Hey Leute. Noctis und ich hatten eben ein paar lustige Matches und bei einem hab' ich auch mal Wario genommen, mit dem ich sonst eig. nie spiele. War aber ganz nett, ihn zu spielen, muss ich sagen.
Daher würd' ich gern ein paar Dinge über ihn erfahren. Wie spielt man mit dem Kerl, der sich so eigenartig lustig bewegt? Vor allem, wie funktioniert die Furzattacke? Manchmal kommt da ja eine richtige Kanone raus, aber häufig auch nur ein kleines Dämpfchen. Wie lädt die sich auf?
LG Fire
HRCFr34k
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 33 Ort : In deinen Alpträumen >=D Brawl Main : Ganondorf
Thema: Re: Wie geht'n das? Di Dez 20, 2011 5:00 pm
Der Wario Fart brauch in etwa 2 Minuten um voll aufgeladen zu sein. Je häufiger man stirbt, desto länger brauch er. Aber pass auf, der FC Fart kann einem ein Top Cide geben, die Stage brauch noch nicht einmal extrem hoch sein. Wie man ihn spielt kann ich nicht so gut erklären. Ich spiele ihn auch sehr gerne und hab auch schon Siege erzielt gegen gute Gegner, aber schwer zu erklären wie ich ihn spiele. Kaito hat imo einen netten Wario, einfach mal bei Youtube ein paar Matches anschauen. Erklären ist zwar schön und gut, aber zu sehen wie man es anwendet ist auch interessant Gucksu hier
Griever
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 32 Ort : NRW, Bonn
Thema: Re: Wie geht'n das? Mi Dez 21, 2011 10:31 am
HRCFr34k schrieb:
Der Wario Fart brauch in etwa 2 Minuten um voll aufgeladen zu sein. Je häufiger man stirbt, desto länger brauch er.
Falsch.
Mini Waft = 1 Minute (Mittel knockback Horizontal, wenig %, schlechtester)