Vom Bumerang bis zur Bombe, alles lässt sich in diesen Videos finden. =3 Diese Videos haben mir sehr geholfen Link zu lernen. Ich hoffe ich konnte euch Link mit diesen Videos ein kleinwenig näher bringen!
Zuletzt möchte ich noch wissen, was eure Meinung von Link ist. Habt ihr schon Kampferfahrungen mit ihm? Gab es viele Dinge in den Videos, die ihr noch nicht kanntet?
HaoS
Taube
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 20.11.11 Brawl Main : Pit/Mario
Thema: Re: The Legend of Link - Things you should know So Nov 20, 2011 6:34 am
achja, der gute alte izaw, der war damals eine echt große nummer mir persönlich macht es spaß gegen Link zu spielen, auch wenn die projektile manchmal nerven.. Ich persönlich kann nicht viel mit dem Char anfangen, aber natürlich LIEBE ich die Zelda reihe und dazu gehört auch Link dazu
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: The Legend of Link - Things you should know So Nov 20, 2011 8:07 am
Dazu kann ich nur sagen dass Link mein erster Main sein sollte(früher) ich hab ihn geliebt... Und dieses Guide von Izaw (meinen Favo Link spieler[un der einzigste den ich eigntl kenn von den großen ]) mindestens 50 mal angeschaut Ich mag Link immernoch bloß bin ich nicht so gut geworden mit ihm wie ichs mir erhofft hatte... :/ Aber Link ist ein klasse Char meiner Meinung nach
Bohno97
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 27.11.11 Alter : 27 Brawl Main : Snake
Thema: Re: The Legend of Link - Things you should know Sa Dez 03, 2011 9:04 am
Ach Link ist schon klasse (ich muss es ja wissen, ich hab ihn auch als main xD) aber manche Techniken kannte ich noch nicht. Naja aber er ist sehr umfangreich und es macht Spaß mit ihm zu spielen. :3
Toon-Link
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 25 Ort : Präludien Brawl Main : Ness
Thema: Re: The Legend of Link - Things you should know Di Jan 03, 2012 3:43 am
ich persönlich hab nicht allzuvuek erfahrung mit link, ich spiel lieber Toon-Link weil er mir einfach besser liegt ich mag allgemein charatere die oft oder hoch springen können was link, meiner meinung nach, nicht besonders gut kann ich finde ihn einfach ein bisschen unmobil aber ansonsten finde ich ihn geil^^
Rayboy
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 21.05.12 Ort : Oberösterreich Brawl Main : Link
Thema: Re: The Legend of Link - Things you should know Mo Mai 21, 2012 10:50 am
Schade das Link in diesem Forum so schlecht vertreten ist, aber wenigstens gibts einen Thread in dem ich das hier reinschreiben kann Als Link-Mainer mag ich Link einfach wegen seiner vielen ATs. Und um die Info für neue Linkspieler zu vervollständigen verweise ich mal zu diesem Guide auf Smashboards: http://www.smashboards.com/showthread.php?t=194177 Mit etwas Englischkenntnissen kann man seinen Link schon stark verbessern.
Was ich etwas schade an Link finde ist das seine MIESE Recovery ihn leicht zum Opfer für Lags im Onlinespiel macht. Ein verpatzter Ledgehop und ein Stock geht flöten... Genauso hat man mit Link wenig Chancen gegen einen schnelleren Gegner wie Metaknight oder Marth, aber dafür hat man doch Bomben oder? (Spam! )
Und ja Izaw ist geil, aber am besten finde ich immer noch das Community-Video (auch von Izaw): https://www.youtube.com/watch?v=xM0pRYEvlQo
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: The Legend of Link - Things you should know Mo Mai 21, 2012 7:48 pm
Schlecht vertreten? hier? Hier sind weitaus mehr Link-Spieler als ich sonst wo kenne
Smashboards-Threads sind hilfreich aber....naja...wenn man zu jedem Charakter so einen Link postet brauch man den Bereich gar nicht mehr. Auserdem ist das....fast schon zu viel Information dort. Da wird man regelrecht erschlagen von.
Griever
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 32 Ort : NRW, Bonn
Thema: Re: The Legend of Link - Things you should know Do Mai 24, 2012 4:19 am
Rayboy schrieb:
Was ich etwas schade an Link finde ist das seine MIESE Recovery ihn leicht zum Opfer für Lags im Onlinespiel macht. Ein verpatzter Ledgehop und ein Stock geht flöten...
Auch Offline ist seine Recovery schlecht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: The Legend of Link - Things you should know