Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen

Nach unten 
+7
Flint_Escard
SchattenDerNacht1997
Znarfo
Aqare
TheMadZocker
Vellocet
Orange-Yoshi3.3
11 verfasser
AutorNachricht
Orange-Yoshi3.3

Orange-Yoshi3.3


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 28
Ort : Luxemburg
Brawl Main : Pit

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 7:40 am

Hi,

ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo man über das neue SSB reden kann und schreiben kann, was man bei den 2 neuen Teilen sehen will.

Ich selbst würde mich sehr über einen Abenteuer-Modus (wie bei Brawl Subraum) freuen Smile und zwar für beide Versionen. Ich hoffe, dass man neben dem Abenteuer-Modus von Brawl auch wieder den Abenteuer-Modus aus Melee reinbringt.
Einen Missionsmodus sollte es auch geben (Man könnte zB auch einige Zusatzmission zum Download anbieten, aber bitte gratis).
Es wäre nicht schlecht, wenn man beide Versionen miteinander verbinden könnte.

Meine Charackterwünsche:
Lucario soll drinbleiden, vielleicht ein bisschen Movesetänderung, Pummeluff RAUS! (es gibt viel bessere Pokemon), Mewtu REIN! Mewtu sollte sich von den Moveset auch sehr von Lucario unterscheiden, damit die Fans nicht meckern.
NEUER Pokemon-Trainer, zB Hoenn: Geckarbor, Junglut und Sumpex (= mein Lieblingspokemon ^^), ich wäre aber auch mit einem anderen Trainer zufrieden. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der Trainer der 2. Generation spielbar sein wird. (weil nach 1, 2 kommt).
Snake will ich auch nicht mehr sehen, weil seine Attacken echt sucken.
Kirby & Pit bleiben sowieso drin, das ist gut Smile Meta-Knight soll auch wieder dabei sein.
Vielleicht auch noch ein Sonic-Charackter zusätzlich zu Sonic (Nintendo & Sega arbeiten eng zusammen) Silver wäre der beste, aber die Chancen stehen schlecht, weil die Fans dann meckern, dass Shadow nicht dabei ist wenn schon Silver dabei ist. Und Shadow machen sie nicht weil er Sonic vom Moveset her zuviel ähneln würde. Chancen stehen aber gut für: Tails, Amy oder Knuckles.

So das wären mal meine Erwartungen & Wünsche für das kommende SSB Smile

MfG,
Orange-Yoshi3.3
Nach oben Nach unten
Vellocet

Vellocet


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 30
Ort : l33ts
Brawl Main : Captain Vollkorn

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 7:45 am

Balanced gameplay und kein tripping. mehr erwartungen habe ich da nicht, und das es kein tripping mehr geben wird wurde ja schon bestätigt. Was die charatere angeht spaar ich mir die hoffnungen.
Mir scheind sakurai mit der auswahl seiner charactere ganz eigen zu sein, wie man es ja bei Wiifittrainer gesehen hat, nicht als ob das schlecht wäre, es war einfach nur total unerwartet.
Das mit einem anderem pokemon trainer und pokemon wäre aber durchaus ziemlich nice.
Nach oben Nach unten
TheMadZocker

TheMadZocker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Brawl Main : DK

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 7:46 am

die im Moment einzige Erwartung die ich hab, ist, dass Ghirahim reinkommt^^
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 7:57 am

es gab letztens ein neues bild von dem Abenteuermodus
es wird ziemlich sicher einer kommen
es steht zwar nicht fest, ob das vom adventure is oder nicht, aber das lässt ma stark vermuten


SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Daily210


sonst wünsch ich mir, dass noch chars dazukommen, die mit dem villager mithalten können
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 8:19 am

haptsache das game is einigermaßen ballanced und halt competitive spielbar und wird nicht zu sonem kinder-random game oder so.
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 10:02 am

Orange-Yoshi3.3 schrieb:

Pummeluff RAUS! (es gibt viel bessere Pokemon)

Pummeluff wird ganz bestimmt nicht rausfliegen, und da bin ich froh drüber. Pummeluff ist in jedem bisherigen Smash-Teil enthalten gewesen und gehört damit zu den 12 Charakteren aus dem ersten Teil, die zu 100% auch im nächsten Smash-Teil spielbar sind.
Ich hoffe, dass Pummeluff im nächsten Teil eher einen kleinen Buff bekommen, damit es nicht wieder so weit unten in der Tierlist rumgammelt.
Nach oben Nach unten
Orange-Yoshi3.3

Orange-Yoshi3.3


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 28
Ort : Luxemburg
Brawl Main : Pit

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 10:32 pm

@ Schattendernacht1997: Pummeluff gab's in Brawl aber auch nur als freischaltbarer Chara. Vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass Pummeluff nicht mehr auftauchen wird, sonst hätte man ihn wahrscheinlich wie Mr. Game & Watch oder Ganondorf auch in die Story eingebunden. Ich will aufjedenfall, dass er rausfliegt. Es gibt viel bessere Pokemon.
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 1:40 am

Pummeluff gab es in jedem Teil als freischaltbaren Charakter. Aber so auch zum Beispiel Luigi, und dass der rausfliegt, bezweifel ich mal stark.
Und dass Pummeluff im Story-Modus nicht in der Hauptstory vorkam, könnte einfach daran liegen, dass es einfach nicht in die Story reinpasst. Es passt nicht wirklich zu den tapferen Recken, die die Welt retten wollen, und erst recht nicht zu den Bösewichten.
Und dass es bessere Pokemon gibt, ist nun wirklich Meinungssache. Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, deren Lieblingspokemon Pummeluff ist, und die sich nichts lieber wünschen, als dass Pummeluff der Smash Serie erhalten bleibt.
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 2:46 am

Balanced Gameplay wäre nice,wozu evtl Patches beitragen können,sodass mans nachträglich verbessern könnte.
Ansonten wünsche ich mir bessere Chars von nun an.Villager und Megaman kann ich akzeptieren,aber son Dreck wie Wii Fit Trainer braucht wirklich keiner.Aber naja solange Ike bleibt bin ich happy und der Rest ist mir egal.
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 3:28 am

ach ja noch was


was seksie wäre wär dass wifi nicht laggt

wenn sies bei mkw geschafft haben wieso dann nicht bei einem spiel das sowieso für ne bessere Konsole is
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 4:51 am

Jiggz fliegt nicht.
Girahim ist schwul.
Znarf, stell dir vor es werden alle 4 Teletubbies confirmed und der rest auch nur müllchars das Game ist aber balanced, wirste es spielen?
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 4:58 am

Saw schrieb:
Jiggz fliegt nicht.
Girahim ist schwul.
Znarf, stell dir vor es werden alle 4 Teletubbies confirmed und der rest auch nur müllchars das Game ist aber balanced, wirste es spielen?

frese.

ich hab auch gesagt einigermaßen, d.h. für mich, so wie in brawl wäre es völlig ok ok.
hauptsache nicht so, dass alle villager spielen, weil der jedes mu 100-0 gewinnt.
und @seksie aqii ich glaub mkw laggt deshalb nicht, weil da iwie geistdaten übertragen werden, die halt ein bisschen später gesendet werden. bei braulo geht das aber nicht, weil brawl eben. glaube ich zumindest, hab ich mal so gehört
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 6:43 am

ja dann sollense Huso geistdaten auch in braul machen lell
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 7:35 am

Znarf schrieb:
Saw schrieb:
Jiggz fliegt nicht.
Girahim ist schwul.
Znarf, stell dir vor es werden alle 4 Teletubbies confirmed und der rest auch nur müllchars das Game ist aber balanced, wirste es spielen?

frese.

ich hab auch gesagt einigermaßen, d.h. für mich, so wie in brawl wäre es völlig ok ok.
hauptsache nicht so, dass alle villager spielen, weil der jedes mu 100-0 gewinnt.
und @seksie aqii ich glaub mkw laggt deshalb nicht, weil da iwie geistdaten übertragen werden, die halt ein bisschen später gesendet werden. bei braulo geht das aber nicht, weil brawl eben. glaube ich zumindest, hab ich mal so gehört

also können die programmierer in smash4 auch wieder ruhig besoffen sein wie bei ganon in brawl, dann am nächsten tag ausnüchtern und chars wie mk oder ic programmieren, ggs
Was balance in Brawl angeht, halte ich mal da raus, darf jeder sehen wie er will
Denke aber, dass Smash4 von der Balance her besser sein wird, wenn sie schon Chars wie Bowser verbessern.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 8:51 pm

MKW lagt sogesehen mehr als Brawl.

Im MKW Online Mode siehst du die Gegner manchmal da wo sie garnicht sind.
Und wenn du sie mal mit nem Panzer oder so triffst, dann passiert nichts.

Wäre so ein Online Mode in Brawl, dann wäre das fatal.
gg
Nach oben Nach unten
Kanji

Kanji


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 31
Ort : Wien
Brawl Main : Lucas

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 5:12 am

^THIS

EDIT: Fail

Nach oben Nach unten
Saikx




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.07.13
Brawl Main : Snake / evtl. bald MK

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 11:24 am

Ich hätte da ne Idee zu Kirby. Habe gerade mit ihm den All-Star Modus gemacht und dachte mir, ob die es Kirby vielleicht nicht auch ermöglichen sollten, den Finisher eines kopierten Gegners zu klauen. Wäre das noch in Ordnung oder einfach zu übermächtig?
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 1:00 pm

Saikx schrieb:
Ich hätte da ne Idee zu Kirby. Habe gerade mit ihm den All-Star Modus gemacht und dachte mir, ob die es Kirby vielleicht nicht auch ermöglichen sollten, den Finisher eines kopierten Gegners zu klauen. Wäre das noch in Ordnung oder einfach zu übermächtig?

Was meinst du mit Finisher?
Nach oben Nach unten
Saikx




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.07.13
Brawl Main : Snake / evtl. bald MK

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 1:08 pm

Ultra Smashs eben. Bei Zelda/Shiek beispielsweise der Lichtpfeil. Und bei Kirby könnte ich mir dann eben vorstellen, dass er wenn er grade jemanden kopiert ihm auch den Ultra Smash klaut. Ansonsten (also wenn er niemanden kopiert) eben diese Kochsache.
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 1:23 pm

Das wäre eine interessante Sache. Op wäre es nicht, da fast alle Ultra-Smashes einigermaßen gleich gut sind.
Und das Competetive Play wird davon eh nicht verändert, da dort sowieso ohne Ultra-Smashes gespielt wird.

Ich bezweifel aber trotzdem, dass es im nächsten Smash reingebracht wird, da es wahrscheinlich mehr Aufwand wäre, als dass es sich lohnen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen   SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure RPG-Lieblinge
» Eure Scores (Co-op)
» Eure Scores (Singleplayer)
» E3 2012 - Eure Meinung
» Drawings ! Präsentiert eure Zeichnungen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Super Smash Bros. 4-
Gehe zu: