Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey Leute! :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HaoS

HaoS


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Link

Hey Leute! :3 Empty
BeitragThema: Hey Leute! :3   Hey Leute! :3 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 11:04 pm

Mein Name ist Gero und ich bin 15 Jahre alt (aber keine Sorge, im Dezember ändert sich das! Twisted Evil )
Ich spiele SSB, seitdem der Melee Teil für den NGC erschienen ist. Damals schon hat mich dieses Spiel sehr in seinen Bann gezogen und mich letzten Endes zum Kauf von Brawl getrieben. Mit Brawl habe ich dann angefangen, mich ein kleinwenig auf der competitive-Ebene umzusehen. Turniere habe ich nie gespielt, aber ich wollte einfach mal wissen, was aus diversen Charakteren rauszuholen ist. :3
Dadruch bin ich zu folgenden Charakteren gestoßen:

Marth : Einfach nur genial der Typ. =)

Link : Den main ich tatsächlich erst seit kurzem, aber ich find auch ihn einfach nur genial. =3 (nicht aus der competitive-Phase)

Falco : Der Zweite, der aus meine kurzen competitive-Phase entsprungen ist.

Natürlich spiel ich nicht nur mit meinen 3 Mains, sondern auch mit ein paar Charakteren, die ich so nebenbei mal ausprobiert habe und sie mir gefallen haben.

Dedede : Der einzige, dieser Charaktere, mit dem ich ein wenig in der competitive-Ebene beschäftigt habe.

Olimar : Pikmin-Power!

Captain Falcon : Naja, den kennt ihr wohl gut genug =P

Ness : Aus der Tatsache, dass ich den guten Ness vor Brawl (bzw auch Melee) nicht kannte, habe ich ihn einfach mal ausprobiert und HOLY! Ein echt toller Charakter.

Wario : Zeugs essen und so... *mampf*

Zelda : Der einzige Charakter der von meiner pre-competitive-Zeit übrig geblieben ist. Und auch der einzige weibliche Charakter den ich spiel: Also echt was besonderes!

Souw! Das war meine, ich denke doch recht ausführliche, Vorstellung hier in Brawlomaru.

Auf ein paar spannende Matches,
HaoS



Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Hey Leute! :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute! :3   Hey Leute! :3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 3:36 am

Sers Gero : )
ich finde die Beschreibung deiner Charaktere ziemlich toll Very Happy
auch du bist Willkommen : )
viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Hey Leute! :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute! :3   Hey Leute! :3 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 2:06 am

Mr. Q hihi xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gesponserte Inhalte





Hey Leute! :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute! :3   Hey Leute! :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Leute! :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Ho Leute.
» Hai Leute ^^
» Hey Leute :D
» Hi Leute ....
» Moin Leute =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: