Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 27.07.13 Brawl Main : Snake / evtl. bald MK
Thema: Ein neuer Herausforderer erscheint. Sa Jul 27, 2013 9:00 am
Ist doch schon-mal viel besser als ein simples Hi im Titel
Ich bin 17 (in 1 1/2 Monaten 18) und nun weis ich nicht was ich in dem Bereich noch sagen könnte xD Mal schauen was da noch so wäre...
Ich habe das Forum schon seit einer kurzen Zeit im Auge und habe auch schon gelesen, dass ihr wahrscheinlich bald umziehen wollt, aber ich dachte mir dann, was solls.
Meine Lieblingsreihen sind (abgesehen von Super Smash) Zelda, Monster Hunter, Pokemon und Kingdom Hearts. Mein absolutes Lieblingsspiel ist Pokemon Mystery Dungeon 2.
Animes und Mangas schaue/lese ich auch, wobei es nur ein paar wenige sind die ich anscheue/lese.
Mein Main ist Snake, wobei ich auch sehr gerne mit anderen gerne mal spiele. An zweiter Stelle ist König Dedede. Keine Ahnung wieso, aber ich mag den Typen einfach.
Momentan bin ich dabei in Brawl alle Meilensteine zu schaffen.
Mehr fällt mir nicht ein, was ich sonst noch sagen könnte.
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint. Sa Jul 27, 2013 9:15 am
oh ja pkmn mystery dungeon 2 beschde :_***
guten tag
Haku
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 27 Ort : Im hohen Gras Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint. Sa Jul 27, 2013 9:17 am
Hallöle. Viel Spaß im Forum. Wenn du mal kämpfen möchtest adde mich einfach bei Skype^^
Wenn du andere Gegner suchst geh einfach in den Portal-Chat. Dauert zwar ein bisschen aber man findet schon jemanden. Also viel Spaß hier auf Brawlomaru. ^^
Saikx
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 27.07.13 Brawl Main : Snake / evtl. bald MK
Thema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint. Sa Jul 27, 2013 9:19 am
Gegeneinander kämpfen wird schwierig. Hab LAN. Aber ich weis ich habe auch so einen LAN Adapter für die Wii, meine aber mit dem gab es irgend ein Problem. Muss mal schauen was sich da machen lässt.
Haku
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 27 Ort : Im hohen Gras Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint. Sa Jul 27, 2013 9:22 am
Können ja mal gucken nech^^
SchattenDerNacht1997
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.07.12 Alter : 27 Ort : Kiel, Schleswig-Holstein Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint. Sa Jul 27, 2013 10:22 am
Hi, willkommen im Forum und viel Spaß hier.^^
Flint_Escard
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Gongaga/Nibelheim Brawl Main : Ike
Thema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint. Sa Jul 27, 2013 10:24 am
Hallo,viel Spaß hier und lebe lang
Saikx
Thema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint. Mo Jul 29, 2013 6:42 am
Saikx schrieb:
Gegeneinander kämpfen wird schwierig. Hab LAN. Aber ich weis ich habe auch so einen LAN Adapter für die Wii, meine aber mit dem gab es irgend ein Problem. Muss mal schauen was sich da machen lässt.
Wollt hier nur nochmal schnell sagen, dass sich das LAN Problem gelöst hat. Adapter ist da, alles passt, nur kann ich kein Internet für Wii und PC gleichzeitig haben. Wenn ich dann demnächst mal Lust habe können wir dann gerne mal gegeneinander/miteinander zocken^^.
Ich will nur schon mal sagen, dass ich bisher hauptsächlich Erfahrungen mit COMs habe und daher Online eher schlecht sein könnte. Muss man dann eben sehen.
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint. Mo Jul 29, 2013 10:41 pm
Du magst offensichtlich Chars die einfach nicht Sterben wollen achja und hi ^^