Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gaming-Berichte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kakpu1

kakpu1


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Luxemburg
Brawl Main : Yoshi

Gaming-Berichte Empty
BeitragThema: Gaming-Berichte   Gaming-Berichte Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 9:03 am

Hallo, euer Kakpu am Start.

Ja, ich hab mal die Idee (da mir scheiss langweilig ist), nämlich hab ich mir gedacht, dass man hier so eine Art ''Bericht'' über gespielte Spiele schreiben könnte, die man anderen empfehlen möchte.

Am besten wäre es wenn das Spiel relativ unbekannt ist. Dabei könnt ihr eurer Kreativtieäut freien Lauf lassen und das Beste aus eurer Tastatur holen. Ich zum Beispiel werde wahrscheinlich auch Berichte über momentane Spiele schreiben (FF XIII D:, Metal Gear Solid The Twin Snakes) Spoiler kann man schreiben, sollte dann aber auch markiert sein. Sagt mir was ihr davon haltet, oder ob ich wieder Bullshit mache Very Happy. Das wars von mir,

bis dahin, euer Kakpu.
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Gaming-Berichte Empty
BeitragThema: Re: Gaming-Berichte   Gaming-Berichte Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 9:07 am

Na was ein glück hab damals 2 Reviews geschrieben die Copy Paste ich hier einfach rein Very Happy

Meine erste Spielvorstellung also erwartet nicht zu viel Wink

Das Spiel was ich euch heute vorstelle heißt Metro 2033
Gaming-Berichte Cover10

Metro 2033 spielt im Jahr 2033 die Welt liegt in trümmern durch den 3ten Weltkrieg der mit Atomwaffen ausgeführt wurde und somit auch die Erde zerstörte nur ein kleiner teil der Menschheit konnte sich In der U-bahn vor der tödlichen strahlung in schutzbringen.

Ihr schlüpft in die rolle des Russischen jungen Artjom´s wodurch man nun auch weiß wo das spiel spielt und zwar in Russland um genau zu sein in Moskau.
Das spiel ist in 2 Orte aufgeteilt Zum einen in den U-bahn schächten was eine bedrückende Atmohspäre erzeugt
Gaming-Berichte Metro-10

und zum anderen an der Teils vollkommen zerstörten Oberwelt wodurch in einem entsetzen und zum teil auch trauer und verzweiflung hoch kommen.
Gaming-Berichte 37680d10
Gaming-Berichte Metro_10

Um was geht es in dem spiel?
Als die Hauptperson Artjom wurdet ihr auserwählt aus eurem "dorf" oder eurer Station die Gefahr zu bekämpfen die aus den tunneln der U-Bahn kommen dafür musst ihr den weiten weg durch DIe U-Bahn bis zum Zentrum gehen "Die Polis" auf den weg dorthin begegnen euch viele verschiedene Personen aber auch umso mehr Gegner ob Banditen, Faschisten oder die Besagten Mutanten und genau hier ist der punkt der Metro 2033 besonders macht und zwar das feeling. Ständig und hinter jeder ecke kann eine horde mutanten auf euch warten ihr hört egal wo ihr seid die stimmen doch nur selten ist hinter eine ecke auch ein Mutant das heißt ihr müsst ständig auf der hut sein und euer Adrenalin schießt nur so durch den körper.
Gaming-Berichte Metro-11

Eine weitere besonderheit ist das es kein Geld gibt ihr bezahlt damit womit ihr gleichzeitig auch euer leben schütz, genau eure Munition es gibt Munition die sehr alt ist und Munition die noch relativ neu ist diese sind auch um einiges stärker und auch mehr wert. Jetzt liegt es an euch ob ihr alles sinn los nieder schießt und euch dann evtl. das geld fehlt oder ob ihr an den gegner vorbei schleicht.
Wenn ihr euch für den weg entscheidet einfach an den gegner vorbei zu schleichen kann es ziehmlich schwierig werden die beste möglichkeit ist eure kopfbeleuchtung aus zu schlatend da durch sehen eure gegner euch nicht aber ihr könnt genau so wenig sehen.
http://www.scifi.de/blog/METRO_2033-03.jpg

Auch wichtig ist die Gasmaske sie schütz euch vor giftigen und atom verseuchten Gasen und nur mit ihr könnt ihr an die oberwelt da ihr sonnst in weniger als einer minute erstickt und verstrahlt werdet.
Deshalb solltet ihr immer acht geben und niemals die gasmaske an haben wenn ihr sie nicht umbedingt braucht denn geht sie kaputt ist es schwer eine neue zu bekommen.
Auch den filter müsst ihr oft wechseln ihr erkennt wenn der filter voll ist es daran das Artjom immer schwerer Atmet und langsamer wird.
Gaming-Berichte Metro_12

Nun liegt es an euch ob ihr in die mysteriöse Welt der Moskauer U-bahn und in das Zeitalter nach dem 3ten weltkrieg reist oder ihr in eurem schönen warmen zu hause bleibt.
Ich hab mich entschieden dort hin zu reisen und muss sagen es lohnt sich ein so gutes spielt gibt es heut zu tage selten wo das setting die atmosphäre und das feeling so nah bei einander sind das es förmlich mit dem spieler verschmilzt.

Für jeden der das Buch gelesen hat ist es ein pflichtkauf und für die die sich gerne gruseln auf shooter stehen oder einfach ein ganz neues spiel erlebniss wollen gibt es an diesem Titel kein weg vorbei.

Gaming-Berichte Metro_13

Die sprachen sind in Englisch Deutsch und für die die es richtig orginal wollen ist die Russischen orginal sprache ebenfalls vorhanden. Die deutsche version hat zudem noch ein Wendecover wo dann nur das durch aus gelunge titelbild zu sehen ist.

Also greift zu erhältlich für Xbox 360 und PC und vllt bald auch PS3
affraid

Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Gaming-Berichte Empty
BeitragThema: Re: Gaming-Berichte   Gaming-Berichte Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 9:08 am

Blue Dragon

Das Spiel das ich euch heute vorstelle heißt Blue Dragon Gaming-Berichte Blue-dragon-360

Vorwort:
Anders als andere Anime Spiele gab es das Spiel Blue Dragon weit vor dem Anime. Das Spiel Blue Dragon war eins der erfolgreichsten spiele im Asiatischen Bereich. Deswegen entschloss man sich Mangas zu schreiben die nach der Geschichte des Spiels ansetzen und dann Entschloss man sich einen Anime zu produzieren der eine voll kommen andere Geschichte erzählt weder der Manga noch der Anime konnten mit dem spiel mit halten und sind regelrecht gefloppt sie konnten den charm des spiels nicht erreichen und haben nichts mit diesem gemeinsam außer dem grundaufbau (charas und welt). und nun zu meinem Bericht.

Gaming-Berichte Logo_blue_dragon_2

Die geschichte von Blue Dragon spielt in einem Mittelalterähnlichem Zeitalter und Versetzt euch in die Rolle des 16 Jähirgen Shus. Anders als bei anderen Rollenspielen gibt es hier keinen Hauptcharakter ihr könnt in die Rolle aller 5 Charakteren schlüpfen die euch auf dem Weg Begleiten diese wären wie schon genannt Shu der sich durch großen Mut einen Wild entschlossenen character und seine aufopferung für seine Freunde ausmacht. Dann Giro ein Ruhiger hilfsbereiter geselle der alles für seine Freunde geben würde aber dennoch jede Gefahr bedenkt er ist also fast das gegenteil von Shu.
Dann wäre da noch Klug ein nettes Mädchen das aber im fruhen alter ihre Eltern durch einen schrecklichen vorfall verloren hat genau wie Shu. Diese 3 charas sind die anfangs charas die letzten 2 schließen sich im verlauf der Story eurer Gruppe an. Der 4. im Bund ist Manomaro ein kindlicher Chara vom Stamm der Devee. Die letzte damit die 5 Chara vollzählig sind ist Zola die zur gleich auch die Älteste ist sie spielt den Geheimnisvollen Chara in diesem Spiel man erfährt Recht wenig aber sie ist die Kriegerin des Königs über ihre vergangeheit ist nichts bekannt.
Gaming-Berichte Blue-dragon-20060920004554478
von Rechts nach Links = Manomaro, Zola, klug, Shu und Giro

Die Geschichte beginnt gleich Actiongeladen mit einem Boss Kampf ohne langes Intro erst danach wird die Geschichte stück für stück mehr aufgelöst so das man am ende der 1. CD die Haupt Geschichte weiß um was es eigentlich geht. (Insgesamt gibt es 3 CD´s)
Um nicht zu viel zu Spoiler geb ich nur nen Anriss der Geschichte.
Shu und seine Freunde reisen um die Welt um das geheimis der Lila Wolken zu lösen die fast immer mit dem Tod verbunden sind. Dadurch kommen sie Nene auf die schliche der die welt erschafft an sich reißen will und dafür über leichen geht und diesem stellen sich die 5 Hauptcharas in den weg. Doch schon nach 1ner Stunde Spielzeit trifft man das 1te mal auf Nene man hat natürlich keine chance und wird nach einem Treffer Nieder geschlagen. Doch aus der Hoffnungslosigkeit Erscheinen 3 Lichter der Magie und Unterstützen von nun an die Helden doch ist dies wirklich der richtige weg und vorallem ist es ungefärhlich sich diese Magie einzu verleihen? Um das zu sehen müsst ihr das spiel spielen ;D
Gaming-Berichte -76339671
Nene

Es ist ein Rundenbasiertes Rollenspiel allerdings ohne Zufallskämpfe sondern die Gegner werden auch angezeigt ihr habt also die Wahl wollt ihr kämpfen oder schleicht ihr euch vorbei.
Anstatt das die Helden kämpfen lassen sie ihre Schatten kämpfen die sich durch die Lichter der Magie gebildet haben
Shu besitz den Schatten des legendären Blue Dragon
Giro Besitzt den Schatten des Minotaurus
Klug besitzt den Schatten eines Phönix
Manomaro besitzt den Schatten eines Säbelzahntigers
Zola besitz den Schatten der Killerfledermaus
Gaming-Berichte 131488-2
von Rechts nach links = Giro, Manomaro, Zola, Shu, Klug

Ihr könnt für jeden Schatten eine von 9 Characterklassen auswählen
Schwertmeister, Mönch, Henker, Weißer Magier, schwarzer Magier, Beistandsmagier, Barrieremagier, Beschützer und der Alleskönner ihr könnt jeder zeit zwischen den Characterklassen wechseln müsst sie dann allerdings von Level 1 Trainieren.
Neben bei könnt ihr auch die Charas Leveln was aber keinen besonderen zweck erfüllt und nur nebenbei passiert.

das wars erst mal zum allgemeinen von Blue Dragon

Pro und Contra

Pro:
- Sehr lange Spielzeit
- Nach Story abschluss noch lange nicht schluss
- packende Story
- Schöner Grafikstiel für Jung und Alt
- Tiefgang³
- Deutsche Syncro ist Super
- Untertitel leicht lesbar (groß und nicht zu schnell)
-Speicherpunkte fair verteilt
- Epischer Soundtrack passt immer zur jeweiligen situation

Contra:
- Relativ viel zum sammeln was man aber eigentlich nicht braucht
- ab und zu Mimik aussetzer der Charas
- Geld häuft sich an aber nichts was sich lohnt zu kaufen
- zum ende hin immer leichtere normale gegner
- Aufleveln der Schatten wenn man die Klasse wechselt kann nerven
- Spiel ab 12 kann aber 12 jährige leicht überfordern

Persöhnliche Meinung:
Ich bin ganz unvoreingenommen an das Spiel gegangen ich hab einfach was gesucht was lange fesselt wo man nicht nach 10 Stunden schon die Endsequenz sieht und so hab ich Blue Dragon Gefunden. Insgesamt hab ich rund 80 Stunden gebraucht um die Endsequenz zu sehen dennoch ist danach lange nicht schluss. Man kann sich kostenlos die erweiterung Blue DRagon+ holen man fängt das spiel mit seinen charas neu an man behaält alles was man am ende hatte aber die gegner sind neu und viel stärker und fesselt noch mal gut 100 stunden an die Konsole. Die Story hat enormen Tiefgang und bezieht sich mehr als auf eine ebene innerhalb der Story erlebt man unteranderem Liebesdramen innerhalb der gruppe so verlieben sich 2 aus unserer 5 er Gruppe in ein und das selbe Mädchen was folgen mit sich zieht. Dann erlebt man wie das schicksal und der miterlebte tod jemanden mit reißen und Fertig machen kann wie die freundschaft mehr als einmal auf die Probe gestellt wird und sogar wie die gruppe getrennt wird und die Freundschaft fasst erlischt und zuletzt was das leben ausmacht und wofür es sich lohnt zu leben und zu kämpfen dies und vieles mehr erlebt ihr innerhlab der Story von Blue Dragon ich habe lange kein spiel mehr erlebt das einen so mitreißt und vorallem einen so miterleben lässt. Nach rund 50 Stunden wusste ich dann das spiel gehört in keine hände von 12 jährigen teilweise würden sie gar nicht verstehen was dort passiert. Also es ist ein Must Have für jeden RPG Fan und jeden der eine ausgefeilte story mit Tiefgang erleben will und nicht wie neuerdings der trend ist mit viele effeckten viel schuss einlagen ein abenteuer erleben das nach 7 stunden vorbei ist -.- und vor allem für jeden XBOX360 Besitzer.
Fazit: Tauch ein und lass dich entführen in die wunderschöne und atmosphärische welt von Blue Dragon!!!!!

ich hoffe mein Bericht hat euch das Spiel etwas näher gebracht
Gaming-Berichte Blue-dragon-20050513024345079_640w



© by PAIN.
Bilder von Google nicht meine eigenen ©


Zuletzt von PAIN. am Mi Jun 12, 2013 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kakpu1

kakpu1


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Luxemburg
Brawl Main : Yoshi

Gaming-Berichte Empty
BeitragThema: Re: Gaming-Berichte   Gaming-Berichte Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 9:11 am

Der Bericht ist gut gemacht (auch wenn ich mich kein Stück mit Berichten auskenn), auch wenn ich es cool fände wenn man ein wenig sich selbst mit einbaut und zum Beispiel sagt, ja das ist schwer oder da hab ich mich total erschrocken, aber sonst fand ich ihn sehr gut. Ich könnte es gar nciht besser machen. XD
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Gaming-Berichte Empty
BeitragThema: Re: Gaming-Berichte   Gaming-Berichte Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 9:17 am

Du hast es gar nicht gelesen! Guck mal bei Blue Dragon am ende ... wenn das keine eigene meinung ist weiß ichs auch nicht xD
Nach oben Nach unten
kakpu1

kakpu1


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Luxemburg
Brawl Main : Yoshi

Gaming-Berichte Empty
BeitragThema: Re: Gaming-Berichte   Gaming-Berichte Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 9:19 am

So, dein zweiter Beitrag ist um ein grosses Stück besser, ich hab mich dazu hingerissen gefühlt ihn zu lesen und hat mir richtig Spass gemacht ihn zu lesen, und das hat mich gleich dazu entschlossen einen Bericht meinerseits zu schreiben.
Nach oben Nach unten
ChaosBlacky8

ChaosBlacky8


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Schwalbach
Brawl Main : Bowser(Schwarz)

Gaming-Berichte Empty
BeitragThema: Re: Gaming-Berichte   Gaming-Berichte Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 9:41 am

so du möchtest ein spiel von mir das ich gespielt habe aber nicht gerade bekannt ist Hmm ich entfehle für jeden freund des 3ds eShop den titel Bloody Vampier dieses spiel ist einfach nur super zwar ist es schon kommisch das man gegener nur besiegt in den man in sie rennt also muss man schon ein wennig strategisch ran gehen und es ist ein Jump 'N' Run spiel im Castelvenia still es ist nicht schlecht und es lohnt sich es sich an zusehen es kostet nur 5 € und es macht einfach nur spaß nur das einzige problem ist man muss immer geld haben ob zum heilen oder um schlüßel sich zu kaufen aber man bekommt es hinter her geschmissen also was solls und es gibt leider kein lvl up funktion und daher muss man sich entweder die power ups im schop kaufen oder man findet sie in truhen aber das wars eigentlich schon was mich nerft ich möchte nicht zu viel verratten aber es ist einfach super es ist kommplet auf english aber was solls
fun fakt es ist an meinem geburtstag raus gekommen X3

hier noch ein link für ein video zum spiel ^^ :https://www.youtube.com/watch?v=LaqEB7g2bHU
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Gaming-Berichte Empty
BeitragThema: Re: Gaming-Berichte   Gaming-Berichte Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 7:07 am

Na dann präsentiere ich auch mein Spiel.Das SPiel welches ich hier präsentieren ist das Spiel,aus dem ich meinen Nick "Flint" habe:                                                                                                                                                    
Gaming-Berichte Imagem10
Das Spiel heißt "Alundra 2 Der Beginn einer neuen Legende" und ist wie das Bild schon zeigt für die Playstation 1 gedacht.
Um eine Frage schon mal vorweg zu klären,wieso ich Alundra 2 und nciht 1 präsentiere ist der,dass der erste Teil nichts mit dem 2 zu tun hat.
Naja dann mal weiter im Text.

Wer ist die Hauptfigur?
Die Hauptfigur und einzig spielbare Figur in diesem Spiel ist der Junge Flint Belgar.Flints Mutter starb als er noch klein war,als sie sich vor Flints Vater geworfen hat,welcher von einem Pfeil anvisiert wurde.Nachdem seine Mutter tot war,nahm ein Pirat Flint als Geißel um seinen Vater aufzufordern sein Leben gegen das seines Sohnes einzutauschen.Da Flints Vater den Piraten ein Dorn im Auge war,wurde er von diesen Heimgesucht.Wie dem auch sei scheiterte die "Tauschaktion",da der Pirat der Flint als Geißel nahm,mit ihm ins Meer stürzte.So verlor Flint seine beiden Elternteile.Als Flint zu sich kam wurde er aus Hass und dem Verlangen Rache auszuüben ein weltweit gesuchter Piratenjäger.Und somit wären wir auch bei dem ersten Teil der Handlung des Spiels.

Die Handlung:
Flints Ziel ist es die Piraten zu töten um so seine Rache zu bekommen.Jedoch stellt sich schnell heraus,dass dies das geringste Problem sein wird.Denn ein böser Zauberer Namens Mephisto plant die Welt mit seinen magischen Schlüsseln zu unterwerfen.Mephistos Schlüssel lassen alle Wesen die diese in den Rücken reingestochen bekommen zu seinen Puppen werden,wodurch er die volle Kontrolle über jede Person erlangen kann.So macht sich eine Prinzessin namens Alexia auf den Weg,Flint zu finden,da sie weiß,dass er als einziger erfahrener Schwertkämpfer in der Lage sei sie in ihrem Kampf gegen den bösen Zauberer zu unterstützen.Als Flint beschloss mit ihr zu gehen,begann das Abenteuer unseres Helden.So streift er durchs Land auf der suche nach dem bösen Zauberer und begegnet zahlreichen Leuten.Desöfteren den 3 Hauptpiraten,die Flint verfolgte.Diese heißen Zeppo(Der Vater,der beiden Kinder aus seiner kleinen Gruppe),Ruby(Die Tochter Zeppos) und Albert(Der Sohn Zeppos).Diese 3 sind so sozusagen die "Erzfeinde" von Flint und tauchen während des SPiels öfters auf und sorgen immer für lustige Szenen und Ereignisse.Very Happy

Bilder der Charaktere:

Flint:Gaming-Berichte Flint10  Ingame:  Gaming-Berichte Alundr10


Alexia:Gaming-Berichte Alexia10

Mephisto:Gaming-Berichte Mephis10

Zeppo:Gaming-Berichte Zeppo10

Ruby:Gaming-Berichte Ruby10

Albert:Gaming-Berichte Albert10


Neben diesen Charakteren wird Flint auf seiner Reise vielen anderen Charakteren begegnen.Darunter auch Flints verschollenen Vater...



So kommen wir jetzt mal zum Gameplay:
Alundra 2 ist quasi das TLoZ der Playstation.Ihr könnte euch mit Flint frei bewegen und Gegner töten.Neben seinem Schwert und seinem Schild,kann Flint noch Magie verwenden oder den Herren des jeweiligen Elements beschwören.Das coole sind die Bossgegner,da jeder von ihnen eine andere Schwachstelle hat.Also liegt es an euch die Angewohnheiten des Feindes zu analysieren und diese schlau auszukontern.So gibt es bsw. einen Boss mit 2 riesigen Säbeln an seinen Händen.Also wo könnte da die Schwachstelle sein?Der Boss schmetttert seine Klauen in den Boden und bleibt stecken,das ist eure Chance dann ihm gewaltigen Schaden reinzuhauen.So in etwa laufen die Bosskämpfe ab,also sollte man immer diese genauestens analysieren.Neben den Bossgegnern gibts in Alundra 2 ebenfalls Dungeons/Tempel,die euch teilweise knifflige Rätsel stellen,die für einige teilweise sehr schwierig sein könnten.So gibt es bsw eine STelle im Spiel einen leeren Raum mit nur einem Schild.Auf diesem steht "Der Boden ist hungrig,er sollte nicht gefüttert werden".Was könnte man da also am besten machen?Flint kann mit dem Wind Element für eine lange Zeit in der Luft schweben.Das ist der Knackpunkt bei diesem Rätsel man soll den Boden so lange nicht berühren,bis die nächste Tür aufgeschlossen wird.Neben der Hauptstory kann man sich mit anderen Dingen beschäftigen,wie Minispiele,Stierkämpfen,handeln oder Dartz spielen,wodurch man neue Dinge freischalten kann,die einem später sehr helfen könnten.

So kommen wir mal zu einem Fazit im Pain Style:

Pro:
-Bietet einiges an Spielzeit
-Gibt einem viele Nebenbeschäftigungen
-Sympatische Charaktere
-Eine mitreisende Story
-Fordernde Rätsel
-Schönes Kampfsystem
-Schöne deutsche Synchronisation
-Tolle Musik und charakterspezifische Themes

Contra:
-Hat,da es für die PS1 ist nicht die beste Grafik
-Es stimmen manchmal der Text und die Emotionen net überein
-Man kann nicht überall hin(z.B. in einige Häuser)
-Die Rätsel könnte für einige zu schwierig sein


Meine Meinung zu dem Spiel:
Es ist ein MUSS für alle TLoZ Fans,die eine Playstation besitzen und auf knifflige Rätsel,eine schöne Story und coole Kämpfe stehen.Razz
Das Spiel ist natürlich für alle anderen Spieler genauso zu empfehlen,da das Spiel einen schönen Humor hat und eine packende STory bietet,die mit der langen Spielzeit kombiniert ein atemberaubendes Abenteuer ist.
Also an alle,die auf der Suche nach diesen Kriterien sind,sind mit Alundra 2 sehr gut bedient.^^ 

Zum krönenden Abschluss,gibt es hier noch ein Video zu Alundra 2:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gaming-Berichte Empty
BeitragThema: Re: Gaming-Berichte   Gaming-Berichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gaming-Berichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gaming Area!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Gamer-Bereich-
Gehe zu: