Hey Leute,
ich heiße Chris, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern (=
Ich beschäftige mich mit SSB seit der guten alten N64-Ära. Damals hab ich meistens die Kämpfe mit Kirby oder Pikachu ausgetragen.
Mit dem Gamecube kam dann ja noch Melee dazu. Das habe ich um einiges intensiver gezockt und komplett andere Charaktere verwendet:
Und zwar Young Link und Roy.
Auch bei der dritten Generation musste ich mitgehen und habe mir Brawl gekauft.
Nachdem ich den Subraum-Emmisär durchgespielt hatte, habe ich mit den Onlinekämpfen angefangen und mich relativ schnell mit Competitive auseinandergesetzt. Aktiv war ich allerdings nur ca. ein halbes Jahr, habe aber weder in nem Clan gespielt noch an größeren Turnieren teilgenommen. Lediglich bei 2 Online-Turnieren habe ich teilgenommen, bei denen ich allerdings nicht sonderlich weit gekommen bin /:
In der Zeit konnte ich auch meinen Main: Lucas besser kennen lernen und habe geliebt mit ihm zu spielen.
Auf meinen 2. Main Tink bin ich noch durch Melee gekommen, da ich ja dort so gern Young Link gespielt habe und die beiden sich ja ungefähr gleich spielen. Naja...
Leider habe ich zur Zeit Probleme mit meiner Wii online zu gehen und hoffe das bald beheben zu können, um wieder ein wenig auf die Höhe zu kommen.
Freu mich dann auf spannende Kämpfe und viel Spaß, bis denn
Reyn.