Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Combo Video - Replays gesucht @ all

Nach unten 
+9
Flint_Escard
Aqare
Hure Mit Herz
Noctis
ratnik
Saw
Moyo
Znarfo
Kiba111
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:23 am

Ich muss Flint recht geben, und Saaw, eure Meinung ist schön und gut aber man könnte diese einfach besser Ausdrücken, ihr redet so davon als wäre es das letzte auf der Welt (Znarf ebenso), wenn es euch nicht intressiert dann lasst eure Kommentare wie.. pff wird eh nichts bla bla, labert nicht son müll im endeffekt ihr wollt ja nur eure Meinung sagen. Denn wir haben eure Meinung beim ERSTEN mal verstanden und haben NUR gesagt dass es Quatsch ist so zu denken da man ja auch so Spaßdran haben kann ob gut oder nicht. Und müssen uns ständig anhören von wegen Bla wird eh nichts etc.
Tut mir einen gefallen und seid bitte einfach still. Es ist EGAL wie alt CV sind, es ist egal wie BELIEBT sie sind oder waren und es ist genauso EGAL ob das wiedeo jetzt gut ist oder nicht. Und mit euren sprüchen ihr werdet geflamt? LOL? Man muss nicht den Namen des Spielers Preisgeben oder? Außerdem dachte ich IHR wüsstet was "RICHTIGE" Combos sind? Dann wäre vom Prinzip ja der Teil doch nichtmal schlecht.. ? Aber über die Einstellung mancher Leute bin ich mir eh nicht ganz im klaren..was ebenfalls "total traurig ist" Saaw nimm das jetzt nicht nur auf dich bezogen auch auf andere aber das ist nicht "okay", Meinung ist schön und gut aber iwie wird ja schon fast darauf rum gehackt zu werden.
FAZIT: Entweder ihr seid einfach still.. oder ihr macht mit(wobei ich das weniger glaube).. btw zählt das für alle die es lächerlich machen... denn für melee werden auch noch CV's gemacht Wink
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:40 am

o
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:40 am

das problem so is, dass mein 'das wird nix^^' nicht darauf bezogen war, ob das video schlecht wird oder nicht, damit war gemeint, dass ich bezweifle, dass da
-überhaupt- was zu stande kommt bzw fertig wird, also chill

und warum es in melee noch cv's gibt... die frage willst du nicht wirklich beantwortet haben oder? no offense

ich hacke hier auf garnix rum, sehe da nichts was man als dieses bezeichnen könnte, rumhacken wäre IMO wenn ich sagen würde
'ihr seid alle schlecht das cv wird nix weil ihr skilllos seid'

warnen =/= rumhacken, soll er's machen, hoffe er ziehts durch & wünsche euch viel spaß

ps. selbst wenn das cv der übershit wäre, wäre es verfälscht ~

hoffe, das war jetzt besser so, ansonsten halt das, was ich davor schrieb


ps²: @kiba, ich will dich damit auch nicht entmutigen oder so, mach dein ding nur werden die wellen kommen & du solltest aufpassen, dass du nicht ertrinkst.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:50 am

Noch ein O und verwarnung znarf.
@ Saaaw ist okay
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:51 am

war das jetzt ein ernst gemeintes 'ist okay' oder ein 'ichabkeinbockmehrdraufeinzugehenauswelchengrundauchimmer-okay'
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:55 am

brawl und combos ahhahahha

so und nun ernst, macht doch euer video, nur ist es halt gleich wie jedes andere, man hat doch sowieso schon jede einzelne "combo" irgendwann mal in nem cv gezeigt, die einschaltsquoten werden gleich 0 sein. ja ich weiß euch geht es nur um den spaß blabla glaubst du ja wohl selber nicht

mein vorschlag sind immer noch items, da entstehen wenigstens neue combos und auch mal geile/lustige und die einschaltquoten werden auch höher sein

aber naja euer ding, ich bin ja raus, ne ^_^

PS: sorry für meine schlechte formulierung, aber wird wohl jeder verstehen was ich meine
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 11:01 am

Noctis schrieb:
Noch ein O und verwarnung znarf.

mist ich hatte gehofft, dass wieder nur moyo verwarnt wird oll

außerdem war das kein O sonder ein o


o
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 11:13 am

Ein ernsthaftes. Kiba mach doch bitte einen neuen Thread auf damit ich das hier ins Archiv hauen kann. Um neue Leute zu finden falls ud noch welche suchst Smile
@ Ratnik... hör auf abfällig darüber zu reden nur weil keine Items dabei sein werden das Thema ist geklärt und das du keine Lust hast haben wir alle kapiert, dann sei aber auch bitte so nett und halt dich ab diesen moment raus. Btw mein lieber besitzt Brawl Combos... aber richtig nur weil es keine Combos sind wie in Melee.. heißt das ja gleich das wir ALLE die DEFINITION von COMBOS umschreiben richtig? Ich hasse das... "Brawl hat keine Combos" (und dann haben die meisten noch SOOOOOO dicke eier wenn sie das sagen dürfen.. aber... naja .. lächerlich...
@Znarf unterlass deine unpassenden Kommentare, mir ist es egal was das war dann war es ein o, dennoch ist ein buchstabe der nichtmal ansatzweise eine Antwort in einem Post gibt für mich sinnloser trash(genauso wie dein nächsterpost es eben war). Also "bitte" ich dich jetzt noch ein letztes mal: Unterlass es bitte. :*

@Saaw Es war wirklich ein ernsthaftes ich hab es verstanden wie du es meinst. Ich persönlich empfand das schon viel besser und finde es auch gut dass du nichts weiter mehr dazu sagst(bis auf den einen Kommi) <3
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 11:39 am

ok ich halte mich ab diesem moment raus
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 12:01 pm

Erstmal muss ich sagen: Znarfy halt deine Fresse! Sowas kannste in Chats machen, aber nicht hier. Ist echt einfach nur unnötig.


@Thread: Du kannst es machen. VIELLEICHT sende ich auch was ein, aber dafür würde mich mal dein Videobearbeitungsskill interesseieren und was für Musik du reinpacken willst. Wenn du mit Vegas richtig gut umgehen kannst, kann es noch Spaß machen es sich anzuschauen. Wenn aber als Musik z.b. irgendeine Pendulum/Escape the Fate/J-Rock-Scheiße kommt würde ich sofort die Sachen packen. Sowas braucht man echt nicht.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 12:09 pm

Hure Mit Herz schrieb:
Erstmal muss ich sagen: Znarfy halt deine Fresse! Sowas kannste in Chats machen, aber nicht hier. Ist echt einfach nur unnötig.


@Thread: Du kannst es machen. VIELLEICHT sende ich auch was ein, aber dafür würde mich mal dein Videobearbeitungsskill interesseieren und was für Musik du reinpacken willst. Wenn du mit Vegas richtig gut umgehen kannst, kann es noch Spaß machen es sich anzuschauen. Wenn aber als Musik z.b. irgendeine Pendulum/Escape the Fate/J-Rock-Scheiße kommt würde ich sofort die Sachen packen. Sowas braucht man echt nicht.

Mit so einem Kommentar kann man doch schon mal was anfangen y3 :*
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Kiba111

Kiba111


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 103
Brawl Main : Snaaaaake

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 1:35 am

Hure Mit Herz schrieb:
Erstmal muss ich sagen: Znarfy halt deine Fresse! Sowas kannste in Chats machen, aber nicht hier. Ist echt einfach nur unnötig.


@Thread: Du kannst es machen. VIELLEICHT sende ich auch was ein, aber dafür würde mich mal dein Videobearbeitungsskill interesseieren und was für Musik du reinpacken willst. Wenn du mit Vegas richtig gut umgehen kannst, kann es noch Spaß machen es sich anzuschauen. Wenn aber als Musik z.b. irgendeine Pendulum/Escape the Fate/J-Rock-Scheiße kommt würde ich sofort die Sachen packen. Sowas braucht man echt nicht.

ich kann jeder zeit einen gfxer fragen, der sich exzellent mit vegas, after effects und photoshop auskennt und mir jeder zeit helfen kann.

E// das lied weiss ich noch nicht, ich wollte das von flases combo video nehmen, aber flint sagt das ist lame D:
Nach oben Nach unten
Wuchtbrumme




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 28
Ort : Petershagen
Brawl Main : R.O.B

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 3:33 am

ich würd auch mit machen
also ich hab auch ein Paar replays ^^
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 4:12 am

Znarf schrieb:
o
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 4:42 am

Verwarnung an schligger wegen Spam
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 5:00 am

Schligger1808 schrieb:
Znarf schrieb:
o

omg wegen dir platzen ständig meine hosen auf <3
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 5:08 am

Znarf schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Znarf schrieb:
o

omg wegen dir platzen ständig meine hosen auf <3

Wegen dir platzt ständig mein Schließmuskel auf und ich durchnässe mein ganzes Bett mit Durchfall vor Lachen Sad
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 5:43 am

ratnik schrieb:
Znarf schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Znarf schrieb:
o

omg wegen dir platzen ständig meine hosen auf <3

o

vote 4 bann

<3
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 5:50 am

Ban(3 Tage) an Znarf und Verwarnung an Sanktos


Zuletzt von Noctis am Sa März 23, 2013 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Kiba111

Kiba111


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 103
Brawl Main : Snaaaaake

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 5:55 am

heute wird neuer pc bestellt und am mi bis spätestens freitag zsm. gebaut. der packt dolphin locker auf full speed mit 8 kernen Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 502451184
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 6:09 am

ich schrieb ja nichtmal o, znarf ist so ein fiesling Sad
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 6:14 am

omg franzi <333
noc, ban mich auch. solange franzi nicht hier ist, brauch ich hier nichts :c
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 6:17 am

Noctis schrieb:
o
Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 773499770
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 6:28 am

ratnik ebenfalls und schligger bekommt einen Tag weil liebe
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
kakpu1

kakpu1


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Luxemburg
Brawl Main : Yoshi

Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 8:40 am

Ich finde die von einem Combovideo von Brawlomaru lustig und interessant, auch wenn ich nicht mitmache, freu mich übelst wenn daraus was wird.

Euer Kakpu Yoshi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combo Video - Replays gesucht @ all   Combo Video - Replays gesucht @ all - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Combo Video - Replays gesucht @ all
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turniervideo/combo video Bereich
» Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint
» Combo/ATs? x)
» Hörspielsprecher gesucht
» Trainer gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Video-Bereich-
Gehe zu: