Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Creepypasta (wahr)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Creepypasta (wahr) Empty
BeitragThema: Creepypasta (wahr)   Creepypasta (wahr) Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:55 pm

Diese Creepypasta ist zwar nicht all zu brutal, aber sie beruht auf wahren Begebenheiten, deshalb ist sie nichts für Schwache nerven!

Ich gehe gerne mit meinen zwei besten Freunden am Freitag Abend noch nach draussen.
Meistens gehen wir dann zu meinem besten Freund.
Uns war ziemlich langweilig und ich brachte den Vorschlag ''Slender'' oder ''Minecraft'' zu spielen.
Wir entschieden uns für ''Slender'', weil das unsere beste Freundin noch nie spielte.
Natürlich liessen wir sie auch zuerst spielen.
Wir schalteten das Licht aus, wie es die ''Regeln'' besagen.
Dann ging es los.
Sie lief erst zu diesem grossen Baum, es laggte ziemlich.
Danach kam sie zum Auto, wo sie auch ihre erste Page fand.
Wie immer ertönten die Schritte und kurze Zeit danach sagte sie, sie hätte den Slenderman bereits gesehn, doch ich und mein bester Freund sahen nichts.
Wir dachten dann halt, wir hätten ihn einfach übersehen wegen den Laggs und sie rannte weiter.
Kurze Zeit später trafen wir dann auf den Slenderman.
Unsere Freundin erschrak als einzige, weil mein Kumpel und ich das Spiel ja schon öfters spielten und wir quasi ''abgehärtet'' waren.
Wir spielten noch ein paar Runden.
Danach gingen wir wieder raus und begleiteten unsere Freundin nach Hause.
Auf dem Weg unterhielten wir uns noch ein bisschen über das Spiel und der Verlauf sah etwa so aus:
Freundin: War schon iwie krass als das Flackern kam.
Ich: Naja geht.
Freund: Und der weisse Glatzkopf ist ziemlich schlecht gemacht.
Freundin: Hä? Welcher weisse Kopf, ich dachte mir ja wo der steckt, weil alle sagten, das spielt handelt um diesen gesichtslosen Menschen da. Bei mir war nur dieses komische Mädchen.
Freund: omg? Was für ein Mädchen?
Freundin: Ja dieses, welches ganz nah an den Bildschirm kam mit diesen schwarzen tiefen Augen? Habt ihr das nicht gesehn oder was?
Ich: omg nein? Ich hab gerade voll Gänsehaut.
...
Das ging dann halt so weiter und wir erzählten uns was wir für ne Angst hatten usw.

Also sie ging dann in dieser Nacht schlafen und ihr kennt das bestimmt, wenn man so in den Gedanken versinkt und Bilder vor sich sieht. Sie sah dieses Mädchen, und es wich nicht mehr weg, sagte sie. Danach bewegte sich der Mund des Mädchen wie bei einer Puppe, nur so, als wäre der mund total rostig und er hatte gestockt. Das Mädchen hat nach meiner Freundin dann gesagt, in einer Stimmte, die so war als würde man bei Google Übersetzer was reden lassen:'' Ich vergesse nicht!''.

Sie hatte mir das dann per whatsapp geschrieben. Ich fragte sie, was dieses Mädchen damit meinte? Doch an diesem Tag antwortete sie nichtmehr. Als ich sie am nächsten Tag in der Schule fragte, sagte sie nur:'' Ach lass mich in Ruhe und nerv nicht, das war doch nur Spass^^''. Doch in der nächsten Nacht hatte sie ähnliche ''Haluzinationen''. Nur, dass das Mädchen sagte:''Wie konntest du mir das antun? Ich vergesse nicht!''. Sie erzählte mir das aber erst ein paar Tage nach dem Geschehen und sie sagte auch, dass es diesmal kein Spass war und das sie nun ziemlich Angst hätte. Sie erzählte davon, dass sie in der 6. Klasse in einem Klassenlager war. Mit ihrer damals besten Freundin. Eines Abends dieses Lagers spielten sie Wahrheit oder Tat. Ihre Freundin nahm Tat, weil sie Wahrheit viel zu langweilig fand. Meine beste Freundin wollte sich was Spezielles für sie ausdenken. Das Lagerhaus hatte einen oberen Stock und einen unteren Stock. Der untere Stock war etwas länger als der Obere und so konnte man auf das schräge Dach des unteren Stockes gehen. Meine Freundin sagte ihrer besten Freundin, sie solle über das Dach in Unterwäsche rennen. Sie tat es, doch da passierte etwas Schlimmes. Das Mädchen rutschte aus, sie fiel auf den harten Betonboden und schlug sich den Schädel auf. Sie verblutete, und meine beste Freundin half ihr nicht.
Erst am nächsten Morgen fand man ihre Leiche. Meine beste Freundin sagte, dass sie nicht wusste, dass das Mädchen auf das Dach stieg, weil sie schon schlief.
Sie erzählte davon, dass dieses Mädchen das in ihren Gedanken auftauchte, ihre tote beste Freundin sein könnte.

Nach diesem Geständnis wurde meine beste Freundin nichtmehr von dem Mädchen heimgesucht.
Wollte es, dass meine beste Freundin gestand?
Das geschah übrigens genau in den Tagen, als das Lager war. Ihr kennt das doch bestimmt, dass ''tote Menschen'' an ihrem Todestag nochmal auf die Erde kommen können. War das der Fall? Klingt zwar abergläubisch, aber gegen die Wahrheit kann ich nichts tun. ^^
Meine beste Freundin hat noch immer ein Trauma, aber ich denke sie kann sich jetzt auch befreit fühlen.

LG Santos aka. Aslan McHipstersson
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Creepypasta (wahr) Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta (wahr)   Creepypasta (wahr) Icon_minitimeSa März 02, 2013 4:36 am

Ich glaub mal die und deiner Freundin
aber ich denke nicht das die tote Freundin wieder kam sondern das deine Freudnin durch das Trauma, das Datum und der angst erstmal statt Slender ihre Freundin gesehen hat und dann weiter halluziniert hat und diese hallus dann verschwanden da ihr gewissen sie nicht mehr so stark plagte weil sie es wem erzählt hat ^^
Wenn man es so sieht ist die Geschichte glaubhaft.
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Creepypasta (wahr) Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta (wahr)   Creepypasta (wahr) Icon_minitimeSa März 02, 2013 12:01 pm

Trotzdem sollten die "Halluzinationen" nicht so weit gehen, dass deine Freundin anstatt Slender dieses Mädchen sieht. Dafür müsste sie schon ein extrem stark ausgeprägtes Trauma durchlebt haben und dann wäre sie wahrscheinlich psychisch schon zu labil um normal mit euch reden zu können... No
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Creepypasta (wahr) Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta (wahr)   Creepypasta (wahr) Icon_minitimeSa März 02, 2013 12:05 pm

Ja natürlich ist das Trauma so schlimm.
JUNGE sie hat quasi ihre beste freundin umgebracht, es dann wahrscheinlich verdrängt und dann ist es wiedergekomen da sie dann aber schon sogut mit denen befreundet war konnte sie noch mit denen sprechen. also ich finde es logisch so wie ich es sage Smile
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Creepypasta (wahr) Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta (wahr)   Creepypasta (wahr) Icon_minitimeSo März 03, 2013 1:07 am

Nusseck schrieb:
also ich finde es logisch so wie ich es sage Smile
I see what you did there Wink Ich bezweifle zwar immer noch, dass man ein solches Ereignis tatsächlich weit genug verdrängen kann, aber es ist ne Creepypasta und über den Wahrheitsgehalt zu diskutieren bleibt letztendlich eigentlich immer sinnlos. Jeder muss selbst entscheiden, ob er daran glauben möchte oder nicht Yoshi
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Creepypasta (wahr) Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta (wahr)   Creepypasta (wahr) Icon_minitimeSo März 03, 2013 1:15 am

Also ich glaub sowas ja nie Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Creepypasta (wahr) Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta (wahr)   Creepypasta (wahr) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Creepypasta (wahr)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Schwachsinn-
Gehe zu: