Da es hier in letzter Zeit kaum Aktivität gab, wird hier mal ordentlich aufgeräumt!
Die neue
Event-Leitung wird versuchen, in nächster Zeit relativ viele Turniere zu organisieren.
Die
Event-Leitung besteht aus:
-iSucK [Im Forum
TPF]
-Saw [Im Forum
Saw]
-Nequ [Im Forum
Hure Mit Herz]
-Flint [Im Forum
Flint_Escard]
-PAIN. [Im Forum
PAIN.]
Desweiteren Folgen nun die Regeln die für
JEDES weitere Turnier beachtet werden
müssen:
Turnier-Veranstaltung- Turniere darf ab sofort nurnoch die
Event-Leitung sofort veranstalten.
- Alle anderen User
müssen jemanden aus der Event-Leitung um Erlaubnis fragen, ob sie ein Turnier veranstalten dürfen.
- Wird ein Turnier von einem anderen User veranstaltet, muss mindestens ein Event-Leiter auf dem Turnier dabei sein, um nach dem
Rechten zu schauen. (Dieser muss nicht am Turnier teilnehmen)
_______________________________________________________________________________
Wichtiges zur Threadgestaltung- Der Titel des jeweiligen Turnier-Threads muss einem Muster angepasst werden:
[Anmeldung] Name des Turniers [Datum] [SINGLES o. DOUBLES]- Das selbe gilt für die Result-Threads:
[Results] Name des Turniers [Datum] [SINGLES o. DOUBLES]- Das
Ruleset wird im Thread verlinkt, sodass User die neu sind, sich in die Regeln einlesen können!
- Der Turnier-Organisator
muss eine genaue Zeit angeben, an dem das Turnier stattfindet.
_______________________________________________________________________________
User die sich confirmed haben- Jeder der am Turnier teilnehmen will, muss sich mit seinem Account anmelden und es nicht einen anderen machen lassen!
- Alle Spieler die sich zu dem Turnier angemeldet haben, haben die Pflicht bei dem Turnier zu erscheinen. Tritt dies nicht ein bekommt der User, welcher nicht erschienen ist, eine Sanktion von
1 Punkt. Bei 3 Punkten wird dieser User für die nächsten 4 Wochen von jeden Turnieren gebannt.
- Die ganze obere Regel tritt jedoch nicht in Kraft, wenn man sich mindestens
1 Stunde vor Turnierbeginn abgemeldet hat.
- Sollte man
während des Turniers offline gehen und über das ganze Turnier nichtmehr wiederkommen wird das mit einer Sanktion von
0,5 Punkten geahndet.
_______________________________________________________________________________
Regeln während des Turniers- Alle Turniere werden im Brawlomaru-Turnierchat abgehalten.
- Der Turnier-Organisator muss mindestens 15min vor dem Turnier schon im Turnierchat anwesend sein.
- Seedings/Pools/Brackets müssen 10min vor dem Turnierbeginn angefangen werden, erstellt zu werden. So kann das Turnier rechtzeitig starten.
- Freundescodes werden per
Privat-Chat ausgetauscht.
- Alle Teilnehmer, die aus dem Turnier ausgeschieden sind, werden sofort
geguestet.
- Bei einem Doubles-Turnier dürfen Teams während dem Turnier
nicht ausgetauscht werden.
- Falls ein Spieler aus einem Team aussteigen muss und das Team nichtmehr komplett ist (während dem Turnier), bekommen die Gegner einen Freewin.
- Falls ein Spieler für eine gewisse Zeit weg muss, muss er dies mit dem Leiter besprechen.
- Generell sind 10-15 Minuten afk-Zeit erlaubt, bei mehr muss man dies mit dem Leiter ausmachen.
- Passiert es öfters während einem Turnier, dass ein Spieler für eine gewisse Zeit afk muss,
darf der Turnierleiter sofort einen Freewin vergeben.
- Man muss mit einem Usernamen online sein, der identisch mit dem aus dem Forum ist. Um Unklarheiten vorzubeugen.
- Teamnamen sind KEINE Pflicht bei Turnieren. Sollte es welche geben, dann müssen die Spieler ihren Teamnamen neben ihren Usernamen schreiben. Damit können die Teams schneller ausfindig gemacht werden.
_______________________________________________________________________________
Weitere Regeln können folgen...
ICH BITTE EUCH ALLES DURCHZULESEN!Kritik und weiteres ist erwünscht.
Posts die nicht zu diesem Thema passen werden gelöscht.