Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Louie's Notizen - Question & Answer Thread

Nach unten 
+11
Diggsano
Schligger1808
Virus
Oxavyon
Griever
Hure Mit Herz
Toon-Link
swadon
DaTiG
~BRO~kkoli
Crowfeatha
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 10:01 pm

Super Armor ist durchaus gewollt.
Yoshi ohne SA bei seinem Second Jump wäre z.B. Offstage nutzlos, weil eine einzige Attacke reichen würde ihn zu unterbrechen und er zu 90% stirbt.
Ähnlich verhält sich das mit Olimars DownB. Die Entwickler haben Ihm eine bescheidene TetherRecovery gegeben, um sich also gegen Gimps etwas besser wehren zu können, hat er SA Frames bekommen.
Das Spieler denken das Sie dadurch immer save zurück kommen ist aber falsch.
Wenn man Olimar richtig predictet und erst nach den SA Frames auf Olimar einschlägt ist er wieder in seiner Ausgangsposition mit mehr % als zuvor.
Es ist also nicht save, sondern ein Gedankenspiel.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 5:41 am

Frage bleibt dann warum gerade Olimar diese SA bekommt, Bisaknosp aber nicht, zumal Olimar noch einen besseren Sprung hat als Bisaknosp.
Ich denke, dass sie gewollt ist, damit die Pikmin einen fixen Punkt auf der Karte haben, zudem sie zurück kommen. Würde er sie rufen, und sie kämen da hin, aber Olimar ist nicht mehr da, wäre das net so pralle gewesen.

Meine These...
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 6:26 am

Nequ schrieb:
Frage bleibt dann warum gerade Olimar diese SA bekommt, Bisaknosp aber nicht, zumal Olimar noch einen besseren Sprung hat als Bisaknosp.
Ich denke, dass sie gewollt ist, damit die Pikmin einen fixen Punkt auf der Karte haben, zudem sie zurück kommen. Würde er sie rufen, und sie kämen da hin, aber Olimar ist nicht mehr da, wäre das net so pralle gewesen.

Meine These...
Das klingt viel plausibler als meine.
Damit hebe ich meine Aussage auf und schließe mich deiner an :3
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 6:59 am

Griever schrieb:

Damit hebe ich meine Aussage auf und schließe mich deiner an :3

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Cute+meme
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 7:04 am

xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Crowfeatha

Crowfeatha


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 29
Ort : Eifel
Brawl Main : Pikmin

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:29 am

Super Armor Frames ein Bug? Was zum. :-D
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 11:15 am

Nur mal aus Interesse: Hat schon mal irgendjemand einen ernsthaften Kampf mit Olimar als Kämpfer ohne Pikmin versucht? Und möglicherweise auch noch gewonnen?^^
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 12:09 pm

Achrominion schrieb:
Nur mal aus Interesse: Hat schon mal irgendjemand einen ernsthaften Kampf mit Olimar als Kämpfer ohne Pikmin versucht? Und möglicherweise auch noch gewonnen?^^
Was genau würde dir das bringen?
Ohne Pikmin haste ne Chance von 0% zu gewinnen, wenn das Match srs ist.
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 9:27 pm

TPF schrieb:

Was genau würde dir das bringen?
Ohne Pikmin haste ne Chance von 0% zu gewinnen, wenn das Match srs ist.
Es würde mir persönlich nichts bringen, da ich (zumindest bisher) nicht mit Olimar kämpfe, aber es interessiert mich eben einfach mal, schließlich ist er ja-
auch ohne Pikmin- nicht ganz wehrlos und ich glaube nicht, dass er dann eine Gewinnchance von 0% hat, ein bisschen was ist immer möglich! Und wenn dann
noch ein wenig Glück mit im Spiel ist...^^
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 11:00 pm

Achrominion schrieb:
TPF schrieb:

Was genau würde dir das bringen?
Ohne Pikmin haste ne Chance von 0% zu gewinnen, wenn das Match srs ist.
Es würde mir persönlich nichts bringen, da ich (zumindest bisher) nicht mit Olimar kämpfe, aber es interessiert mich eben einfach mal, schließlich ist er ja-
auch ohne Pikmin- nicht ganz wehrlos und ich glaube nicht, dass er dann eine Gewinnchance von 0% hat, ein bisschen was ist immer möglich! Und wenn dann
noch ein wenig Glück mit im Spiel ist...^^

Wenn die Spieler auf dem Gleichen Lvl sind, bzw. dein Gegner das Spiel nicht zufällig zum ersten mal spielt, ohne jemals was von dem Spiel gehört zuhaben und darüber wirklich garnichts weiß, sind die Chancen 0%. Deine Moves und das Metagame ist auf 0 eingeschränkt, sprich mit dem Movepool, der dir noch zur Verfügung steht hast du folgende Nachteile:

1. du machst so gut wie keinen Schaden, selbst wenn der Gegner nur da steht und nichts macht, brauchst du ne Ewigkeit um den Gegner auf "Killprozente (lol)" zu bekommen, und das allein geht nur wenn dein Gegner wirklich nichts macht, wenn er nur ein kleines bisschen über das Spiel versteht, bzw. mit dir auf einem gleichen Lvl. ist, kannst du die Killprozente vergessen

2. Ich weiß es zwar nicht gut, aber ich glaube olis bester Killmove, ohne Piks, ist der ftilt. Der killt vllt Pummeluff bei ~500% wenn er ziemlich am Rand steht und 0 DI't und der Move fresh ist.

3. Du hast nun extrem eingeschränkte Möglichkeiten bei deiner Recovery, und DI'ing wodurch du extrem schnell stirbst.

Es gibt noch 1000 andere Gründe, blos sollten dir diese klarmachen, dass die Chance, solang du nicht gegen einen völligen Random spielst, 0% sind. Mein Ganon würde Nietonos Olimar locker 3stocken...solange er keine Piknins benutzen würde. Und selbst Glück kann da keinen Einfluss haben, außer du zählst *ichstürzmich3malindentod* als Glück zählst.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 12:25 am

ich hab mal nen cpu lvl 1 mit no pikmin olimar besiegt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:31 am

Znarf schrieb:
Ich weiß es zwar nicht gut, aber ich glaube olis bester Killmove, ohne Piks, ist der ftilt. Der killt vllt Pummeluff bei ~500% wenn er ziemlich am Rand steht und 0 DI't und der Move fresh ist.
Ich hätte jetzt eher auf den Dtilt getippt, aber ist ja auch eigentlich egal, denn es hat mich ja wie gesagt nur mal nebenbei interessiert, ob schon mal irgendjemand
sowas versucht hat, aber -wie es ja jetzt schon einige male in diesem thread gesagt wurde- niemand, der auch nur ein bisschen Ahnung hat und einen zumindest
halbwegs ernsthaften Kampf möchte, starte eine solche Aktion!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louie's Notizen - Question & Answer Thread   Louie's Notizen - Question & Answer Thread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Louie's Notizen - Question & Answer Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ike Question&Answer Thread
» Olimar's Match up Thread
» ROB Q&A Thread
» Ice Climbers Question & Answer Thread
» Berliner Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Captain Olimar-
Gehe zu: