Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 34 Brawl Main : Bowser
Thema: Souw, heya! Sa Nov 19, 2011 3:31 pm
Hallo, na?
Name Chris, 21 Jahre und leidenschaftlicher Zocker. *-* Die Smash Bros Reihe gehörte schon immer zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Im Zeitraum 2008 bis 2009 spielte ich Brawl sogar competetive auf Turnier- und Clanebene.. Das war'n noch Zeiten! Freut mich, diese mal wieder etwas aufleben zu lassen. (: Mein absoluter Main ist Bowser.. Secondary spiele ich zu ihm noch Pikachu und Wario. Es gibt einige Charaktere, mit denen ich gern spiele, aber hier zähle ich nun mal bloß die drei wichtigsten auf.
Ansonsten sind meine Hobbys das tägliche musizieren auf dem Piano / Keyboard und dementsprechenden Geträller dazu.. wenn's denn passt! Zusätzlich dazu hänge ich noch gerne vor dem RPG-Maker und natürlich kommt auch das gamen nicht zu kurz. Dieses Hobby lässt sich auf Youtube als Let's Player natürlich ideal ausleben. ^_^
Also dann! Bin ja mal gespannt, was ihr hier so auf die Beine stellen wollt. (:
LG, Chris / Sui
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Souw, heya! Sa Nov 19, 2011 3:41 pm
Ahh ich wusst's ;D Herzlich willkommen Chris hoffentlich können wir deine Erwartungen erfüllen und jetzt wo ich die Chance dazu hab würde ich dich trz. mal gerne fragen ob du etwas gegen den namen hast : ) und viel Spaß wünsch ich dir : )
TPF
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 28 Brawl Main : Luigi
Thema: Re: Souw, heya! So Nov 20, 2011 12:31 am
Schöne scheiße, Sui. ^_^ Da trifft man sich wieder, wa? ;D
Suishomaru
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 34 Brawl Main : Bowser
Thema: Re: Souw, heya! So Nov 20, 2011 2:28 am
Nein, ich hab nichts gegen den Namen. x) Find's schön, quasi!
shinji1602
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 34 Ort : Österreich Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Souw, heya! So Nov 20, 2011 2:34 am
Yay, Sui ist auch hier. Willkommen
DarkRiolu1
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 26.11.11 Ort : Smash-Stadt Brawl Main : Link
Thema: Re: Souw, heya! Sa Dez 03, 2011 9:22 am
Hallo, na?^^
Edit by Admin: Hallo, na? Wie geht's so? That's a very nice Forum you have there... wusstet ihr, dass ich einen völlig veralteten Thread mit einem völlig sinnlosen Kommentar wieder aufgeweckt habe? Nein? Wieso seid ihr dann hier?
SoftCake2901
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 22.01.12 Alter : 24 Ort : Berlin Brawl Main : Bowser
Thema: Re: Souw, heya! Mi Feb 22, 2012 9:53 am
Ahh, Sui. Mein SSBB Vorbild dank dir bin ich auf den guten Bowser gekommen Allerdings muss ich noch ein bisserl an den IJ-Techniken feilen D:
--SoftCake2901--
Icebreaker Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 28 Ort : Wurzelheim Brawl Main : Mario
Thema: Re: Souw, heya! Mi Feb 22, 2012 10:16 am
SoftCake2901 schrieb:
Ahh, Sui. Mein SSBB Vorbild dank dir bin ich auf den guten Bowser gekommen Allerdings muss ich noch ein bisserl an den IJ-Techniken feilen D:
--SoftCake2901--
Über dir steht etwas: "Edit by Admin: Hallo, na? Wie geht's so? That's a very nice Forum you have there... wusstet ihr, dass ich einen völlig veralteten Thread mit einem völlig sinnlosen Kommentar wieder aufgeweckt habe? Nein? Wieso seid ihr dann hier?"
Grabe doch bitte keine alten Threads aus... Ich mache hier erstmal zu.