Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




*Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Empty
BeitragThema: *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^   *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:45 am

Ja wie man schon sehen kann bin ich etwas strange ... und unkreativ ^-^ ... und ich spamme entweder den "^-^" oder "^_^" Smiley , denn der guckt so knuffig :3 ... hab ich schon gesagt das ich strange bin ? O.O ... etwas war da noch ... achja ich bin vergesslich ^-^ (da fängts auch schon an).Einer meiner Standartsätze ist z.B. "Hab ich eig. schonmal gesagt , dass ich vergesslich bin?" ... so jetzt zum Thema ^_^ und zwar SSBB ... SSBB spiele ich "erst" seit Ende 2009/Anfang 2010 , aber SSBM habe ich seit 2005 gespielt ... ja "habe" , denn ich kann das game einfach nicht ^-^ , nach fast 5 jahren war ich auf dem level eines Level-6-Coms 0.0 , in Brawl sah die sache auch schon ganz anders aus ^^ , hab (noch) keine Turnier Erfahrung ( außer bei einem online turnier , das aber in der mitte abgebrochen wurde , weil die hälfte keinen Bock mehr hatte , oder keine Zeit etc.) , aber bin eig. "recht" gut ^_^. Auf die Idee zu SSBB zu switchen kam ich sogar durch den (für diese Seite ) namensgebenden Suishomaru und auf meinen Main (wer an dem Bild und Text rechts nicht weiß , wer mein Main ist , hat selber Pech Razz ) bin ich durch Aligator1024 aka iBlali aka Ali aka Viktor aka nur "aligator" (wie in diesem Forum) aka Sui's Bro aka ... mehr fällt mir nicht ein xD ... naja ansonsten komme ich noch aus Berlin und bin LP süchtig @_@ ... achja , mein Name "Kaito" kommt aus einem "random japanese name generator" (davon gibt es überrachenderweise eine Menge 0.0) , heiße eig. Nico ... aber der Name wäre ja zu langweilig ;D ... so mal sehen wer sich das hier durchließt ^-^ ... fast das wichtigste vergessen ^^ : dann auf eine schöne , gemeinsame Brawl-Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

*Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Empty
BeitragThema: Re: *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^   *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:55 am

und ich dachte ich bin seltsam....hmm naja dann wilkommen und so bounce

Absätze sind btw total episch lol!
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

*Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Empty
BeitragThema: Re: *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^   *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:56 am

Willkommen Very Happy
Wie du bist durch Ali hierhergekomm? wie hab ich das zu verstehn dachte Sui hat alles gepostet o:
Wünsch dir noch viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gast
Gast




*Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Empty
BeitragThema: Re: *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^   *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 11:14 am

oh stimmt ... Absätze ... da war ja was ^_^ ... hab ich schon gesagt , dass ich vergesslich bin ^^ (das musste jetzt sein) ... Und Ali hat mich nur auf den Main gebracht , auf die Seite natürlich Sui ^-^
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

*Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Empty
BeitragThema: Re: *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^   *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 11:42 am

ahh dachte schon xDD
wie schon gesagt Herzlich Willkommen und viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gast
Gast




*Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Empty
BeitragThema: Re: *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^   *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 11:51 am

ja Thx ^_^
Nach oben Nach unten
BurningOleander

BurningOleander


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Lucas

*Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Empty
BeitragThema: Re: *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^   *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 1:35 pm

Willkommen!
Hab durchaus was übrig für Ness Mainer... auch wenn ich mit dem Balg nicht umgehen kann Very Happy
Da soll noch mal einer sagen Lucas und er spielen sich gleich! Denn ersterer ist mein Main...
Aaaaanyway, freue mich auf hoffentlich zahlreiche Duelle mit dir! Smile

mfg. Burny
Nach oben Nach unten
RoXoR

RoXoR


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 38
Ort : Leipzig
Brawl Main : Ike

*Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Empty
BeitragThema: Re: *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^   *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 11:04 pm

willkommen von mir hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Empty
BeitragThema: Re: *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^   *Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Kreative Überschrift suchend* ... Hi ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: