Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results

Nach unten 
+8
Hure Mit Herz
Schligger1808
Miku
JapanStyle
TPF
Frederic Brand2
Nusseck
Twomix
12 verfasser
AutorNachricht
Twomix
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Twomix


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Bayern
Brawl Main : Kirby

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:08 am

Bracket:
Spoiler:

Results:
Spoiler:

Bitte nochmal Charaktere nennen die ihr hattet.

Ja das wars, die TwoMix Edition, ein nettes aber ein chaotisches Turnier. [Danke an iSuck fürs aushelfen]
Hoffentlich wird es nächtes mal nicht so Chaotisch und mal schauen wann des nächste stattfindet Wink

Note: Eig. hätte Wayne gg Irgendwie gewonnen und wäre weiter. Da aber Nuss weg musste, hat TPF Irgendwie weitergelassen.

Nicht erschienen:
-Lyuna
-Xzisor
-otek
-Richy

GGs. [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results 1406012685 [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results 1406012685 [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results 1406012685 [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results 1406012685


Zuletzt von Twomix am Mo Mai 06, 2013 5:31 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:11 am

Das Bracket ist falsch ich und splor hatten Irgendwie besiegt.
Lief wohl mal wieder was schief so wie die ganze zeit bei diesem turnier.
Sry das ich Weg musste , hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Twomix
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Twomix


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Bayern
Brawl Main : Kirby

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:12 am

Danke für die Aufklärung splor ♥


Zuletzt von Twomix am So Mai 05, 2013 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : splorsplorsplorsporsplorsplor)
Nach oben Nach unten
Frederic Brand2

Frederic Brand2


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.07.12

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:20 am

irgendwie im wb haben wir 2:0 besiegt, aber weil nusseck wegmusste hat isuck glaub ich irgendwie weitergelassen

kein ding
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:26 am

Ich denke mal es war besser so.
Ich hatte nämlich keine Lust WF und LF nen freewin rauszuhauen.

Hoffe ihr könnt das verstehen Razz
Nach oben Nach unten
JapanStyle

JapanStyle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 27
Ort : Berlin
Brawl Main : Ice Climbers

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:28 am

ist doch alles richtig, salatkopf hat uns weitergelassen weil nussi weg gegangen ist, splor durfte dann nichtmehr teilnehmen somit bekamen alle gegen wayne freewin.

Hat fun gemacht und hau mal bei mir nochn falco kopf rein

ggs all
Nach oben Nach unten
Miku

Miku


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im nirgendwo~
Brawl Main : Madio

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:31 am

McKirby hatte noch Marfff :$
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:41 am

sorry kai, next time helfe ich dir wirklich :c

good shit cranky lmao


und es war soooooooooooo obv dass nequ im team brazzer premium account ist XDDDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 10:12 am

Schligger1808 schrieb:


und es war soooooooooooo obv dass nequ im team brazzer premium account ist XDDDDD


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed



War ein lustiges und doch sehr chaotisches Turnier. Ich und Arasz hatten doch ein recht solides Team abgegeben und der Lose ggn Miku/McKriby war echt knapp!


Sachen, die mich gestört haben: Es wurde gesagt, dass das Turnier um 14:30 beginnt. Und ich weis, dass das immer sehr knapp kalkuliert ist und dass immer etwas dazwischen kommen kann. Aber WENN ich dann kurz weg muss und dann Phazon für mich einspringt, der so nebenbei ordentlich underrated war (sollte ursprünglich mit Cranky teamen....ich meien dafuq?!?!?), danke nochmal an Phazon dafür, dann sollte ich auch vom Turnierleiter auch nacher wieder reineglassen werden. Im Endeffekt hat hier wieder phazon Herz bewiesen und mich wieder reingelassen.


Ansonsten cooles turnier. Arasz ist doch schon ziemlich korrekt. Ich trag bei mir eben noch meine Charköpfe ein.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 6:19 pm

PhaZon war laut Pain auf deiner Skillebene.
Es war bis jetzt bei jedem sucker turnier so, dass man ich um 14:30 eintrifft, um 14:45 die Teams bekanntgegeben werde und man bis 15:00 Uhr Zeit hat nen Teamnamen auszusuchen. Um 15 beginnt es dann Wink
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:06 pm

TPF schrieb:
PhaZon war laut Pain auf deiner Skillebene.
Es war bis jetzt bei jedem sucker turnier so, dass man ich um 14:30 eintrifft, um 14:45 die Teams bekanntgegeben werde und man bis 15:00 Uhr Zeit hat nen Teamnamen auszusuchen. Um 15 beginnt es dann Wink
Es hat aber nicht um 15 uhr begonnen , und außerdem gab es ja noch andere probleme weswegen manche teams erst angefangen haben als andere schon fertig waren.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:57 pm

TPF schrieb:
PhaZon war laut Pain auf deiner Skillebene.
[...]

Wenn du meinst, dass das okay ist, dann tu mich nächstes mal auch bitte mit Cranky in ein Team.
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 2:02 am

ja hat voll spaß gemacht und so
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:31 am

PAIN kann ja auch so gut leute einschätzen hihi.
underrated hin oder her, als TO eines solchen turnieres hätte man sich über die spieler "etwas" mehr informieren können.
nvm, just my 2cents

btw. auch wenn ich nicht mitgemacht hab, fand ich den ablauf vom turnier ganz gut, habs etwas mitverfolgen können, schade dass ich an dem tag nicht konnte, next time vllt.
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 5:03 am

Ich denke schon das ich Leute recht gut einschätzen kann hab immerhin schon paar Jahre aufm buckel, zwar nur Wifi aber das ist in diesem Fall ja eh schnuppe. Wenn ich sehe jemand hat gutes DI, beherscht das Momentum canceln und hat ahnung von Follow Ups dann denke ich schon das man jemanden einschätzen kann auch wenn das in Teams immer sone sache ist ;D

Zum Turnier hat echt spaß gemacht nach 1 1/2 Monaten pause Very Happy Btw. pack mal noch ne Zss zu mir hatte die öfter als Marth.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 6:56 am

Saw schrieb:
, als TO eines solchen turnieres hätte man sich über die spieler "etwas" mehr informieren können.

Nur scheiße, dass ich garnicht der TO war.
Ich habe Twomix spontan ersetzt

kkthxbye
Nach oben Nach unten
SoldierArasz

SoldierArasz


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.04.12
Brawl Main : Snake

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:52 am

Joa nettes Turnier, danke an Phazon fürs einspringen.
Nequ ist doch schon ziemlich korrekt.
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 9:01 am

@pain war auch nur spaß

@andi wollte es nur gesagt haben =p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results   [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition
»  [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Results
» [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung
» [Results] Sucker Weekly's [24.8.2013] [SINGLES]
» Teamturnier 30.07. Results

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Stats :: Turnier-Archiv-
Gehe zu: