Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DNL




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.04.12

DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty
BeitragThema: DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 1:41 am

Hi, ich werd mich dann auch ma vorstellen, da ich ja inzwischen etwas aktiver hier bin.

Wer sich fragt wie ich heiße, der möge bitte bei DNL drei Vokale hinzufügen Wink
Ich komme aus Norddeutschland und Brawle gerne , also falls jemand aus dem hohen Norden kommt, ist herzlichst eingeladen zum zocken Very Happy

Meine Freizeit verbring ich teilweise mit LPs, vielleicht kennt der ein oder andere eines meiner Eddy-Lps Very Happy
Mein Voutube Channel: https://www.youtube.com/user/TV00DNL/videos?view=1&flow=grid

Mein Brawlmain ist DDD, wer gern ma DDD-Erfahrung sammeln möchte, möge mich anschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty
BeitragThema: Re: DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 2:50 am

Daniel vllt? Very Happy naja auf jeden fall herzlich willkommen im portal Chat findest du paar leute vllt will einer Brawlen
<3
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty
BeitragThema: Re: DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 3:41 am

Von wo aus Norddeutschland kommst du denn? Very Happy

Ich komme nämlich auch aus Norddeutschland, genauer gesagt aus Kiel in Schleswig-Holstein.^^
Nach oben Nach unten
DNL




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.04.12

DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty
BeitragThema: Re: DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:15 am

Ja Daniel ist richtig Wink

und ich komme aus Lübeck, wir sind hier 3 aktive Brawler, zwei sind unaktiv hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty
BeitragThema: Re: DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:46 am

Endlich mal wieder ein Norddeutscher
Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty
BeitragThema: Re: DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 10:02 am

Hallo Pole junge Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty
BeitragThema: Re: DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DNL is da (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hi - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen
» guten Tag "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen"
» Tag wtf der titel muss zwischen 10 und 255 zeichen liegen..
» hi, 10 zeichen
» Anime die man gesehen haben muss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: