Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aloha SSBB-Menschen! :o

Nach unten 
+4
ratnik
Znarfo
PAIN.
Dj-Beam
8 verfasser
AutorNachricht
Dj-Beam

Dj-Beam


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.13

Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:49 am

Hallooo Brawlomaru-Community! Very Happy

Ich bin neu hier und möcht mich mal vorstellen, also los! Very Happy
Eins vorab! Wundert euch nicht wegen meinem dämlichen Namen, der ist vor etwa 6-7 Jahren entstanden, als ich mich auf anderen Foren bzw. Online-Communities (z.B Habbo - negativ aufgefallen jaja) angemeldet hab. Heute bin ich 18 Jahre alt, also war ich damals um die 11. Damals wollte ich mit diesem mit dem Namen noch cool sein, ja ich gebs zu. Neutral Aber heute fällt mir einfach kein anderer ein; und bevor ich einen neuen vergesse, behalt ich den hier einfach.
Soo... Ich spiele seit neustem wieder SSBB online, bzw. suche noch die letzten "Überlebenden" derjenigen, die das noch spielen. Ist ja schon 'ne Weile her, als das rauskam. Ich hab den Eindruck, dass das kein Mensch mehr spielt. Habe sämtliche Foren im Internet abgeklappert in den letzten Tagen, bis ich auf Spieletipps jemanden fand, der sich hier PAIN. nennt; er hat für dieses Forum hier geworben! Also mal Applaus, ja? Erweist ihm eine Ehre, in dem ihr für seine große Bemühung, Mitglieder zu werben, dankt. Smile Ist ein lieber Kerl! Smile

Soo, das wars von mir. Ich würde mich über Online-Spieler freuen. Ich selbst schätze mich als mittelmäßiger Spieler ein. Schaut einfach selbst.

Hier meine Daten:
Name: Beam
FC: 1075-5068-0452
Maincharacter: Zelda/Shiek Shielda

Viele Grüße,
Dj-Beam
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Re: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:53 am

Aloa ... ich kenne dich Very Happy
heiße dich herzlich hier im Forum willkommen und hoffe du wirst viel spaß haben ^.^
Und ja leute los kommt ehrt mich!!! xD
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Re: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:55 am

hallo und herzlich willkommen

pain ist trotzdem scheiße. außer seine ics die sind boss Dedede
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Re: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:56 am

Aloa du bisn süßer

HABBO HAHAHHAAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAAHAAHAHAHHAAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAH
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Re: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:00 am

Tja du wirst dich wundern aber eigentlich lebt die Brawl-Community.
Nur, spielen die meisten Offline. Früher war die wifi-community groß, betonung auf -früher- heute ist sie klein, eigentlich ausgestorben.
Dennoch, wirst du hier jemanden zum online zocken finden, alternativ kannste ja nach offline treffen fragen (auch, wenn du im GSB eher fündig wirst, sofern du dich auch für offline brawl interessierst.)


In diesem Sinne:

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Dj-Beam

Dj-Beam


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.13

Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Re: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:07 am

Ich denke ich bin eher für die Online-Matches. Smile Aber danke für die kleine Einführung! Very Happy

Und an ratnik: omq halo wie ged es dirr kiss
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Re: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:08 am

Deinen FC brauchste hier net zu posten,geh am besten hier zum Portal-Chat,da findeste Gegner^^
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Re: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:18 am

Dj-Beam schrieb:
Ich denke ich bin eher für die Online-Matches. Smile Aber danke für die kleine Einführung! Very Happy

Und an ratnik: omq halo wie ged es dirr kiss

helo mir geds gud du bisd cool wi ich abr das erkend keina hier
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Re: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:39 am

Znarf schrieb:
hallo und herzlich willkommen

pain ist trotzdem scheiße. außer seine ics die sind boss Dedede

*eifersüchtig werd*

ach ja und willkommen und so
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Re: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitimeFr März 22, 2013 11:52 am

Wir kennen uns ja schon vom GSB, hoffe ich mal.

Und ja das GSB (German Smash Board) und Brawlomaru sind die einzig aktiven Smashforen Deutschlands so far. Ich hoffe du wirst dich wohl fühlen. Wir können ja mal die Tage gegen einander spiele oder so ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aloha SSBB-Menschen! :o Empty
BeitragThema: Re: Aloha SSBB-Menschen! :o   Aloha SSBB-Menschen! :o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aloha SSBB-Menschen! :o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SSBB Wörterbuch , das kleine 1x1 der SSBB Fachbegriffe
» Aloha! Purple~H arrived!
» MoGi SSBB Channel
» Online Turnier SSBB
» von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: