Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ChaosBlacky8

ChaosBlacky8

Anzahl der Beiträge : 22
Brawl Main : Bowser(Schwarz)

Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3 Empty
BeitragThema: Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3   Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 1:06 am

Vorbereitung zum Gegenangriff

???: Also ... wen soll ich als Ersten fragen?

???: Hmm ... Als erstes Zelda, sie könnte uns mit ihren Fähigkeiten vielleicht helfen.

???: Verstanden, Meister ......................................................! Hallo? Prinzessin Zelda, kannst du mich hören?

Zelda: Was wer ist da? Wo bist du ?

Mewtu: Mein Name ist Mewtu und ich diene Bowser. Ich benutze meine telepathischen Kräfte um mit dir zu sprechen. Mein Meister
würde mit dir auch gerne was besprechen.

Zelda: Warum sollte ich mit ihm reden? Er ist Peachs Feind. Warum denkst du überhaupt, dass ich dir zuhören sollte?

Bowser: Weil ich verdammt noch mal deine Hilfe brauche, es ist nämlich so, dass ...

???: Lass mich mit ihr reden, auf mich sollte sie höhren.

Bowser: Okay. Na gut versuch dein Glück.

???: Hey Zelda, ich bins Pichu und ich brauche wirklich deine Hilfe .

Zelda: Was, Pichu? Was machst du bei Bowser, bist du verletzt oder hat er dich entführt?

Pichu: Nein mir gehts gut, aber nur weil mich Bowser vor einer Armee aus Wire Frames gerettet hat. Außerdem hat er Pikachu
medizinisch versorgt, während er versucht hat mich zu beschützen und gerade eben hat er den schwer verletzten Marth zu einem
seiner Ärzte geschickt, als dieser vor ihm zusammen brach. Also kannst du ihm bitte zuhören? Es ist wirklich wichtig.

Zelda: Ich kann es nicht fassen, was du gerade gesagt hast, Pichu, aber weil er Dich, Pikachu und Marth gerettet hat werde
ich ihm zuhören. Also was willst du von mir?

Bowser: Okay, hör jetzt gut zu Zelda, denn wir haben die Befürchtung, dass Ganondorf für die Schöpfer überflüssige Charaktere
beseitigt und als Gegenleistung nach dem nächsten Sprung mehr Kraft bekommt. Es ist nur eine Vermutung, aber welchen Grund
hätten sie sonst, Pichu und leider auch Roy zu vernichten?

Zelda: Warte! Warum weißt du, dass Ganondorf hinter der Sache steckt?

Bowser: Weil Marth es mir gesagt hat, bevor er zusammenbrach. Er sagte, dass Ganondorf zusammen mit einer Armee von Wire Frames
aus einem Schattenportal stieg und sie angriff. Er und Roy haben fast alle Wire Frames besiegt, doch dann wurde Marth von
Ganondorf niedergeschlagen und als Geisel genommen. Ganondorf hat Roy gedroht, Marth zu töten, wenn er nicht durch das Portal steigt
und das wars dann auch schon.

Zelda: Das ist ja schrecklich wir müss... !?!

???: Zelda, wir haben ein problem. Es ist Young Link! Er wurde von Ganondorf entführt!

Zelda: Was? Stimmt das Link? Dann hast du wohl recht Bowser, er arbeitet mit ihnen zusammen ... also, was hast du überhaupt vor?

Link: Mit wem redest du Zelda???

Bowser: Ich werde es ein für allemal beenden. Ich möchte nicht, dass hier irgendeiner geht, mir egal, was ich dafür tun muss,
aber ich weiß, dass ich es kann ganz egal, ob du mir hilfst oder nicht. Ich werde nicht zulassen, dass einer von ihnen stirbt koste
es was es wolle. Wir ziehen in den Krieg gegen die Schöpfer! Bist du dabei?

Zelda: Das ist purer Selbstmord (Wow, ich wusste nicht wie Bowser wirklich denkt, ich meine. er würde wirklich sein Leben opfern
um alle zu retten. Obwohl sie ihn wie Dreck behandeln und er scheint mehr Held als Feind zu sein, ich habe mich komplett in ihm
getäuscht). Wenn du denkst, dass du es mit deiner kleinen Armee schaffst, bist du entweder wirklich mutig oder einfach nur dumm,
also ich werde dir helfen, genauso wie Link!

Link: Warte! Ich!?! Was meinst du damit? Erklär es mir bitte Zelda!

Zelda: Also, nicht nur Young Link wurde entführt, sondern auch Roy und sie wollten auch Pichu entführen aber Bowser hat sie und
den im Kampf verletzten Pikachu gerettet. Sie sind jetzt alle in Bowsers Festung und ruhen sich aus, bis heute vor der
Tür Marth auftauchte. Er war verletzt und erzählte von der Entführung Roys und dannach hat er mich mit Hilfe von Mewtu
informiert. Das ist bis jetzt die ganze Geschichte.

Bowser: Danke Zelda, ich bin froh darüber, dass du mir hilfst. Also, wenn Mewtu sich wieder meldet machen wir uns bereit zum
Angriff, verstanden?

Link&Zelda: Okay, alles klar, wir bereiten uns drauf vor.

Mewtu: Okay, das habt ihr gut gemacht Meister und natürlich auch du, Pichu.

Pichu: Hehe, danke Mewtu.

Bowser: Okay, als Nächstes informieren wir Ness, danach Fox, dann C. Falcon, Pummelluff, die Ice Climbers, Kirby, Mr.Game&Watch,
Samus und dann ....... du weißt schon wen oder?

Mewtu: Meister, ich widerspreche ihnen nur ungern, aber sie sollten Peach lieber sofort informieren!

Bowser: Ich kann nicht, okay? ... Außer, du nennst mir einen verdammt guten Grund!

Mewtu: Ich befürchte, dass Dr. Mario der nächste auf der Liste ist oder vieleicht schon entfernt wurde.
(Hmm, Ich frage mich wann ich ausgelöscht werde, es ist nämlich nur noch eine Frage der Zeit bis das passiert!)

Bowser: ....... Na gut mach schon, ich will das einfach so schnell wie möglich hinter mir lassen, okay?

Mewtu: Wie sie wünschen Meister ......................... ! Hallo, Prinzessin Peach.

Peach: Hmm? Wer bist du denn?

Mewtu: Ich bin Mewtu, ein Diener von Bowser und mein Meister möchte mit ihnen reden, Miss.

Peach: Naja, solange wir nur reden müssen, ist es ja nicht schlimm. Also was willst du Bowser?

Bowser: Ohhh Peach! So anmutig wie immer ...

Peach: Kannst du bitte auf den Punkt kommen Bowser?!

Bowser: Natürlich Peach, also ich habe eine Frage: Wurde vieleicht ähm ... Dr. Mario ... entführt?

Peach: Ahh!?! Woher weißt du, dass Dr. Mario entführt wurde?

Bowser: Verdammt Mewtu, du hattest recht. Also wir wissen, dass Ganondorf hinter der Sache steckt und wir vermuten, dass er mit den
Schöpfern zusammenarbeitet, um überflüssige Charaktere zu vernichten, daher brauchen wir die Hilfe von allen Kämpfern. Also bist
du, Mario, Luigi und Yoshi dabei? Wir können nicht einfach so zulassen, dass sie unsere Freund töten, oder?

Peach: Bowser ... ich verstehe. Wenn du so denkst, kann ich deine Bitte nicht ignorieren, also werde ich mit Mario darüber reden.

Bowser: Danke Peach, ich verlasse mich auf dich.

Mewtu: Ich denke, ich werde den Rest selbst erledigen können. Ihr könnt in der Zwischenzeit schon trainieren.

Pichu: Verstanden, General!

Mewtu: General? Hahahahahahahahaha mitnichten, meine Liebe. Ich bin nur ein bescheidener Diener.

Bowser: Sie hat vollkommen recht. Du bist von nun an der General der ersten Einheit. Marth wird der General der zweiten,
DK der der dritten und Pikachu der der vierten. Sollte jeder Kämpfer mitmachen, den du noch informieren musst, wirst du ihnen
folgende Aufstellung geben:

Aufstellung:
Einheit #1 Fernangriff, General: Mewtu
Truppen: Zelda, Ness, Fox und Falco
Einheit #2 Angriffsunterstützung, General: Marth
Truppen: Link, Yoshi, Kirby und Samus
Einheit #3 Frontalangriff General: DK
Truppen: C.Falcon, Luigi, Mario und Ice Climbers
Einheit #4 Support-Angriff General: Pikachu
Truppen: Pichu, Peach, Pummeluff und Mr.Game&Watch

Bowsers Schlachtplan: Alle Truppen werden gegen die Wire Frames kämpfen und jeder General wird, zusammen mit mir, gegen die
Schöpfer und Ganondorf in den Kampf ziehen.

Mewtu: ........ Meister. Ich sage es nur ungern, aber ihre Aufstellung und ihr Schlachtplan sind einfach unlogisch.

Bowser: Was? Wie kannst du nur so etwas sagen?

Mewtu: Ganz einfach, was macht es für einen Sinn, einfach nur Truppen in eine Welle von Wire Frames zu schicken? Nein ich
mache Ihnen mal einen Vorschlag, wie es besser aussehen wird.

Aufstellung:
Einheit #1 Vordere Front, General: Ich
Truppen: Samus, Fox, C.Falcon und Peach
Einheit #2 Linke Front, General: Marth
Truppen: Link, Fox, Luigi und Pummelluff
Einheit #3 Rechte Front, General: DK
Truppen: Zelda, Mario, Yoshi und Mr.Game&Watch
Einheit #4 Hintere Front, General: Pikachu
Truppen: Pichu, Ice Climbers, Kirby und Ness

Mewtus Schlachtplan: Die Leiter jeder Einheit folgen euch, Meister, und jede Truppe stellt sich in Kreuzformation auf, um gegen die Wire Frames zu kämpfen

Bowser: Ich sehe, was du meinst, Mewtu. Du wolltest alle Truppen ausgewogen machen, damit sie bessere Chancen im Kampf haben.
Okay, wir machen deinen Schlachtplan, er klingt wirklich besser.

Mewtu: Danke, Meister!

Und so überzeugte Mewtu jeden der Kämpfer. Nur passierte etwas, mit dem keiner rechnen konnte ...

Mewtu: Gut dass ich euch beide treffe. Es ist etwas schreckliches passiert.

Pichu: Was ist denn Mewto?

Mewto: Es geht um Mario. Er ist einfach losgerannt, um ihn zu retten. Zelda hat es mir erzählt, mein Meister.

Bowser: Warum muss der mir immer nur Probleme machen? Dieser Idiot! Was denkt er sich denn, ohne ihn können wir nicht
loslegen.

Mewtu: Soll ich mit ihm reden Meister?

Bowser: Nein! Bring mich sofort zu ihm. Ich muss das alleine regeln.

Pichu: Nein, ich komme mit! Du musst nicht genauso handeln wie er.

Bowser: Mach doch was du willst, dich kann man so oder so nicht aufhalten hahahahahahahaha.

Pichu: Danke, Meister!

Nachdem Bowser beschloßen hat, Pichu mitzunehmen, teleportiert sie Mewtu zu Marios Standpunkt.

Mario: Es ist nicht mehr weit, halte noch ein wenig durch, Dr.Mario ... !?! Was zum Teufel?

Bowser: Was machst du hier Mario? Hast du den Verstand verloren?

Mario: Bowser! Das Gleiche könnte ich dich auch fragen.

Bowser: Ich bin nur gekommen, um diese dumme Idee aus dir rauszuprügeln. Aber nur wenn du jetzt nicht mitkommst.

Mario: Was weißt du schon?

Pichu: Du bist nicht der Einzige, der jemanden verloren hat, ich meine du siehst, dass Link nicht so handelt wie du, oder? Nein,
er bereitet sich auf die Schlacht vor, also komm mit uns, verdammt nochmal!

Bowser: Sie hat vollkommen recht. Denk darüber mal gut nach auch wenn du es schaffen solltest würdest du nur gefangen genommen und dann hätten wir nicht nur einen Mann weniger, sondern die auch noch ein Druckmittel gegen uns!

Mario: Dann müsst ihr mich besiegen...

Bowser&Pichu: WAS!?!

Mario: Wenn ihr wirklich wollt, dass ich mit euch komme, müsst ihr schon mich schon besiegen.

Pichu: Bist du verrückt? Wir haben dir doch gerade erklärt, was passiert und du willst imm...

Bowser: Da kann man wohl nichts machen, also dann... Komm schon! Und halt dich bloß nicht zurück!

Mario und Bowser rannten aufeinander zu, Bowser landete denn ersten Schlag, doch Mario konterte direkt mit einer
Feuerballcombo, gefolgt von einem Kinnhaken. Bowser rannte wieder zu Mario, doch statt frontal in ihn reinzurennen, sprang er
hoch und benutzte den Bowserslash. Dadurch flog Mario ein gutes Stück zurück, konnte sich aber noch retten. Mario benutzte
dann die Wirbelattacke, Bowser wurde in die Luft geschleudert, aber dann kam Mario und benutzte den Meteorschlag. Dieser traf
Bowser frontal und er knallte auf den Boden.

Mario: Verstehst du jetzt, dass ich nicht aufgeben darf? Ich werde nämlich nicht tatenlos rumsitzen, wenn ...

Bowser sprang vom Boden auf und schlug Mario, benutzte dann seine Wirbelattacke und Mario flog in die Luft, Bowser sprang hinterher, griff Mario und rast mit ihm dann auf den Boden, es gab eine starke Erschütterung...

Bowser: Mewtu, teleportier Pichu, Mario und mich sofort zu meinem Schlo...

Bowser wurde ohnmächtig und fiel aber Mewtu hatte seine Worte noch gehört und schickte sie alle wieder zurück zum Schloß.

Pichu: Los, alle hier! Bowser und Mario sind beide schwer verletzt und müssen versorgt werden!

Mewtu: (Dieser Moment ist fatal für unseren Plan und noch länger zu warten, könnte fatal sein, was sollen wir nur machen...)

... Sry, dass ich gesagt hab, dass das der Teil mit der Finalen Schlacht ist, ich dachte nicht, dass ich davor noch soviel schreibe,
also im nächsten Part geht es dann wirklich los, freut euch drauf!
Nach oben Nach unten
smashzocker64

smashzocker64

Anzahl der Beiträge : 3
Brawl Main : Lucario

BeitragThema: Re: Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3   Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 10:08 pm

Geile Story ChaosBlacky8

Ich freu mich auf den nächsten Teil
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997

Anzahl der Beiträge : 139
Brawl Main : Kirby

BeitragThema: Re: Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3   Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3 Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:50 am

ChaosBlacky8 schrieb:
Er und Roy haben fast alle Wire Frames besiegt, doch dann wurde Marth von Ganondorf niedergeschlagen und als Geisel genommen.

Du hast in dem Satz vergessen zu schreiben, dass Roy als Geisel genommen wurde und nicht Marth.
Nach oben Nach unten
Rai

Rai

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3   Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3 Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 3:27 am

ChaosBlacky8 schrieb:

Zelda: Das ist purer Selbstmord (Wow, ich wusste nicht wie Bowser wirklich denkt, ich meine. er würde wirklich sein Leben opfern
um alle zu retten. Obwohl sie ihn wie Dreck behandeln und er scheint mehr Held als Feind zu sein, ich habe mich komplett in ihm
getäuscht). Wenn du denkst, dass du es mit deiner kleinen Armee schaffst, bist du entweder wirklich mutig oder einfach nur dumm,
also ich werde dir helfen, genauso wie Link!
Bowser wird nicht wie Dreck behandelt xD Bowser durfte in M&L Superstar Saga eine Ehrenvolle Rolle im Kino mitspielen Very Happy (einen Bowser der Mario hilft Peachs Stimme zurückzuholen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3   Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Schwachsinn-
Gehe zu: