Wario "Basics" Empty
BeitragThema: Re: Wario "Basics"   Wario "Basics" Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 1:50 am

schau hier im forum rum, da hab ich schon nen wariothread eröffnet, dort waren auch ein paar antworten dabei
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
otek




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.05.12

Wario "Basics" Empty
BeitragThema: Re: Wario "Basics"   Wario "Basics" Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 2:59 am

Was du da siehst mit dem hin- und zurückjumpen wird meistens benutzt um ne Öffnung zu finden, bzw. um den Gegner zu locken eine bestimmte Aktion auszuführen. Wario ist darin besonders gut, weil er ziemlich sicher ist durch seine Mobilität. Welche Aerial du jedoch benutzt hängt ganz davon ab was du vor hast, wichtig ist hierbei nur, dass du nicht immer die gleiche Aerial einsetzt oder nach einem bestimmten Schema hin- und herspringst, damit du so unvorhersehbar wie möglich bleibst.


Zuletzt von otek am Mi Feb 13, 2013 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Wario "Basics" Empty
BeitragThema: Re: Wario "Basics"   Wario "Basics" Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 4:38 am

Okay, danke euch beiden. Smile
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Wario "Basics" Empty
BeitragThema: Re: Wario "Basics"   Wario "Basics" Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 11:35 pm

Fart kannste verwenden, wenn du n spotdodge oder n airdodge predictest.
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Wario "Basics" Empty
BeitragThema: Re: Wario "Basics"   Wario "Basics" Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 12:00 pm

Virus schrieb:
Fart kannste verwenden, wenn du n spotdodge oder n airdodge predictest.

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Wario "Basics" Empty
BeitragThema: Re: Wario "Basics"   Wario "Basics" Icon_minitimeMo März 04, 2013 8:04 am

Versuch auch möglichst so den gegner anzugreifen das er dich nicht so leicht treffen kann wenn er deine angriffe ausweicht oder schildet

ich würde von den sprüngen her variieren damit der Gegner nicht sofort weiß was du machst.

Die fürze lohnen sich am meisten wenn der gegner nicht auf der stage ist, da er dort kaum möglichkeit hat ihn auszuweichen. ( am meisten chars die sich nicht so leicht retten können). wenn du merkst wie der gegner sich rettet ( wann er den zweiten sprung verwendet oder airdodged) ist er ein leichtes ziel für die fürze.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wario "Basics" Empty
BeitragThema: Re: Wario "Basics"   Wario "Basics" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wario "Basics"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» oldschool vs. new wario
» wario combos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Wario-
Gehe zu: