"Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier
+9
Twomix
Kiba111
Frederic Brand2
Aqare
JapanStyle
Miku
Nusseck
SoldierArasz
Hure Mit Herz
13 verfasser
Autor
Nachricht
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Mo Mai 06, 2013 8:54 am
yoa richtig professinelles Turnier von mir, wo nun keine Teams dabei sind unso....ihr wisst schon. Das ganze ist am Sonntag, den 12.05.2012 um PUNKT 14:30!!!! Leider schon 15 Minuten oder so da sein.
Regeln sind standart, wie man sie kennt, aber für die, die sich den Wall of Text nochmal geben wollen:
Spoiler:
Allgemeine Regeln: • Versuche: 3 • Zeit: 10:00 • Handicap: Aus • Schadensquotient: 1.0 • Stageauswahl: Frei • Item-Regeln: Keine + Alle aus • Team-Angriff: Ein • Pause: An* • Punktestand: Aus • Schadensanzeige: Ein
* Falls ein Spieler Pause: Aus wünscht, wird dieser Wunsch berücksichtigt und Pause auf Aus gestellt.
Stage-List Starter Stages • Battlefield • Final Destination • Lylat Cruise • Smashville • Yoshi’s Island (Brawl)
Counter-Pick Stages • Castle Siege • Delfino Plaza • Frigate Orpheon • Halberd • Pokémon Stadium 1 • Pokémon Stadium 2
Set Format Erstes Match 1. Die Spielerpriorität wird bestimmt 2. Die Spieler wählen ihre Charaktere 3. Die Spieler beginnen mit der Stage Striking Prozedur 4. Das erste Match wird gespielt --- Weitere Matches 5. Der Gewinner darf nun einmalig eine Stage bannen 6. Der Verlierer verkündet seine Counterpick Stage 7. Der Gewinner wählt seinen Charakter 8. Der Verlierer wählt seinen Charakter 9. Das nächste Match wird gespielt --- [Die Schritte 5-9 werden für alle restlichen Matches des Sets wiederholt]
Regeln Münzwurf: Ein Münzwurf kann dazu genutzt werden um Unklarheiten zu beseitigen und wird zur Festlegung der Spielerpriorität verwendet. Ähnliche Alternativzufallsverfahren sind im beidseitigen Einverständnis ebenfalls zugelassen (z.B. Schere-Stein-Papier oder Game & Watch "Höhere Zahl" bei der Side-B).
Spielerpriorität: Die Spielerpriorität wird vor dem ersten Match festgelegt. Der Sieger des Münzwurfes darf entscheiden, ob er entweder die Controller-Ports und seine Farbe für das erste Match zuerst wählen darf, oder ob er lieber entscheiden möchte, ob er mit dem Stage Striking beginnt oder nicht. Der Verlier des Münzwurfes entscheidet dementsprechend das Andere.
Controller-Ports: Die Controllerports werden immer vor einem Match festgelegt. Nach der Niederlage eines Matches kann der Verlierer auf eine Neuverteilung der Ports bestehen. In Teams ist bei der Portverteilung allerdings immer eine A-B-B-A Reihenfolge zu beachten. A bzw. B bezeichnen hierbei die Teams.
Farbe: Die Farbwahl findet nach der Charakterwahl statt. Die Farben dürfen während eines Sets beliebig oft gewechselt werden.
Stage Striking Prozedur: Mit ihr wird die erste Stage bestimmt. Die Stage Striking Prozedur findet in einem A-B-B-A System statt, A bzw. B bezeichnen hierbei die jeweiligen Spieler bzw. Teams.
Double Blind Character Pick: Beide Spieler wählen ihren Charakter im Geheimen. Dazu wird einem Unparteiischen (Am besten einem Turnierhelfer) der Charakter ins Ohr gesagt oder der Charakter auf ein Stück Papier geschrieben. Andere Hilfsmittel sind nicht erlaubt.
Daves Stupid Rule: Es ist nicht erlaubt die letzte Stage, auf welcher man gewonnen hatte, noch einmal auszuwählen.
Stage Agree: Beide Spieler haben die Möglichkeit sich auf eine beliebige erlaubte Stage zu einigen, egal ob diese Stage von einem der Spieler gebannt wurde oder ob die Stage durch Daves Stupid Rule gebannt ist. Dies ist auch für die Starter Stage möglich. Vom Ruleset aus gebannte Stages bleiben allerdings gebannt, und dürfen auch weiterhin nicht gewählt werden.
Counterpick Stage: Nach einer Niederlage sucht sich der Spieler, welcher verloren hatte, die Stage für das nächste Match aus. Als Couterpick Stage kann ebenfalls eine Starter Stage gewählt werden. Bei der Wahl der Counterpick Stage ist allerdings der Stage Ban des Gegners und Daves Stupid Rule zu beachten. Sollte man seine Counterpick Stage versehentlich zuerst nennen, so kann der Gegner diese natürlich bannen.
Stage Agree: Beide Spieler haben die Möglichkeit sich auf eine Stage zu einigen, hierbei ist es egal ob diese Stage von einem der Spieler gebannt wurde oder ob die Stage durch Daves Stupid Rule gebannt ist. Auch Gebannte Stages dürfen unter der Zustimmung beider Spieler gespielt werden. Dies gilt sowohl für die Wahl der Starter Stage, als auch für die Wahl einer Counterpick-Stage.
Timeout / Tie (Gleichstand) [Rematch]: Wenn die Zeit abläuft wird der Gewinner zunächst nach Stocks, dann nach Prozenten bestimmt (Ausnahme: Siehe Ledge Grab Rule/Limit). Sollte hier dennoch ein Gleichstand entstehen, wird ein Entscheidungsmatch (Rematch) von 1 Stock und 3 Minuten gespielt. Sollte es erneut zu einem Gleichstand kommen, so wird der Sieger durch das darauf folgende Sudden Death entschieden. Die Spieler dürfen die Ledge hierbei maximal 1 mal greifen.
Start-Knopf Regel: Sofern Pause = An ist gilt: Der Startknopf darf während eines Matches nicht gedrückt werden, es sei denn es liegt ein eindeutiger Grund vor. Dies bezieht sich auf Störung durch den Gegner, durch Dritte oder Ähnliches. Eigene Fehler stellen keinen Grund dar, den Start-Knopf zu betätigen. Wird der Start-Knopf dazu benutzt, den Gegner aus dem Konzept zu bringen, eine Combo zu unterbrechen oder sein DI zu beeinflussen, folgt als Strafe dafür der Verlust eines Stocks. Ausnahme ist, wenn beide Spieler in einer neutralen Position sind und das Drücken des Startknopfes unabsichtlich passiert ist oder wenn sich die Spieler sonstig einigen. Bei Unstimmigkeiten wird bitte ein Turnierorganisator zur Hilfe gerufen.
Einschränkungen Stalling: Infinite Chaingrabs, Grab Release Chaingrabs und Locks müssen enden, sobald der Damagecounter des Gegners 300% erreicht hat. Außerdem verboten sind: Grab Release Chaingrabs ohne Schaden zu verursachen, Infinite/Extended Dimensional Cape Glitch, Sonic's Homing Attack Stall.
Ledge-Grab Rule/Limit [LGL]: Läuft ein Match über die Zeit und einer der Spieler hatte 80+ Ledge-Grabs [LGs], so verliert er das Match automatisch, unabhängig von Stocks und %. Haben beide Spieler 80+ LGs so wird diese Regel ignoriert und die normale Timeout Regel verwendet. Für Meta-Knight beträgt das LGL 40 LGs. In Teams: Soweit ein Spieler über 80+ LGs hat verliert das entsprechende Team. Haben in beiden Teams mindestens 1 Spieler das Limit überschritten, so wird die normale Timeout Prozedur angewandt. Für Rematches gilt: LGL ist 10 für Meta-Knight, 20 für alle anderen.
Begriffserklärungen & Regelungen: Set: Ein Set besteht aus einer gewissen Anzahl an Matches. Für die meisten Spiele ist die Regelung Best of 3 (kurz Bo3), das bedeutet, dass ein Spieler 2 von 3 Matches gewinnen muss um als Sieger festzustehen. Die finalen Matches werden oft in einem Best of 5 (Bo5) Format ausgespielt. Der Host legt hierbei fest, ab wann Bo5 zu spielen ist. Sollte keine Angabe vom Host gemacht worden sein, so werden NUR das Winner Final, Loser Final und das Grand Final im Bo5 Format gespielt.
Seeding: In den meisten Tournaments sind die Spieler nach Spielerstärke sortiert, dies soll verhindern, dass Spieler gleicher Stärke in einem Pool landen, bzw. in den ersten Backet-Matches gegeneinander antreten müssen. Der Turnierhost hat meist einen guten Überblick über die Skilllevel der Spieler und holt sich im Zweifelsfall auch die Hilfe von weiteren erfahrenen Spielern. Wenn du mit deinem Seeding nicht einverstanden bist, kannst du dich an die Turnierorganisation wenden, in den meisten Fällen wird dies aber nicht viel ändern. Für das Bracket werden, sofern stattgefunden, die Pool-Ergebnisse verwendet, um die Spielerstärke festzulegen.
Pools: Falls in einem Turnier Pools stattfinden, heißt das, es werden mehrere Spieler zusammen"gesetzt", wo jeder einmal gegen jeden spielen muss. Nur ein gewisser Teil, die Besten, kommen dann weiter und spielen daraufhin im Bracket. Wie viele Leute sich in einem Pool befinden, und wie viele Personen pro Pool weiter kommen, entscheidet der Turnierhost. Dieses Spielsystem wird auch Round-Robin genannt.
Poolwertung: Die Poolwertung findet wie folgt statt: Set-Differenz > Match-Differenz > Match-Quotient > Direkter Vergleich > Tiebreaker. > beschreibt die Gewicht/Priorität. Die größere Priorität hat Vorrang, wird also zuerst beachtet bei der Auswertung. Nur bei Gleichstand, wird das nächste Entscheidungsmittel zur Hilfe gezogen. Set-Differenz == #Set-Siege - #Set-Niederlagen Match-Differenz == #Match-Siege - #Match-Niederlagen Match-Quotient == #Match-Siege / #Match-Niederlagen
Tiebreaker: Kommt es innerhalb eines Pools zu einem Unentschieden zwischen 3 oder mehr Spielern, so wird ein erneutes Round-Robin mit den betroffenen Spielern durchgeführt. Es werden bei der Wiederholung die verbleibenden Stocks und Prozente der Spieler am Ende des Matches festgehalten (z.B. aufgeschrieben), so dass diese als zusätzliches/letztes Kriterium bei erneutem Gleichstand verwendet werden können. Sollten diesmal weniger Spieler betroffen sein, so wird ein weiteres Round-Robin gespielt. Diese Prozedur wird so lange durchgeführt bis eine Entscheidung feststeht. Tiebreaker-Sets sind jeweils nur ein Match (Bo1), es findet also kein Bo3 wie in normalen Pool-Sets statt.
Bracket: Im Bracket spielt man direkt ein Bo3 (oder manchmal auch Bo5) gegen einen Spieler und gewinnt oder verliert. Brackets finden für gewöhnlich im Double-Elimination Stil statt.
Double Elimination: Im Gegensatz zum Single Elimnation Turnier darf man im DE-System zwei Sets verlieren, bevor man aus einem Turnier rausgeflogen ist, das bedeutet, dass man ein Match verlieren kann und trotzdem noch die Möglichekeit hat, das Turnier zu gewinnen. Das Bracket ist aufgeteilt in Winnerbracket und Loserbracket. Jeder startet im Winnerbracket, und landet nach seiner ersten Niederlage im Loserbracket.
Weiteres: Disqualifikation: Nachdem ein Match angesagt wurde, müssen die Spieler so schnell wie möglich das Match austragen. Wenn einer der Spieler 5 Minuten zu spät kommt, wird ihm das erste Match des Sets als Niederlage gewertet. Nach weiteren 5 Minuten, also nach insgesamt 10 Minuten, wird ihm das ganze Set als Niederlage angerechnet. Sollte ein Spieler nicht zu seinen Matches erscheinen, so wird bitte einer der Turnierorganisatoren kontaktiert.
Recording/Saving: Der Turnierhost hat das Recht, die Replays jedes Turniermatches, wenn möglich, zu speichern/aufzunehmen und sie anschließend hochzuladen. Alle finalen Turniermatches sollten, sofern möglich, gespeichert und/oder anderweitig aufgenommen werden. Der Turnierhost stellt dazu meist spezielle Geräte/Software zur Verfügung und lässt die Spieler an ausgewählten TVs/Wiis spielen.
Wii Remote: Spieler, welche die Wii Remote benutzen, müssen die Batterien ihres Controllers herausnehmen, wenn sie die Station (TV+Wii) verlassen. So lange die Batterien nicht entfernt wurden, kann es vorkommen, dass man Matches ungewollt unterbricht. Sollte es zu Problemen/Komplikationen kommen, so könnte dies eine Disqualifikation zur Folge haben.
Turniermanipulation: Das Aufgeben oder Schieben von Turniermatches, sowie das Teilen von Preisen oder anderweitige Manipulationen des Turniers sind verboten. Ein Spieleraustausch in Singles oder Teams ist ebenfalls nicht erlaubt. Solche Manipulationen sind im Ermessen des Turnierhosts bestrafbar. Turnierkosten werden dabei nicht erstattet. Die Vergabe der Preise an die betroffenen Spieler entfällt. Der Turnierhost hat das Recht, durch Manipulation beeinflusste Matches für ungültig zu erklären und das Turnier dementsprechend an die Ereignisse anzupassen.
Tag & Einstellungen: Die Spieler haben ca. 1 Minute lang Zeit ihren Tag & Steuerung einzustellen. Es ist ratsam, vor dem Match noch einmal seine Steuerung durchzugehen. Sollte die Steuerung falsch eingestellt sein, so liegt es im Ermessen des Gegners zu entscheiden, ob das Match neugestartet oder zu Ende gespielt wird.
Controller: Sollte es Probleme mit dem Controller geben (z.B., dass der C-Stick nicht ordnungsgemäß funktioniert oder Wiimote/Nunchuck eine Störung besitzt/ausfällt), so liegt es im Ermessen des Gegners zu entscheiden, ob er dem Gegenspieler Zeit gibt seinen Controller in Ordnung zu bringen, das Match weitergespielt werden soll, oder ob das Match komplett neugestartet wird (Dies ist nur am Anfang des Match möglich).
Controllermodifikationen: Es ist nicht erlaubt, Controller mit Turbo-Funktionen oder ähnlichen Hilfsmitteln zu verwenden. Ansonsten ist die Controller-Auswahl dem Spieler überlassen.
Freezes: Jegliche Aktionen, die das Spiel zum Abstürzen bringen können, sind zu verhindern. Wenn eine solche Aktion das Spiel zum Abstürzen/Stillstehen bringt, bekommt der Spieler, der dies verantwortet hat, eine Niederlage für dieses Match, außer der Gegner stimmt zu, das Match zu wiederholen. Sollte der Auslöser des Freezes nicht klar sein, so wird das Match so gut es geht nachgestellt (Stocks + Prozente) und nach einem Herunterzählen von 3 neu gestartet. Selbe Stage + Charaktere sind Pflicht.
Verantwortlichkeit: Jeder Spieler ist für sich selbst verantwortlich, die Regeln zu kennen und diese korrekt einzustellen. Wenn der Gegner gegen die Regeln handelt, es aber nicht bemerkt wird, ist dies eigene Schuld. Sollte einer der Spieler feststellen, dass eine der allgemeinen Regeln nicht korrekt eingestellt ist (z.B. Team Attack "aus" oder ein falscher Timer), so wird das Match weitergespielt, sofern die Spieler sich nicht auf eine Wiederholung einigen. Falls ein Spieler eine falsch eingestellte Regel erst nach dem Match bemerkt, ist das Match nicht mehr rückgängig zu machen und wird gewertet. Die Ergebnisse abgeschlossener Matches lassen sich im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen, Ausnahme: Turniermanipulation.
Coaching Regel: Es ist verboten, einem Spieler Tipps während der Matches zu geben. Außerhalb von Matches, also auch zwischen zwei Matches, ist dies allerdings erlaubt. Es ist außerdem erlaubt, im Teams-Spiel seinem Teampartner Tipps zu geben. Das Reinrufen von Tipps durch Dritte ist zu unterlassen und kann von der Turnierorganisation dementsprechend geahndet werden.
Spielstörung: Es ist verboten die Spieler oder seinen Gegner beim Spielen zu stören, indem man ihnen z.B. die Sicht versperrt oder ins Ohr schreit. Sollte dies denoch geschehen, so ist die Tat, je nach Schwere, mit einem Stockverlust oder einer Matchniederlage zu bewerten. Im Zweifelsfall wird bitte ein Turnierorganisator gerufen, um die Angelegenheit zu klären.
Turnierhost: Der Turnierhost besitzt das Recht, jederzeit spontane Änderungen am Ruleset vorzunehmen, sofern die Umstände dies erfordern, um so einen geregelten Turnierablauf zu sichern. Er besitzt außerdem das Recht, Spieler bei Regelverstößen zu disqualifizieren und von weiteren Turnieren auszuschließen. Bei wiederholter Störung des Turnierablaufes kann er Spieler ebenfalls dazu auffordern, die Location mit sofortiger Wirkung zu verlassen, ohne dabei Kosten erstatten zu müssen.
Hacks: Erlaubte Hacks: - Over-3-mins-Replay - Tags-in-Replays - Default Settings Alle anderen Hacks sind verboten, sofern nicht anders vom Turnierhost angesagt.
Angemeldet: [3/16]
-Hure mit Herz -Arasz -wusi
Zuletzt von Hure Mit Herz am Mo Mai 06, 2013 10:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
SoldierArasz
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 27.04.12 Brawl Main : Snake
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Mo Mai 06, 2013 8:59 am
Confirmed.
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Mo Mai 06, 2013 8:59 am
wusi ist auch dabei
Gast Gast
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Mo Mai 06, 2013 9:05 am
confirmed
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 26 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Mo Mai 06, 2013 9:25 am
"um PUNKT 14:30!!!!" Du Meinst damit das es GENAU dann Beginnt oder? , wenn ja bin ich confirmed. "Leiber schon 15 Minuten oder so da sein." geiler Satz junge, aber ich denke es ist trotzdem klar was du meinst.
Miku
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im nirgendwo~ Brawl Main : Madio
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Mo Mai 06, 2013 10:40 am
Confirmed :'D
JapanStyle
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.07.12 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Ice Climbers
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Mo Mai 06, 2013 11:44 pm
Pretty much confirmed
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 26 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Mi Mai 08, 2013 1:03 am
dabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbei o
Frederic Brand2
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 30.07.12
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Mi Mai 08, 2013 2:16 am
jo sonntag passt höhö
edit: doch nicht höhö
Zuletzt von Frederic Brand2 am Do Mai 09, 2013 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 26 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Mi Mai 08, 2013 5:18 am
Bin Wahrscheinlich dabei
Kiba111
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 103 Brawl Main : Snaaaaake
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Do Mai 09, 2013 12:30 am
ziemlich sicher dabei
Twomix Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 26 Ort : Bayern Brawl Main : Kirby
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Sa Mai 11, 2013 3:49 am
Confirm
Rai`uz
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 02.01.13 Brawl Main : Lucario/Wolf
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Sa Mai 11, 2013 4:42 am
Ich confirm mich mal, bin aber noch nicht zu 100% sicher da, aber sehr wahrscheinlich
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 26 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Sa Mai 11, 2013 4:59 am
Rai`uz schrieb:
Ich confirm mich mal, bin aber noch nicht zu 100% sicher da, aber sehr wahrscheinlich
Confirm dich nicht wenn nicht 100% Sicher das du kannst -.-
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 26 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Sa Mai 11, 2013 6:02 am
Nuseck schrieb:
Rai`uz schrieb:
Ich confirm mich mal, bin aber noch nicht zu 100% sicher da, aber sehr wahrscheinlich
Confirm dich nicht wenn nicht 100% Sicher das du kannst -.-
und wenn er doch kann und nicht confirmed ist?
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 26 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Sa Mai 11, 2013 6:18 am
Aqare schrieb:
Nuseck schrieb:
Rai`uz schrieb:
Ich confirm mich mal, bin aber noch nicht zu 100% sicher da, aber sehr wahrscheinlich
Confirm dich nicht wenn nicht 100% Sicher das du kannst -.-
und wenn er doch kann und nicht confirmed ist?
Er kann sich ja trotzdem dann noch rechtzeitig confirmen. Es geht mir darum nicht so leichtfertig mit dem wird "confirmed" umzugehen da das für mich und nicht nur mich bedeutet 100% anwesend außer es passiert etwas unerwartetes was man nicht ändern kann .
Lyuna
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 16.05.12
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Sa Mai 11, 2013 2:09 pm
confirmed , macht mal werbung ..... sollen ja doch schon 16 mann sein
Miku
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im nirgendwo~ Brawl Main : Madio
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Sa Mai 11, 2013 3:21 pm
Kann doch nicht D:
McKirby
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 08.12.11 Brawl Main : Zelda
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier Sa Mai 11, 2013 11:40 pm
Dabei.
Rai`uz
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 02.01.13 Brawl Main : Lucario/Wolf
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier So Mai 12, 2013 12:01 am
Ok muss mich deconfirmen -.-, Wahrscheinlichkeit hilft nichts
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 26 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier So Mai 12, 2013 12:07 am
confirmed
Gast Gast
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier So Mai 12, 2013 12:14 am
deconfirmed
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 26 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier So Mai 12, 2013 12:31 am
jetzt komen wieder die ganzen deconfirms
Haku
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 26 Ort : Im hohen Gras Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier So Mai 12, 2013 12:47 am
Confirmed
SoldierArasz
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 27.04.12 Brawl Main : Snake
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier So Mai 12, 2013 1:12 am
Jo Deconfirmed kam was privates dazwischen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: "Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier
"Piranhas in der Badewanne"- ein Brawl WiFi Turnier