Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ja, wollt mich dann auch mal vorstellen..unso (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tayn9
Admin
Admin
tayn9


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 31
Ort : BaWü
Brawl Main : Ganondorf

Ja, wollt mich dann auch mal vorstellen..unso (: Empty
BeitragThema: Ja, wollt mich dann auch mal vorstellen..unso (:   Ja, wollt mich dann auch mal vorstellen..unso (: Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 2:47 pm

Halihallo, ich bin Alex, 18 Jahre alt, wohne bei Freiburg und ein bereits recht eingefleischter Smash-Fan, wie ich finde =)
Ich spiele die SmashBros-Titel schon seit SSB auf dem guten alten N64, und bin (oder war) bis vor kurzem in der internationalen Home-Run-Contest-Community aktiv :p
'Was, wie? Davon gibt es auch eine Community?' Den Mode competitive zu zocken mag so manchem vielleicht etwas exotisch vorkommen, aber jap, es gibt sie (oder gab sie), Dreh- und Angelpunkt Youtube und Allisbrawl.com. Nur ist sie in letzter Zeit immer inaktiver geworden, sprich, sie stirbt aus. Dafür gibt es viele Gründe, viele verabschieden sich, weil sich noch zu verbessern zu schwer wäre, andere weil sie SSB4 erwarten, oder aus anderen Gründen, so ist das eben. Gebrawlt habe ich natürlich auch ordentlich Smile

Nunja, wie fand ich also hierher, bis ins Forum?
Ich verfolge Sui's Let's Plays schon seit einiger Zeit und bin durch sein SSBB Online-Turnier (bei dem ich leider nicht teilnehmen konnte), auf zahlreiche Brawler gestoßen, von dort aus hat es mich dann in die Skype-Konfi verschlagen, worüber ich in dieses Forum kam, also eigentlich eher nichts besonderes (:

Okay, und sonst so?
Meine Hobbys sind Badminton, Programmieren und natürlich Zocken x) Ach ja, und ich habe eine Vorliebe für Retro-Games..^^
Musik hören natürlich auch, aber wer tut das nicht gern?^^

So, jetzt wisst ihr ein wenig mehr über mich, was ich so mag und mache, hoffe ich Smile

Grüße
Alex
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Ja, wollt mich dann auch mal vorstellen..unso (: Empty
BeitragThema: Re: Ja, wollt mich dann auch mal vorstellen..unso (:   Ja, wollt mich dann auch mal vorstellen..unso (: Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 2:52 pm

Willkommen auch dir wünsch ich viel Spaß hier...
den du hoffe ich auch haben wirst sobald es komplett fertig ist.
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
 
Ja, wollt mich dann auch mal vorstellen..unso (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja dann will ich mich mal vorstellen ^^
» Ich will mich vorstellen
» Hallo ich will mich vorstellen!
» Ich stell mich mal vor :D
» nabend auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: