Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
+6
Nusseck
TPF
Saw
Schligger1808
Aqare
Kiba111-Fan1999
10 verfasser
AutorNachricht
Kiba111-Fan1999

Kiba111-Fan1999


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.05.13
Brawl Main : Snake in rot

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:09 am

Hi leute ich bin kiba111-fan1999 und will mit euch brawl spielen!!!!!!!!!!!!!

ich hab vor 2 wochen mit brawl angefangen!!!!!!!!!

ich maine Snake und zwar in rot!!!!!!!!!!

gelegendlich spiele ich auch noch Lucas Lucario Mario Donkey Kong Sonic Captain Falcon Toon Link Kirby Ike Link Ness Zelda !!!!!!!!!!!!!!!

ich maine snake wegen kiba111 , ich bin sein größter fan!!!!!!!!!!!!!!

er ist der beste snake den ich kenne!!!!!!!!!!!!!!

wenn ihr mir nicht glauben wollt seht selbst : https://www.youtube.com/watch?v=aZOi9-bYWr0 dort besiegt der sogar den krassen moyo, der ein super guten kirby und meta knight spielt!!!!!!!!!!!!

das war nicht genug? hahhahahah: https://www.youtube.com/watch?v=fiNx41w6QrI hier besiegt er sogar ray und der IST mega gut, guckt euch suis turnier an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja ich sag dann mal tschüss, ich hoffe wir sehen uns bald beim batteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Snake Snake Snake Snake Snake Snake Snake
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:11 am

lass clan gründen


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:14 am

hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:15 am

sry 4 doublepost



:c


























ach ja und er maint auch pokemontrainer

nimmt er oft gegen meine ics
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 7:35 am

xDDDD
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 7:44 am

ich wollte das ja zuerst löschen

aber ich lass es mal just for the behindertness Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! 2984295771
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 7:58 am

TPF schrieb:
ich wollte das ja zuerst löschen

aber ich lass es mal just for the behindertness Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! 2984295771
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kiba111

Kiba111


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 103
Brawl Main : Snaaaaake

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:45 am

klingt nach kili
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 8:55 pm

dieser fucking random fight gg kiba xdddddddddddddddddd
ist schon peinlich wie kacke ich damals war
vorallem weil ich jetzt immer noch kacke bin
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:43 pm

süßes profilbild :_**********
Nach oben Nach unten
Kiba111-Fan1999

Kiba111-Fan1999


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.05.13
Brawl Main : Snake in rot

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:53 pm

Kiba111 schrieb:
klingt nach kili

wer ist kili???????????????????????????


und OMG DU BIST AUCH IN DIESEM FORUM HIER OMGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE DICH LASS UNS BITTE KÄMPFEN OMGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:03 pm

Kiba111-Fan1999 schrieb:
Kiba111 schrieb:
klingt nach kili

wer ist kili???????????????????????????


und OMG DU BIST AUCH IN DIESEM FORUM HIER OMGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE DICH LASS UNS BITTE KÄMPFEN OMGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
das ist eh aqare iwie xd
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:34 am

wes


HÖR AUF SOWAS ZU SAGEN OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL NICHT DASS ER RAUSFINDET DASS ICH ES BIN OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


moyo dein main is free
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:36 am

Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! 2NgQn



Aufgrund des Wunsches von Kiba111, der hier ja wohl wenig Spaß empfindet, wird der Thread geclosed und der Account gelöscht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!   Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Kämpfer erscheint
» Neuer Yoshi-Kämpfer
» Hallo an alle!!
» Huhu an alle :)
» Yo alle zusammen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: