Sowww Leute
Ich wollt einfach mal den Leuten erklären, die nicht wissen was der Glide Toss ist, wie er funktioniert und warum es gut ist ihn zu können : )
Erklärung: Der Glide Toss ist ein ganz simples über die Stage sliden/rutschen wobei man dann ein Item nach oben, unten,vorne oder nach hinten wirft.
(Er geht bei mehreren Chars... leider weis ich nicht genau bei wem alles. (
Die länge des Rutschen/Sliden ist von Char zu Char unterschiedlich!!!)
How to: Der Glide Toss ist meiner Meinung nach einer der At's die am leichtesten sind zu meistern sind.
Er Funktioniert so:
Ausweichrolle (Schild+ Richtung)
und in dieser Rolle bzw am Anfang dieser Rolle einen C-Stickwurf nach oben, unten, vorne oder hinten machen.
Zu was ist der Glide Toss gut?: Ganz einfach wie jeder weis (oder fast jeder) kann man ja mit Zero Suit Samus zum Beginn des Matches starten. (in dem man in der Charakter Auswahl Samus auswählt und die Schildtaste gedrückt hält bis man Start gedrückt hat um in die Stage Auswahl zu kommen.)
Das heißt wiederum das ihre Power Suit(die Rüstung) abfällt zu beginn des matches.
Diese Rüstungsteile können einem sehr gut darin helfen sich einen großen Vorteil zu verschaffen.
Mit dem Glide Toss sind eben noch viel mehr Möglichkeiten da, eine große oder gute (oder beides xD) Combo zu machen und so dem Gegner schon am anfang des Matches viel % reinzuhauen.
Meiner Meinung nach ist der Glide Toss ziemlich wichtig für Zero Suit Samus und das nicht nur am anfang eines Matches sonder auch gegen Charaktere wie zb.
Snake(bei dem man einen Glide Toss durchführen könnte wenn man eine Granate fängt.) gegen Diddy (dasselbe mit seinen Bananenschalen) gegen Peach (mit ihren dummen Nervigen Rüben xD)
Sow hoffe hat denjenigen geholfen die ZSS gerne spielen : )
wenn ich was vergessen hab über den Glide Toss bitte erwähnen: )
Ich wünsch euch viel Spaß beim ausprobieren zahlreicher Glide Toss Combos : )
PS: was haltet ihr vom Glide Toss? : )