Mein Name ist Gero und ich bin 15 Jahre alt (aber keine Sorge, im Dezember ändert sich das!
)
Ich spiele SSB, seitdem der Melee Teil für den NGC erschienen ist. Damals schon hat mich dieses Spiel sehr in seinen Bann gezogen und mich letzten Endes zum Kauf von Brawl getrieben. Mit Brawl habe ich dann angefangen, mich ein kleinwenig auf der competitive-Ebene umzusehen. Turniere habe ich nie gespielt, aber ich wollte einfach mal wissen, was aus diversen Charakteren rauszuholen ist. :3
Dadruch bin ich zu folgenden Charakteren gestoßen:
: Einfach nur genial der Typ. =)
: Den main ich tatsächlich erst seit kurzem, aber ich find auch ihn einfach nur genial. =3 (nicht aus der competitive-Phase)
: Der Zweite, der aus meine kurzen competitive-Phase entsprungen ist.
Natürlich spiel ich nicht nur mit meinen 3 Mains, sondern auch mit ein paar Charakteren, die ich so nebenbei mal ausprobiert habe und sie mir gefallen haben.
: Der einzige, dieser Charaktere, mit dem ich ein wenig in der competitive-Ebene beschäftigt habe.
: Pikmin-Power!
: Naja, den kennt ihr wohl gut genug =P
: Aus der Tatsache, dass ich den guten Ness vor Brawl (bzw auch Melee) nicht kannte, habe ich ihn einfach mal ausprobiert und HOLY! Ein echt toller Charakter.
: Zeugs essen und so... *mampf*
: Der einzige Charakter der von meiner pre-competitive-Zeit übrig geblieben ist. Und auch der einzige weibliche Charakter den ich spiel: Also echt was besonderes!
Souw! Das war meine, ich denke doch recht ausführliche, Vorstellung hier in Brawlomaru.
Auf ein paar spannende Matches,
HaoS