Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 10.01.12 Alter : 26 Brawl Main : Marth
Thema: Re: Nintendo, Sony, Capcom oder was? Mi März 14, 2012 5:10 am
Nintendo
genauso wie bei Toon-Link war meine erste Konsole von Nintendo
Wackenlivesforever
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 32 Ort : nähe Aachen Brawl Main : Wolf
Thema: Re: Nintendo, Sony, Capcom oder was? Mo Mai 14, 2012 11:20 am
Nintendo (selbsterklärend) Hal lab. (kirby + ssb) Valve (hl. left for dead, portal etc) Rareware (als sie noch mit nintendo zusammengearbeitet haben) Team meat (smb, tboI) Team Ninja (ninja gaiden + metroid: other m) Konami (contra + mgs) capcom (resident evil, megaman, ghosts n' goblins) enix (frühere square enix)
Helleluyah
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 34 Ort : Schöneck :) Brawl Main : R.O.B., Marth
Thema: Re: Nintendo, Sony, Capcom oder was? Mo Mai 14, 2012 12:16 pm
An der Spitze ganz klar Nintendo! Hab ich meinen ersten grauen Backstein-Gameboy geliebt Capcom - Resident Evil ist immer wieder toll! Devil May Cry (lieblings Hack 'n Slay) / Mega Man (Klassiker) / Monster Hunter (Ich liebe Spiele die einfach übertrieben mit Monstern dargestellt werden ) / dann noch ganz klar Marvel vs. Capcom 3! Rareware - Spiele wie Donkey Kong 64 oder Banjo Kazooie gehören defintiv zu meinen all-time-favorites! Konami - Castlevania & Metal Gear - einfach legendär! Ubisoft - Aber auch nur wegen Assassins Creed Square Enix - Final Fantasy, Kingdom Hearts, Chrono Trigger, Dragon Quest, Star Ocean (ein paar Ableger von den Titeln waren zwar nicht so dolle, aber der Großteil schon!)
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: Nintendo, Sony, Capcom oder was? Di Jul 10, 2012 7:24 pm
Der spitzen reiter ganz klar Nintendo(Zelda FTW!^.^) Danach kommt Ubisoft,Ray man origins einfach Klasse (*freu auf* Assinscreed 3)und Capcom,Besser als in Monster Hunter kann man Wohl keine riesigen Monster bezwingen(*freu auf* MH4) Dann kommt noch Team Meat da ich Isaac und Meatboy einfach toll finde(macht weiter so) und zu guter letzt Bethesda wegen The elder scrolls^.^ Das warn jetzt meine Lieblings Hersteller mit ein Paar beispielen für gute spiele von ihnen^.^
Edit: Ich wunder mich grad das noch niemand Mit Team Ico oder wie sie heißen gekommen ist wegen Shadow of collosus und Ico (ganz tolle Spiele),Die ich leider nie gezockt hab sondern nur Sui dabei zugesehen hab (deswegen stehen die nicht unter meinen lieblings herstellern dort kommen nur Leute hin die ich Zocke^.^
KeX
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 25.11.11 Ort : Deeper... Brawl Main : Mario
Thema: Re: Nintendo, Sony, Capcom oder was? Do Jul 12, 2012 2:15 pm
Nintendo, Team Meat, Florian Himsl, Intelligent Systems, Camelot
MegaMacX
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 10.07.12 Alter : 35 Ort : In deiner Telefondose :P Brawl Main : Mario
Thema: Re: Nintendo, Sony, Capcom oder was? Do Jul 12, 2012 2:25 pm
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 28 Ort : Schweiz,Thurgau
Thema: Re: Nintendo, Sony, Capcom oder was? So Jan 13, 2013 5:53 am
Capcom weil zelda,monster hunter unso... Ubisoft weil rayman Hal Laboratory ,logisch wenn die ssb reihe und kirby games machen GameFreak...na was wohl... Und spieleentwickler von mario...(nintendo)
Sega kann mir am säckchen kraulen weil niemand ADHS Igel mag
Dark The Cat
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 23.06.12 Alter : 33 Ort : Deutschland Brawl Main : Sonic(Meta-Knight)
Thema: Nintendo, Sony, Capcom oder was? Mo Jan 14, 2013 3:26 am
Nintendo wegen Zelda,Samus,Mario Kart,und weil Sonic später dazu kam usw.
Sony wegen Capcom zb. Resident evil. Konami wegen Castelvania. ja und Kigdom Hearts ^^ und Final Fantasy usw.
GameFreak is ja klar warum ne xD
aber wenn ich jetzt sagen würde welche meine lieblings spiele sind dann ganz klar ^^