Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?

Nach unten 
+21
Topat.
Moyo
PAIN.
Aqare
Flint_Escard
Danbu
Noctis
Michi:3
Phausill
Saw
Nusseck
Hure Mit Herz
otek
Eddy92
T3d
Znarfo
Godlike Gike
Schligger1808
ratnik
Wuchtbrumme
TPF
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 3:40 am

Deadline wurde einen Tag nach vorne geschoben.
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 4:54 am

Flint_Escard schrieb:
A:

Mr.Unbekannt - Weil er Ike spielt Razz Sry Znarf Sad


KAF
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 5:54 am

Danbu schrieb:
A
Saw - weil ich das Geflame erleben will wenn es später heisst Saw vs Pain xD

Wäre voll episch dazu wirds denke ich aber mal nicht kommen mein Pool ist zu staked Very Happy

Mein Vote:
Gruppe A
Garok (hab zu beiden kein Ultra kontakt die Münze wars:D)
Mr. Unbekannt (Znarf ist mir zu serious xD)

Gruppe B
Aqare (mehr kontakt)
Virus(der kleine hater <3)

Gruppe C
Arasz (Arasch halt)
Wuchtbrumme vs Richy (Richy ist für mich weiter Razz)

Gruppe D
Mina (ganz klar auch wenns mir leid um Flint tut Sad )
Noctis (Noci halt Zss power!!!)

Gruppe E
Ultra krasser pool so mieses seeding D:
PAIN (aus dem einfachen grund weil Nequ für sich gevotet hat xD Warum müssen auch ausgerechnet Nequ und ich gegeneinander x.x)
Miku (sehe ich öfter im Chat)

Gruppe F
Kakpu (? weiß nicht hab zu beiden jetzt nicht den mega kontakt)
Saw (mein Saw halt der hat nen free vote von mir Very Happy)

Gruppe G
Danbu (Pikachu halt ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 785217700 )
Shadow (Meck Pom hält zusammen!)

Gruppe H
DNL (LP's sind unterhaltend kriegt nen Vote Very Happy)
Sucker (wer auch sonst <3)

Teilweise echt richtig richtig krass da ne entscheidung zufällen D:


Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 6:01 am

Andi, man kann jeden Tag eine stimme abgeben, du noob.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 6:06 am

Ich nicht oO
Wäre natürlich cool von allen, nur einmal zu voten.
Das verfälscht die Ergebnisse wenn man mehrfach voted
Nach oben Nach unten
T3d

T3d


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 25
Ort : Bayern
Brawl Main : Toon-Link

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 6:31 am

Also ich konnte nur 1x Voten :O
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 7:01 am

o, aqare 19 ich 20

und eine stimme von aqi gehört mir c:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 7:27 am

Santos schrieb:
T3d schrieb:

Pool-G
- Danbu [Der andere ist ein Troll Sad ]

Wer bist du nochmal..?
lolok der grund ist fürn arsch
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 7:34 am

Moyo schrieb:
Santos schrieb:
T3d schrieb:

Pool-G
- Danbu [Der andere ist ein Troll Sad ]

Wer bist du nochmal..?
lolok der grund ist fürn arsch
Ich weiß auch nicht, was Td3 dazu veranlasst hat, mit ihrer Aussage meine Autorität in Frage zu stellen? Bestimmt weil ich ein Neuling bin und somit ganz ganz viele neue Kontakte knüpfen kann, sehr lieb. I love you
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:10 am

Schligger1808 schrieb:
o, aqare 19 ich 20

und eine stimme von aqi gehört mir c:

hör auf meine gedanken zu lesen

:c

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 3935175147
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:23 am

du bist famer als ich c:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
T3d

T3d


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 25
Ort : Bayern
Brawl Main : Toon-Link

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:32 am

Santos schrieb:
Moyo schrieb:
Santos schrieb:
T3d schrieb:

Pool-G
- Danbu [Der andere ist ein Troll Sad ]

Wer bist du nochmal..?
lolok der grund ist fürn arsch
Ich weiß auch nicht, was Td3 dazu veranlasst hat, mit ihrer Aussage meine Autorität in Frage zu stellen? Bestimmt weil ich ein Neuling bin und somit ganz ganz viele neue Kontakte knüpfen kann, sehr lieb. I love you

Öhm Ja, Super. Kann man so lassen
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 9:14 am

Hab auch keine ansatzweise konstruktive ausrede von dir t3d erwartet, also ja, können wir so lassen. Wink
Nach oben Nach unten
Topat.




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 26
Brawl Main : Lucas

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 9:31 am

A
- Garok
- Znarf

B
- Schligger
- Virus

C
- Arasz
- Wuchtbrumme

D
- Flint
- Noctis

E
- Nequ
- Miku

F
- Haku
- Kiba

G
- Danbu
- Nusseck

H
- DNL
- TPF
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:07 am

ich will nicht gegen aqi gewinnen. aber ich will auch nicht rausfliegen :c
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
SoldierArasz

SoldierArasz


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.04.12
Brawl Main : Snake

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:13 am

GRUPPE-A
Garok(Präsident)
Znarf(Laggbonus)

GRUPPE-B
Schligger(Weil AGON)
Gike(Weil AGON)

GRUPPE-C
Topat(SD-King)
Richy(Weil ich kein Geld an dich verliere)

GRUPPE-D
Flint(Jaber)
Noctis(Wenigstens kein Kirby)

GRUPPE-E
Nequ(war knapp, aber ich vermisse Nequ, Hure ist kein würdiger Ersatz)
Lighty(MK!!!)

GRUPPE-F
Kakpu(System)
Saw(No Ftilt + Hessen Bonus)

GRUPPE-G
Danbu(kennt man halt mehr)
Nusseck(Ich durfte dich schonmal essen)

GRUPPE-H
DNL(LP-Bonus)
TPF(Suishomarubezwinger)
Nach oben Nach unten
VuX92

VuX92


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31
Ort : Niedersachsen
Brawl Main : Link

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:25 am

T3d schrieb:
Also ich konnte nur 1x Voten :O


^that
Nach oben Nach unten
AceLegendary




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.12
Brawl Main : Mario

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12, 2013 11:41 am

Gruppe A:
Vux
Mr. Unbekannt

Gruppe B:
Aqare
Virus

Gruppe C:
Arasz
Richy

Gruppe D:
Flint
Noctis

Gruppe E:
Pain
Lighty

Gruppe F:
Kakpu1
Kiba

Gruppe G:
Danbu
Michi

Gruppe H:
DNL
TPF
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:15 am

24
24

o
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 5:11 am

Schligger1808 schrieb:
ich will nicht gegen aqi gewinnen. aber ich will auch nicht rausfliegen :c
du fliegst doch nicht rau wenn du gegen aqare verlierst
Surprised
ist doch nur runde 1 von der gruppenphase
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 6:21 am

yo, mir kommt die Wahl etwas zu lange vor
ich würde gerne alle einzelnen Runden 2 Tage laufen lassen, ist glaube ich besser so.
D.H. ihr habt nurnoch bis heute 20 Uhr Zeit zu voten. smirk
So geht das Turnier schneller vorbei und alle sind glücklich.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 8:09 am

Die Ergebnisse von vor 20 Uhr wurde von mir aufgeschrieben.
Die nächsten Votes hier werden ignoriert

Round 2 Thread wird demnächst kommen, + die derzeitigen Tabellen in den jeweiligen Gruppen!
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 8:35 am

o aqi :c
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
ShadowMichi

ShadowMichi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 29
Brawl Main : Zero Suit Samus

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 16, 2013 9:08 am

hmm kann mich net richtig entscheiden deswegen geb ich mina meinen vote
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 16, 2013 9:38 am

ShadowMichi schrieb:
hmm kann mich net richtig entscheiden deswegen geb ich mina meinen vote

best troll 2013
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?   ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ROUND 1 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  ROUND 2 - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?
» LAST ROUND!! - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?
» Votebewerb!!#1 - Wer ist der beliebteste User des Brawlomaru?
» HALBFINALE - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste User im Brawlomaru?
» ACHTELFINALE! - Votebewerb!! - Wer ist der beliebteste im Brawlomaru?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Forenspiele-
Gehe zu: